Graffiti- Foren- auch die SOKO hat ein Abo

Status
Not open for further replies.

UDU

Mitglied
Joined
Jun 25, 2000
Messages
7,300
Ich weiß nicht, warum sich hier immer wieder Leute in einer Weise darstellen, die sie in Richtung Anklagebank oder Zeugenstuhl bringen können.

Wer immer noch glaubt, daß das Internet ein anonymer ort ist, wo man die "Sau rauslassen" kann, sollte sich mal den Gastbeitrag Nr. 102 bei www.safercity.de anschauen.
Udu
 
ursprünglich geschrieben von manuel maniaka
udo du bist my man............das solln mal all die internet-toys lesen.....


Dazu fehlt mir das gewisse ETWAS! :D :D :D
Ich bin eine Frau! :D :D :D
Udu
 
ursprünglich geschrieben von UDU



Dazu fehlt mir das gewisse ETWAS! :D :D :D
Ich bin eine Frau! :D :D :D
Udu

im fachhandel gibts die richtigen "spielsachen" dann kannst du auch sein mann sein:D:D:D:D
 
wer will schaut sich einfach mal diverse fachbücher an... da steht fast alles über unsere liebe UDU drinne...
 
was für welche...würde mich auch intressieren was sie so tut....kann nur eins sagen die frau hat ne menge ahnung
 
In Graffiti Art 01 Deutschland ist ein Artikel von ihr drin.




Aber irgendwie find ich's ein bischen doof sich über jemanden, der anwesend ist, zu unterhalten. :)
 
ursprünglich geschrieben von Erazor

Aber irgendwie find ich's ein bischen doof sich über jemanden, der anwesend ist, zu unterhalten. :)

ist doch besser als hinterm rücken;)
 
also ich muss sagen ich finde die frau(udu) intressant mann kann auch ein haufen lernen,wenn ich mir die threads als durchlese hmm das bringt einen schon zum nachdenken und sagt "ja"die frau hat ahnung und hat recht.....ja besser als hinter dem rücken reden hast recht:)
 
also in büchern wie: " bei uns geht einiges" oder auch berichte in zeitungen und zeitschriften, da iwrd immer auf die Frau ...UDU... verwiesen.
 
Ja ja, Udu ist schon nen dufter typ ( äh, sorry Frau)
um nun mal wieder zum thema zurückzukommen,
man sollte sich nicht zu sicher fühlen.( darum auch der rote Kasten) Wie der typ beim knowledge is king artikel schon sagte: Graffiti spielt sich auf der straße ab und nicht im Internet!!!!

and out...Pyton
 
Stoppt mal den Quatsch!


Jetzt kann ich wieder Abspeichern, kopieren und einsetzen, was ich eine ganze Weile nicht konnte.
Hier der Gastbeitrag von dem Polizisten der Soko Graffiti und meine Antwort.

Er bekam noch eine Nachricht auf seine @-Mail, aber er weiß genug und wollte nicht mehr wissen, war mir aber eigentlich auch vorher schon klar.
Udu



102
Datum: 2001-06-30 18:40:39
Hxxxx Rxxxxx, Polizei Offenbach, AG GRAFFITI (xxxxxx @freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sagt mal - wie oft wollt Ihr den Artikel denn noch veröffentlichen ? Den lese ich doch auf allen halbwegs guten Graffiti-pages, der ist uralt und soll Euch nur sagen, daß der Author der Seite und dessen Gehilfen, wie z.B. Frau U., nichts mehr neues mehr wissen !!



