Sammel-Thema GRAFFITI Filme

wie siehts mit "train bombers" aus? schon wer gesehen?
bestellt hab ichs schon, warten kann ich nicht und wer bock hat was kleines zu schreiben, dem sei gedankt:oops:
 
wäre schön wenn hier noch mal wer die trackliste zu dirty hands 3 herauszaubern könnte... find das ding einfach nicht
 
muhahahahahaha

grad auf sat1 lustige doku gelaufen.
die hälfte war zwar wieder gefaked, aber trotzdem witzig...


back2topic


export import

auf 90 minuten jede menge action überwiegend aus dem pott, aber auch nyc, rotterdam, amsterdam, warschau, bukarest, oslo und noch einiges mehr.
gibt dick was auf die augen und das ganze ist auch noch sehr gut geschnitten. musik ist sehr vielseitig, hiphop, elektro, 60´s und mehr.
bonusmaterial gibts keins, aber man bekommt dafür ein topvideo...
absolutes highlight sind die comments von helge schneider.
muhahahahahaha

fazit: sehr cooles video, lohnt sich
 
Bremer44 schrieb:
Donnertag den 21.12.06 kommt auf Sat1 eine Doku über Graffiti in der reihe 24 Stunden. los gehts um 23.15

häßlicher glatzkopf von der GIB.

dass die meisten menschen wenig geistreich sind, merkt man an äußerungen wie: "die graffiti hätten schon einen künstlerischen wert, wenn sie nicht verboten wären."

der künstlerische wert eines werkes kann doch nicht von seinem eventuellen verbot abhängig gemacht werden.
wie unphilosophisch...

daran merkt man, wie sehr die bundesdeutsche gesellschaft vom rechtspositivismus geprägt ist.

immer brav sein und bloß nicht anfangen, zu denken...
 
Können sie uns denn Namen anderer illegaler Sprüher nennen ?

Ja könnte ich, nur dann würden wir morgen noch hier sitzen !

muhahahaha... wie dumm kann man sein ?
 
Herzkasper schrieb:
Können sie uns denn Namen anderer illegaler Sprüher nennen ?

Ja könnte ich, nur dann würden wir morgen noch hier sitzen !

muhahahaha... wie dumm kann man sein ?

seine kollegen aus seiner stufe werden im seine plauderlaune schon danken...
 
Die Sendung war grottenschlecht, weil sie Fehlinformationen gab, was die Beseitigungskosten betrifft; denn 1qm kostet nicht mehrere 100€, es sei denn, es wurde Blattgold übersprüht.
Solche unqualifizierten Behauptungen öffnen Tür und Tor für Abzocker und der Geschädigte hat keine Möglichkeit einer Kontrolle.

Die Klinkerwände wurden von dubiosen Leuten gereinigt, die keine Ahnung von Graffitientfernung hatten. Das kriegt man rückstandslos weg.

Um einen Schuldtitel zu bekommen reicht kein Strafverfahren aus, sondern der Geschädigte muß beim Zivilgericht den Schadensersatz einklagen und wenn er dort ein urteil bekommt, kann er sich einen Vollstreckungstitel geben lassen, der 30 Jahre Laufzeit hat. Andere Fälle verjähren 3 Jahre nach Kenntnisnahme des Täters. Dafür muß der Geschädigte beim Zivilgericht eine Gerichtsgebühr einzahlen, die sich an der Höhe der Schadenssumme orientiert.
Wenn der Richter nicht die vollen Forderungen akzeptiert, weil der Geschädigte nicht seiner Schadensminderung nachgekommen ist, bleibt der auf der Restsumme sitzen.

Das gilt aber auch für Sprayer, die gesamtschuldnerisch haften, von dem der Geschädigte sich die gesamten Kosten erstatten ließ. Wenn dieser nicht innerhalb von 3 Jahren die Kohle gekriegt hat und sich keinen Schuldtitel geben ließ, geht ohne Schuldtitel gegen die Kumpel leer aus.
Wer wenig Geld hat, kann Prozeßkostenhilfe beantragen. Formulare gibt es beim Rechtspfleger des zuständigen Gerichts oder beim Anwalt.
Beide können Euch sagen, wer zum Personenkreis gehört.

Der Buffer hatte keine Ahnung; denn die Reinigungsmittel ätzen nicht bis auf die Knochen., sie entfetten die Haut und entfärben manche Kleidungsstücke. Lackschlamm macht Flecke.

Schleierhaft war auch, weshalb der mit 1-Literflaschen arbeitet; denn es gibt 5 & 10 Liter- Gebinde, die deutlich preiswerter sind.
Einen kleineren Lappen konnte man auch nicht finden. Ich hatte das Buffmittel in ein Schnapsglas abgefüllt und mit Wattestäbchen gereinigt, hätte noch fachmännischer ausgesehen.

