Sammel-Thema GRAFFITI Filme

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
dirty handz 3 search & destroy...

6 jahre warte zeit, und die hat sich gelohnt! der absolute hammer was man hier zu sehen bekommt, das ganze in doku-artigem layout verpackt, ähnlich wie bei russian roulette subway games.
infos zum film gibts überall wos graffiti gibt...
bonus: ich persönlich fand nur den stockholm part cool, den dafür sehr...
den rest fand ichn bissl fad...

nichtsdestotrotz das video 2006 schlechthin.

sollte nach stylewars die 2. dvd im regal sein...




so, hier solls ja schliesslich um videos gehn...
des waren meine neuesten, alle schön brav auf original dvd, net dass der twister wieder ausflippt. halt nein. der war ja cool wie ne hundeschnautze... ;)

also, ab jetzt wieder videos...

und wenn die mods mal zeit haben, dann löscht doch alle posts die nix mit videos zu tun haben und schon isses n schöner thread...

dann muss man auch später keine 90 seiten durchgehen...
 

Stratege

Altgedient
Joined
Jul 27, 2000
Messages
5,739
was ich bei transit rapetape gut fand, das man mal andere crews aus schweden als die üblichen sah, selbiges auf ff2.
und was ich an monaco nights gut fand, da sah man mal kompakt, was in münchen mal los war, alter schwede.
 

Herzkasper

ist hier aktiv
Joined
Jul 19, 2004
Messages
455
hab mir heute search and destroy gekauft... hat auf jeden fall ne gute atmosphäre das ding
qualität der bilder und mukke auf jeden fall ziemlich cool... für 24,50 vielleicht ein bissl kurz... hab die extras allerdings noch nicht gecheckt
 

DER MALER

BANNED
Joined
Sep 21, 2005
Messages
179
werd mir glaub ich demnächst cantstopfanatics 2 kaufen...
letztens den trailer gesehn und der hat mich extrem geflashed, videoqualität und schnitt (soweit man das da beurteilen kann) scheinen echt extrem gut zu sein.
was sagen die experten?
 

nautic

am Start
Joined
Feb 8, 2006
Messages
51
Gibt auch ne Menge Feedbacks genau wies sein sollte. Wenn sich schon jemand die Mühe macht eine DVD rauszubringen dann sollte man den auch kaufen, natürlich wenn er gut ist, und nicht einfach stumpfsinnig runterladen.


Dirty Handz 3 finde ich auch der Film des Jahres. Cant Stop Fanatics werde ich mir auch holfen. Sieht auf jeden Fall geil aus.
 

akeem13

Altgedient
Joined
May 2, 2006
Messages
4,769
sonnescheint said:
...P.P.S.: Außerdem solltet ihr mal von euerm hohen Ross runterkommen und ständig auf den Toys rumhacken, wart ihr nicht auch mal irgendwann einer? Mich würde mal interessiern, wie alt ihr seid und wie lange ihr schon malt?

...zu alt und zu lange als das ich hier im forum rumhängen und diskussionen führen sollte :D ;)

zum thema:
PURE HATE
gute live aktionen, alles top, nur die zwischensequenzen mit vermummtem pseudoterrorpolitansprachen nerven...aber dank dvd kann man das ja großzügig umgehen. :D

AMSTERDAMAGE
hatt ich vor jahren mal auf video gekauft, iss aber wahrscheinlich nie als dvd rausgekommen...zurecht, weil leider ziemlich unnötig.

WHOLETRAIN
gehört ja nur so halb hier rein...naja, eigentlich ja schon, oder?
top film! keine ahnung wie realistisch die großstadttrainwriterszene da dargestellt wird, aber als film auf jeden fall super und sogar mit richtig funktionierender handlung, die bestimmt auch "szenefremde" spannend finden. demnächst dvd pflichtkauf! läuft aber bestimmt auch mal nachts auf arte oder im zdf :D
 

j-t

am Start
Joined
May 3, 2006
Messages
71
wenn jemand weiss wann es rauskommt als dvd(wholetrain) bitte pn weil das ding darf im regal nich fehlen!^^
 

TWISTER

Senior Member
Joined
Jul 24, 2000
Messages
1,961
So ab jetzt mal im Thema bleiben. Spiel nicht gleich Film, eigene Meinung
ja, aber konstruktiv, keine Bootlegs alles andere hat hier nichts zu suchen.

TWISTER
 

sonnescheint

BANNED
Joined
Oct 11, 2006
Messages
90
?

Was genau ist ein Bootleg?:confused:
Ist es denn auch verboten, auf Links zu kurzen Tracks zu verweisen (z.B. youtube)?:confused:

Am Donnerstag, den 21.12.06 um 23.15 Uhr kommt auf sat1 bei "24 Stunden" eine Reportage mit dem Thema: Zielperson: Graffitisprayer

Könnte wieder mal amüsant werden!

;)
 

Sato

am Start
Joined
Jun 15, 2002
Messages
43
hab letztens 3mal hintereinander den film "writers" geguckt und kann den jedem nur wärmstens empfehlen- eine richtig gut gemachte doku über den werdegang der pariser graffitiszene von den anfängen mit bbc bis heute zu oclock usw.
 

60colors

ist hier aktiv
Joined
Sep 27, 2005
Messages
115
Jo, Writers hätte ich zwar nie gwagt mir den zu kaufen aber ein Freund hat sich das Ding im Angebot geholt. Super Film aufjedenfall sehr informativ, hat echt spaß gemacht den zu gucken!
 

HYPE TECH

ist hier aktiv
Joined
Sep 25, 2006
Messages
286
DAS BILD IST ZIEMLICH GUT GEWORDEN
kann mir jemand sagen wie der das abzieht das es mit schablône gemacht wurde is ja klar aber wie geht das mit dem abziehen
 

akeem13

Altgedient
Joined
May 2, 2006
Messages
4,769
HYPE TECH said:
DAS BILD IST ZIEMLICH GUT GEWORDEN
kann mir jemand sagen wie der das abzieht das es mit schablône gemacht wurde is ja klar aber wie geht das mit dem abziehen

oh ja, is super geworden, kann man sich direkt neben die goldene plastik-kuckuksuhr und das blinkende jesusbild mit sound hängen. aber nicht neben die clown und teddybärensammlung auf der couchlehne, das beisst sich.:p :D
nette technik, aber das würden die meissten hier wohl gerade so auch noch hinbekommen...und würdest DU dir das wirklich irgendwo hinhängen?? :confused:
und das mitm abziehen hab ich noch nich ausprobiert, sieht aber nicht sonderlöich kompliziert aus...solange die farben noch nass sind wird das wohl fast von alleine gehen...;)
 
Top Bottom