Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

gerade kam in den vox-nachrichten ein beitrag über graffiti....
lief ungefähr 3 minuten ( habs aber auch nicht ganz gesehen...), es wurde unter anderem jemand interviewed der wohl maler an einer zugaktion hindern wollte und "die gewalttätigkeit der sprayer am eigenen leib erfuhr" (was immer das heißen mag).
außerdem wurde ne art jahresabschlussbilanz gegeben (wird immer schlimmer etc.) und die obligatorischen auschnitte aus pure hate gezeigt, allerdings nicht die szenen in denen die maskiert die tagesschau übernehmen...
noch ein nettes zitat aus dem beitrag; "man kann die sprayer durchaus mit schwerkriminellen gleichsetzen".
 
habs auch gesehen des war ja wieder mal klar die penner machen graffiti wieder voll runter
 
Original geschrieben von UDU
ich werde seit heute früh mit immer den gleichen Mitteilungen bombardiert, die jedoch uralt sind. was geht eigentlich im Forum ab?

Ich hab mein Beitrag geschrieben -> geschaut obs da ist, war nich da. Nochmal geschrieben...

Und das 4mal :D .

Tja, is halt der Mzee-Server...

Nimo
 
bombing und graffity waren immer schon aggresiv wer das verleugnet verleugnet hiphop
 
Original geschrieben von R@ven
bombing und graffity waren immer schon aggresiv wer das verleugnet verleugnet hiphop



manche hier werden dir gleich ma sagen dass sie zwischen hiphop und graffit keine verbindung sehen, weil sie nicht aus dieser richtung kommen ..................und des is ab und an sehr gut so:D
 
das weis ich auch ich geh ejetzt aber nicht von der punkgraffity oder diesem anderen homoscheiss aus you know
 
das weis ich auch ich geh ejetzt aber nicht von der punkgraffity oder diesem anderen homoscheiss aus you know
 
Original geschrieben von Skibidibapp
achso mosher,graffiti hat nichts mit hiphop zu tun??gut zu wissen...:mad:

Richtig!
Für micht hat Graff nicht wirklich was mit HipHop zu tun...aber die Diskusion hatten wir hier schon mal!:rolleyes:
 
genua aber so eine extreme gewalt bei motion oder und trainbombings ist in ordnung
 
Original geschrieben von .R°t°R.


Richtig!
Für micht hat Graff nicht wirklich was mit HipHop zu tun...aber die Diskusion hatten wir hier schon mal!:rolleyes:
für mich auch nur teilweise.trotzdem sollten newjacks nicht auf einmal so tun als wären sie einfach nur so an graffiti intressiert.aber du hast recht..diese diskusion hatte man und sie nervt.neja,ich geh jetzt zeitunglesen.tschüss.
 
newjackz uhuh du denkst nur weil ich hier neu bin denkst du ich bin en toy überleg mal deine logik alta ich hab mein alten account gelöscht,freundchen beurteile mich nach meinen skillzz und net nach meinen postings ausserdem tuhn manche kingz diese meinen mit der gewalt auch vertretet ............
 
Original geschrieben von R@ven
bombing und graffity waren immer schon aggresiv wer das verleugnet verleugnet hiphop

???

Graffiti ist ein Sammelbegriff für das plakative Anbringen von Schriften und Bildern, das ist richtig, aber Graffiti, was zum Bereich Hip Hop gehört, wurde als Ausdrucksform gegen gewalt gemacht, nicht als Krone der Gewalt.
Abstechen für ein Bild usw waren extrem selten.
Gangs hatten Graffiti als Mittel der Zerstörung und Reviermarkierung benutzt.

Leider hat sich das im Laufe der Zeit bei einigen Leuten so verwischt, daß Außenstehende jetzt Graffiti & Gewalt als Hip Hop bezeichnen.
 
Original geschrieben von R@ven
newjackz uhuh du denkst nur weil ich hier neu bin denkst du ich bin en toy überleg mal deine logik alta ich hab mein alten account gelöscht,freundchen beurteile mich nach meinen skillzz und net nach meinen postings ausserdem tuhn manche kingz diese meinen mit der gewalt auch vertretet ............
ich meinte nicht dich.
 
Original geschrieben von R@ven
newjackz uhuh du denkst nur weil ich hier neu bin denkst du ich bin en toy überleg mal deine logik alta ich hab mein alten account gelöscht,freundchen beurteile mich nach meinen skillzz und net nach meinen postings ausserdem tuhn manche kingz diese meinen mit der gewalt auch vertretet ............
ok ghettoboy, geh 'nen paar leute mit deiner "glock" den hintern wegpusten, damit wir wieder 'nen zeitungsartikel in alle einzelteile auseinandernehmen können...
 
Original geschrieben von Skibidibapp
achso mosher,graffiti hat nichts mit hiphop zu tun??gut zu wissen...:mad:

ja die diskussion hatten wir schon oft genug. tut mir leid wenn ichs wieder angefangen hab....mir geht aber meist der herzbennel ,wenn ich so intollerante scheuklappenbehaftete, statments lesen muss :eek:
 
Zurück
Oben Unten