Richtig ist, dass in den USA kaum noch Minderjährige legalerweise Spraydosen oder Breitmarker mit sich führen dürfen. Aber es gibt trotzdem Graffiti und dieses verbot ist auch kein Evangelium, genauso wie in Deutschland Minderjährige alkoholsüchtig sind, obwohl sie auch keinen Alkohol kaufen oder trinken dürfen.

Schade, daß Overkill nicht auf fehlende, legale Wände hingewiesen hat.

Ob der Typ, der so dubios ausgesagt hat, wirklich ein Writer ist, weiß ich nicht. Ich hatte meine Zweifel. Wenn er einer war, dann war es einer der dümmsten.
 
Diese kostenreiterei ging mir auch gehörig auf den Sack, von Seiten der Soko gab es also nichts neues. Wirklich gut fand ich das sich die Autoren mit reißerischen Kommentaren etwas zurückgehalten haben, Parolen wie sie Spiegel TV gerne zwischen den Interviews macht waren Gott sei dank eher selten. Ich hatte insgesamt den Eindruck als wäre der Beitrag nicht ohne rücksicht auf Verluste auf Meinungsmache zusammen geschnitten gewesen und das ist doch schonmal löblich. Was mir immer wieder negativ auffällt ist das die Seite der Sprüher meist nur von Idioten dargestellt wird. In diesem Fall muss man das Budderhäschen mit den riesigen Kopfhörern nennen.
 
LUI schrieb:
dass die meisten menschen wenig geistreich sind, merkt man an äußerungen wie: "die graffiti hätten schon einen künstlerischen wert, wenn sie nicht verboten wären."

der künstlerische wert eines werkes kann doch nicht von seinem eventuellen verbot abhängig gemacht werden.
wie unphilosophisch...



das alte lied....

"Graffiti: Kunst oder Vandalismus?"

was soll man dazu noch sagen...
 
Ich hatte aber auch nicht mehr erwartet, nur schade das man keinen schlaueren Sprayer zum interview bei den Bullen hatte.
 
....

Sehr lustig fand ich allerdings auch, wie wichtig sich der eine Polente mit seiner "Internet-Recherche" bei graffiti-live.com gemacht hat. Lachaft!

:)
 
Am schlimmsten fand ich diese Rentner die gebufft haben,
"Wir können da keine Kunst drin erkennen"
Aber wenn einer jahrelang braucht um einen schwarzen Strich auf ne Leinwand zu ziehen,oder diese grandiosen Sachen wie "weisser Schimmel im Schnee" oder "übermaltes schwarzes Kreuz",das is dann schon Kunst...
 
weiß jemand ob es schon nen deutschen vertrieb fürs infamy-video gibt? bei den einschlägigen hab ich nichts gefunden...
 
TWISTER schrieb:
Wenn ihr
alle die begehrten Filme sehen wollt dann kauft euch verdammt nochmal
den Shit, es ging früher auch.


früher hat man sich die filme geliehen und überspielt, heute werden sie halt im netz runtergeladen.
 
wenn ich sowas hör könnt ich direkt in die fresse treten. wenn typen wie du auch nur annährend wüssten, wie unglaublich viel arbeit in sowas steckt...!
(nimms metaphorisch)
 
Beinshabby schrieb:
wenn ich sowas hör könnt ich direkt in die fresse treten. wenn typen wie du auch nur annährend wüssten, wie unglaublich viel arbeit in sowas steckt...!
(nimms metaphorisch)

ich darf dich zitieren:
Beinshabby schrieb:
ok, bin zwar keiner der guten maler...

...und deshalb hälst DU einfach die fresse.

natürlich steckt da arbeit drin, in den runtergeladenen alben auf deinem rechner steckt auch viel arbeit drin.
das ändert nix am wahrheitsgehalt meiner aussage; sofern du darin eine wertung entdeckt hast, ist das lediglich deiner mangelnden denkfähigkeit geschuldet.
dies ist allerdings im mzee-forum schon immer ein problem der user gewesen...
 
LUI schrieb:
ich darf dich zitieren:


...und deshalb hälst DU einfach die fresse.

natürlich steckt da arbeit drin, in den runtergeladenen alben auf deinem rechner steckt auch viel arbeit drin.
das ändert nix am wahrheitsgehalt meiner aussage; sofern du darin eine wertung entdeckt hast, ist das lediglich deiner mangelnden denkfähigkeit geschuldet.
dies ist allerdings im mzee-forum schon immer ein problem der user gewesen...
scheisse formuliert meinerseits und nicht so gemeint, sorry...
 
Zurück
Oben Unten