Logo Vice Digital

Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von Kuli, 3. Mai 2005.

  1. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.057
    Bekommene Likes:
    4.110
    Coole Aktion vom Club.
     
  2. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  3. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.325
    Bekommene Likes:
    366
    Ist nur mit Abo lesbar.
     
  4. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  5. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  6. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
    Graffiti-Krieg in Hamburg
    Sprayer packt aus: „Wir sind Künstler, keine Verbrecher“

    Von Felix Horstmann und Erik Trümpler
    http://www.mopo.de/nachrichten/graf...tler--keine-verbrecher-,5067140,22847216.html

    Und wieder wird uns ein "vermummter Sprayer" vorgestellt, der mit einem Gesichtskennungsprogramm wohl geoutet werden kann. Da nützt auch kaum die eine Kontaktlinse, die seine Augenfarbe verfremden soll.
    Die Journalisten wissen nicht einmal den Unterschied zwischen "tag" und "style". Hatten die ihren Sprayer noch nicht zur Beratung für den 1. Artikel gehabt??? :D :D :D
     
  7. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.057
    Bekommene Likes:
    4.110
  8. mceekom

    mceekom am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2012
    Beiträge:
    211
    Bekommene Likes:
    56
    http://www.sueddeutsche.de/digital/...nen-gegen-graffiti-sprayer-einsetzt-1.1682317
    nochmal etwas ausführlicher.

    :thumbsup:
     
  9. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  10. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  11. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  12. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
    http://www.stadtmagazin-norderstedt.de/aktuell/1306/erfolgreiche-fahndung-nach-graffiti-sprayer

    Fachfirmen nehmen zwischen 13 u. 20 € zuzüglich Anfahrt u. Baustelleneinrichtung. Entweder ist es Ahnungslosigkeit von der Polizei, die den Schaden nicht einzuschätzen weiß, oder der Geschädigte will sich in betrügerischer Weise bereichern.
    Falls der Festgenommene wirklich der Täter war, so wäre er gut beraten, sich einen Strafverteidiger zu nehmen, der sich im Bereich Graffiti auskennt. Hamburg hat welche!
    Da der Betreffende nach dem Erwachsenenstrafreht angeklagt wird, kann im Strafverfahren festgelegt werden, wie hoch die Summe ist, die er als Schadensersatz zu zahlen hätte. (Adhäsionsverfahren)

    Link vergessen;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  13. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  14. Sunnygirl

    Sunnygirl Frischling

    Dabei seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    sehr interessanter Bericht
     
  15. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.159
    Bekommene Likes:
    2.568
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  17. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
    Ausgeschlafen ist man an der Schule auch nicht.
    Pausenaufsicht scheint auch nicht zu funktionieren.
    Die Graffiti sind zum Teil alt und übereinander geschrieben.
    Statt Schüler zu loben, die sich gegen Nazi- Graffiti zur Wehr setzen belügt man die unerfahrrende Polizei und erweckt den Anschein, dass die Beschriftungen neu seien, lügt auch noch bei der Schadenshöhe.
    http://m.schwarzwaelder-bote.de/inh...ung.1fc72667-4185-40a1-91d3-f761cb772ead.html
     
  18. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.325
    Bekommene Likes:
    366
  19. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.151
    Bekommene Likes:
    1.100
    »Sagen Sie uns Ihre Meinung

    Ihre Meinung interessiert uns - allerdings nur, wenn sie objektiv und nicht beleidigend ist. Achten Sie also bitte auf Ihre Ausdrucksweise und Rechtschreibung, damit ein konstruktives Diskussionsklima gegeben ist. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, die nicht dem Eltern-im-Netz-Standard entsprechen, abzuändern oder zurückzuweisen.

    Name *

    E-Mail *

    Website

    Sexualität * Heterosexuell * Homosexuell
    Aus technischen Gründen können wir leider keine Kommentare von Homosexuellen veröffentlichen.«


    sonne populistische scheiße gehört ignoriert. wir sind ja schließlich alles »terroristen«... :rolleyes:
     
  20. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.325
    Bekommene Likes:
    366
    Wieviel Gehalt und Sinn diese Seite hat kannst du ja auch schon an den top 5 Themen erkennen ...

    Ich sag nur Homo-Vorsorge.
     

Diese Seite empfehlen