103
Datum: 2001-07-01 11:11:13
Barbara uduwerella (udu@hiphophamburg.de / http://www.hiphophamburg.de) schrieb:

Sehr geehrter Herr Rxxxxxxxx
Zuerst möchte ich mich für Ihre Aufrichtigkeit bedanken, daß Sie meine Texte zur Kentnis genommen haben. Ich bin gern bereit, Ihnen auch die Sachberichte zur Verfügung zu stellen,oder Fragen zu beantworten, falls Sie welche haben.
Mir liegt an einer seriösen Zusammenarbeit, da, wo es meine parteiliche Jugendarbeit möglich macht, weil ich ein Interesse daran habe, daß Jugendliche nicht nur unseren Staat verstehen, sondern diese Staatsform auch tragen und dahinter stehen. Dazu gehört jedoch auch, daß die Polizei parteiliche Jugendarbeit vom pädagogischen Kumpanei- Stil zu trennen weiß!
Sie werfen mir vor, ich hätte nichts Neues zu sagen. Das entspricht nicht den Tatsachen. Ich habe eher das Gefühl, daß es sich bei der Polizei, besonders bei den meisten Strafverfolgern der EG Graffiti so verhält. Wie anders kann es sein, daß man da nicht einmal meine Urheberrechte zur Kenntnis nimmt und von LKA zu LKA mein Faltblatt- Text weiterreicht und sich wechselseitig mit fremden Federn schmückt?
Papageiensydrom???
Wie kommt es, daß diese Abteilungen immer noch das Graffiti- Lexikon von Prof. Kreutzer benutzen, was der 1985/86 herausgegeben hat???
Meine Texte sind, nebenbei bemerkt, wesentlich jünger als die Aktenzitate der Soko Graffiti auf Bundesebene!
Wie kommt es, daß die Soko immer noch behauptet, der "tag" sei ein personengebundenes Namenenskürzel, was ich schon mehrfach, sogar an Eides statt bestritten habe??
Gehört es sich nicht, gegen mich wegen Meineid zu ermitteln? Das ist nicht passiert. Aus gutem Grund, weil die SOKO, durch die Arbeitsgemeinschaft und durch die Vernetzung es schon selber weiß, oder?
Ist es nicht strafbar, als Zeuge den Gerichten Fakten zu verschweigen, die man selber kennt?
Warum verschweigen so viele Beamte der Soko diese Fakten oder benennen mich nicht als Zeugin? Die Graffiti AG ist doch keine ABM für Taubblinde!
Den qualifizierten Schlußbericht zum Pilot- Projekt Graffiti haben wir für Eltern, Rechtsanwälte, Staatsanwaltschaften und Gerichte vom Erscheinen bis zum Ende des Jahres 2000 insgesamt 8500 x verschickt oder per E-Mail versandt.
Wie viele Sprayer dafür gesorgt haben, daß er an andere Interessierte verschickt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Amt für Jugend HH hat ca. 3000 Exemplare drucken und verschicken lassen.
Es ist also nicht erforderlich, daß bei Hausdurchsuchungen dieser Bericht beschlagnahmt wird, damit die Polizei ihn auch lesen kann. Sie können ihn in beliebiger Menge beim Amt für Jugend kostenls bestellen.
(Frau Pluschke, Tel. 040/ 428 63 2917)
Sie können gegen einen frankierten Freiumschlag (DINA 4, 4,40 DM) auch die Sachberichte von mir bekommen. Ich habe nichts zu verbergen.
Ich bin nur betroffen, daß die Generalstaatsanwaltschaft von Bremen wesentlich bessere Kenntnisse über Nachahmer von sogen. "tags" hat, als die EG Graffiti Hamburg!
Barbara Uduwerella
 
Phönix zeigte heute die Arbeit des BKA

Die Leute, die im Forum immer gerne den Lauten machen, weil sie sich wie Helden vorkommen, sollten mal schauen, ob die heutige Sendung über das BKA wiederholt wird und diese ansehen, möglichst aufzeichnen.
ich habe nur einen teil davon gesehen, leider, weil sie sehr interessant war.

Das BKA hat ein System, was SIS SIRENE heißt, zu dem alle Kripo- Beamten, die im Einzugsbereich der Länder, die Mitglieder des sogen. Schengener Abkommen sind, Zugriff haben.
Das geht, dank PCs in wenigen Minuten .
Gezeigt wurde auch ein Beamter des BKA, der die Seiten der Rechten Szene, einschließlich der Gastbooks, durchforstet nach verbotenen Symbolen usw. Er sagte, daß der Gruß: HEIL HITLER eine Straftat darstelle, die er verfolgen könne.
Wie Ihr am Gastbook der kritischen Polizei erkennen könnt, sehen sich auch SOKO- Beamte die HPs der Sprayer an und gleichen diese mit eigenen Unterlagen ab.
Es ist daher keine Panikmache, wenn ich deutlich auf den roten Kasten hinweise, sondern eine Aufforderung zum Nachdenken und Besinnen.
Wer meint, daß er ein Held sei, sollte bedenken, daß Siegfried auch ein Held war, der sich für unverletzbar hielt. Auch bei ihm fand man die Stelle, wo er verwundbar, zwar durch Verrat, aber ist es bei Sprayern denn anders?
Udu
 
genau,des habe ich heute auch gesehen, aber leider nicht aufgenommen.
Also jungs immer auf den roten Kasten achten!!!!

and out...Pyton
 
ich werde zukünftig aufpassen aber warum wieder aufpassen wir malen ja net wir reden nur drüber:):):)
 
mmh, das stimmt schon, das es echt spacken gibt...
nicht nur, das sie alles beschmieren, nein,sie geben auch noch damit im Internet an...und das soll die jugend von heute sein!
 
für alle die sich ne site bauen wollen checkt mal die backspin mit dem d 12 kunden aus ich glaube die aktuelste...da steht ein bericht drin...und an alle anderen internet toys...REST IN PEACE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom