Logo Vice Digital

Sammel-Thema GRAFFITI DVD´s & VIDEOS! (bitte keine Download Links zu Filmen posten)

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von TWISTER, 1. Dez. 2006.

  1. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.300
    Bekommene Likes:
    135
  2. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.152
    Bekommene Likes:
    1.101
  3. DerJonez

    DerJonez Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.215
    Bekommene Likes:
    540
    Gute Doku!
     
  4. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.152
    Bekommene Likes:
    1.101
    »Odem – The Lost Tape«

    Interview mit Odem zu seinem Buch »On the Run« und mehr vom November 1997.
    Leider allerschlechteste Bildqualität, aber für die die sich mit der Marterie befasst haben durchaus interessant.



    Hier noch ein paar ergänzende Bilder zu den Inhalten des Interviews:

    Das Buch:

    [​IMG]

    Das Tacheles-Love Parade-Stylism-Boot:

    [​IMG]

    Odem's Stylism Alphabet:

    [​IMG]


    via GHS-ILG-Blog
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. Psychologic

    Psychologic Aktivist

    Dabei seit:
    9. Feb. 2005
    Beiträge:
    453
    Bekommene Likes:
    35
  6. Psychologic

    Psychologic Aktivist

    Dabei seit:
    9. Feb. 2005
    Beiträge:
    453
    Bekommene Likes:
    35
  7. BoomBap

    BoomBap am Start

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    119
    Bekommene Likes:
    7
    Transatlantic Artivism Videoclip

    A Graffiti Writer Never Expects To Get Caught, Just Like A Cop Never Expects To Get Shot!

    Geiles Video von Midiflash mit Hammer Sprühaktion von den Aerosol Kings! :thumbsup:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.314
    Bekommene Likes:
    8.814
    Nychos and FlyingFortress in Vienna

    [video=vimeo;36154736]http://vimeo.com/36154736[/video]
     
  9. KryStuff

    KryStuff Frischling

    Dabei seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. holger1312

    holger1312 Frischling

    Dabei seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
  11. milch

    milch Moderator

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.347
    Bekommene Likes:
    1.921
    danke für das video holger.
    hast du das selber gemacht?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. forumclown

    forumclown BANNED

    Dabei seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    88


    fette inside tag session.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2014
  13. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.789
    Bekommene Likes:
    1.222
    dafür daß du dich hier sonst als qualitätswächter aufspielst, ist das aber auch echt überflüssige kinderkacke. oder war der post ironisch gemeint?
     
  14. forumclown

    forumclown BANNED

    Dabei seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    88
    Im Osten sind Stile halt anders. Dennoch origineller Stil. Manche Sachen sind zu hoch um von jedem verstanden zu werden.
    Für jemanden, der heulende Wölfe vor Wasserfällen mit Delfinen drin malt statt Buchstaben, lehnst du dich zu weit aus dem Fenster.
     
  15. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.789
    Bekommene Likes:
    1.222
    hm, so uglystyles sind ja auch n wirklich neues ding, wow, wenn man die letzten 20 jahre verpasst hat ist das schon wahnsinnig originell.


    :rolleyes:


    in jedem anständigen arbeitslosenhaushalt deutschlands hängt mindestens ein bild mit delfinen + wasserfall im wohnzimmer, aber mit kunst fürs gemeine volk kannst du offensichtlich nix anfangen. immer dieses elitäre gehabe. :cool:
     
  16. forumclown

    forumclown BANNED

    Dabei seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    88
    antistyles gibt es noch keine 20 Jahre. Da sieht man mal das du von der Hystorie keine Ahnung hast. Des Weiteren ist dies kein Antistyle sondern etwas typisches für Russland und andere östlich gelegen Länder.
    Ich wette du kannst nicht mal das Wort lesen, du Diplom Designer.
     
  17. FLOWZGALORE

    FLOWZGALORE am Start

    Dabei seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    61
    Bekommene Likes:
    70
    uglystyle nicht antistyle
    Ich wette du kannst nicht mal das Wort lesen, du Diplom Designer.
     
  18. forumclown

    forumclown BANNED

    Dabei seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    88
    Natürlich bedient sich ein Antistyle aus den Stilmittel die als hässlich und verkackt gelten. ugly = hässlich => antistyle = uglystyle Q.E.D.

    Ich frage mich was du Kasper aus Seligenstadt hier den Max machst. Kuck dir mal deine Gurken an die du fabrizierst. Und jetzt verpiss dich du Fersager.
     
  19. FLOWZGALORE

    FLOWZGALORE am Start

    Dabei seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    61
    Bekommene Likes:
    70
    Sich daraus bedienen und durchweg hässlich sein ist halt ein nicht unbeachtlicher unterschied....
    Es gab halt auch vor dem antistyle-trend hässliche styles...waren die dann auch antistyle???
    Weil ugly = hässlich => antistyle?

    Die Gurken gefallen dir nicht?
    Das ist traurig, dass du sie aber so genau inspiziert hast, um mich darin wiederzuerkennen, macht mich schon ein bisschen stolz.
     
  20. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.789
    Bekommene Likes:
    1.222
    @ forumclown:
    du scheinst ja ne ganze menge zeit damit zu verbringen, leute zu stalken. is das wirklich so interessant? also mir reichts zu wissen, daß du der forumstroll bist, ob du jetzt n 13jähriges verzogenes industriellensöhnchen mit doppelnamen oder arbeitsloser onlinerollenspieler mit schwabbelbauch bist, interessiert mich jetzt nich wirklich. das einzige was mich dann doch interssieren würde, ist ob du schon mal selber ne sprühdose in der hand hattest. und wenn ja, was du damit so machst oder gemacht hast. aber das werd ich wohl nie rausfinden.
     

Diese Seite empfehlen