Sammel-Thema GRAFFITI Filme

suche bestimmte graffiti movie

yo..

ich suche eine bestimmte graffiti movie, wo (ich glaube) writer aus stockholm oder so einen polizisten befragen wie viel schaden das piece, welches sich vor ihnen befindet, angerichtet hat und wie sie die täter überführen wollen.. das piece vor welchem sie sich befinden ist natürlich von den fragenden selbst.. und nachher taggt noch einer kurz hinter dem rücken des cops die wand voll.. als der bulle sich umdreht fällt es ihm aber nicht auf..

wie heisst dieser film?? habt ihr zufälligerweise youtube links oder so dazu??

wenn ihr sonst noch irgendwelche coole movies habt, (pure hate style oder so) sind sie gerne willkommen..

peace
 
naja friendly fire schon ganz geil... aber true 2 the game 2 find ich um längen geiler^^.. angry poet skar.. is einfach der hammer...
 
yo

ich suche eine graffiti movie, wo (ich glaube) writer aus stockholm, einen polizisten über ihr eigenes piece befragen.. schaden und wie sie sie schnappen wollen und so weiter.. hinter dem rücken des cops taggt noch kurz jemand was hin..

kann mir jemand sagen wie die heisst oder einen link schicken??

danke im voraus..

peaceeeee!!!
 
achsoo... hehe hab ich nich gesehn:D

eehm weiss sonst niemand welchen film ich meine??:confused:
 
Ich wüsste gerne ob man i-wie an dl links kommt (legale) um i-welche guten Graffiti Filmchen runterzuleden.
 
also ich hab gehört das daywalkers 2 jetzt kostenlos zum download gibt aber ich finde den link einfach nicht:confused:
 
Für alle Interessierten, heute erwartet euch Teil 1 einer Doku über MontanaColors bei uns:

"Beyond the Color" zeigt den Weg der Farbe vom Pigment bis an die Wand. MontanaColors aus Spanien stellt seit 1994 Cans für Graffiti-Writer in in der eigenen Fabrik her. Zu Wort kommen in dieser Dokumentation der charismatische Unternehmensgründer Jordi Rubio, Kapi, eine treibende Kraft hinter der Marke, Didac Cerda, der Chefchemiker und andere Mitarbeiter und Charaktere. Den ersten Teil seht ihr ab heute exklusiv bei uns, Teil 2 folgt nächsten Freitag.

Direktlink:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4721/deepLinkId/4745
 
jo schön gemacht auf jeden... aber den inhalt find ich "sehr fragwürdig" ums mal auf diese weise auszudrücken...
 
Zurück
Oben Unten