Graffitishop in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Siehts mit Köln Aus?
Kenn Bissher Nur Den Dedicated...
Gibts Da Noch Mehr Shops Oda Nur Den Einen?
 
Manchmal Frag Ich Mich Echt Wie Hohl Die Leute In Der Birne Sind...
Stutgard Gibts Schonma Garnich...Wenn Heist Das Stuttgart, und Stuttgart Is Ne Stadt...Nur So n Kleiner Tipp An Dich Dauertight...
Und Leg Dir Doch Mal n Sinnvollen Namen Zu ;)
Und Nein,Es Gibt Nicht Für Jeden Shop n Thread...
Solltest Dir Mal Den Tipp Der Anderen User Annehmen Und Nicht Überall Den Senf Zugeben xD
 
Manchmal Frag Ich Mich Echt Wie Hohl Die Leute In Der Birne Sind...
Stutgard Gibts Schonma Garnich...Wenn Heist Das Stuttgart, und Stuttgart Is Ne Stadt...Nur So n Kleiner Tipp An Dich Dauertight...
Und Leg Dir Doch Mal n Sinnvollen Namen Zu ;)
Und Nein,Es Gibt Nicht Für Jeden Shop n Thread...
Solltest Dir Mal Den Tipp Der Anderen User Annehmen Und Nicht Überall Den Senf Zugeben xD

Plöd is der dauertight auch nich :rolleyes:

falls ihr nen shop wollt der kannen hat, weiß nich wie die Straße heißt, is aber kurz vorm Subway wenn ihr von der Königsstraße aus kommt (über die Eberhardtstraße) am besten fragt ihr in der hall eleven, nach, die haben mich damals da hingelotst. is nich mehr weit von der hall. Hat allerdings nur Montana Gold soweit ich weiß
 
Plöd is der dauertight auch nich :rolleyes:

falls ihr nen shop wollt der kannen hat, weiß nich wie die Straße heißt, is aber kurz vorm Subway wenn ihr von der Königsstraße aus kommt (über die Eberhardtstraße) am besten fragt ihr in der hall eleven, nach, die haben mich damals da hingelotst. is nich mehr weit von der hall. Hat allerdings nur Montana Gold soweit ich weiß

du empfiehlst n Shop, von denen du nicht weißt wo er ist, wie er heißt und wie man hinkommt.
die Halleleven Leute schicken dich bestimmt nicht dahin, weil der eine direkte Konkurrenz für die ist.
Du warst schon mal da, aber weißt nicht was die haben.

Alles ziemlich komisch oder?
Geht mal lieber Am Stuttgarter Hauptbahnhof in der Heilbronnerstraße 7 zum HIGH & MIGHTY SHOP und überlegt euch dann mal, was die dort nicht haben.
damit ihr wieder was zum quatschen und lästern habt.
 
die hall hat keine kannen mehr und das isn Kumpel von denen. Die haben mich doch slebst dahin geschickt oO
 
die hall hat keine kannen mehr und das isn Kumpel von denen. Die haben mich doch slebst dahin geschickt oO

Da geht es ja auch nicht um kannen, die Halleleven war kein Dosenladen, sondern ein Klamotten und Skate laden, wie dein besagter andere laden und ich würde keinen zu mein direkten Konkurrenz schicken.
 
ne hier gehts nich um Kannen. auf jeden fall ham die leute vom hall mich zu dem scheis laden geschickt weil sie lebst schon seit längerem keine hatten, was fikkste mich jetzt so ab alter

Wenn du jetzt auf der Suche nach nem Board oder schuhen bist natürlich nich, aber kannen?........
 
ne hier gehts nich um Kannen. auf jeden fall ham die leute vom hall mich zu dem scheis laden geschickt weil sie lebst schon seit längerem keine hatten, was fikkste mich jetzt so ab alter

Wenn du jetzt auf der Suche nach nem Board oder schuhen bist natürlich nich, aber kannen?........

also abfikken?#?,oder so mach ich mal garnicht.
auf der suche nach kannen bin ich nicht, weil da muß ich mich nur umdrehen und sehe ein gutgefülltes dosen regal vor mir.
finde es nur lustig wie du und andere sich so über ein forum identifizieren und über sachen quatscht von denen ihr keine ahnung habt.
;):thumbsup:
 
also abfikken?#?,oder so mach ich mal garnicht.
auf der suche nach kannen bin ich nicht, weil da muß ich mich nur umdrehen und sehe ein gutgefülltes dosen regal vor mir.
finde es nur lustig wie du und andere sich so über ein forum identifizieren und über sachen quatscht von denen ihr keine ahnung habt.
;):thumbsup:

ok Leute wenn ihr fragen habt oder ähnliches fragt am besten nich diesen Typen weil der Typ alles tut um zu verhindern, dass Leute an Kannen kommen. Ob du ein volles Regal hast is mir Scheisegal, hier gehts net um dich Kollege
 
ok Leute wenn ihr fragen habt oder ähnliches fragt am besten nich diesen Typen weil der Typ alles tut um zu verhindern, dass Leute an Kannen kommen. Ob du ein volles Regal hast is mir Scheisegal, hier gehts net um dich Kollege

du wirst ja immer krasser.
geh du doch deine Dosen einkaufen wo du willst,
alle anderen können gerne bei mir zum einkaufen kommen:

HIGH & MIGHTY SHOP
HEILBRONNERSTZRAßE 7
70174 STUTTGART
TEL.:0711/2184630
 
high&mighty schöner laden ich komm mal vorbei wenn ich in stuggi bin...
 
ey stuttgart, du bist aber nich einer der Verkäufer vom High & Mighty?

Wenn ja, kommste aus malmsheim oder biste der Blonde der mir gestern mit Kumpel und seiner Freundin die HHO Karten verkauft hat? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten