Sammel-Thema GRAFFITI Filme

TWISTER

Senior Member
Joined
Jul 24, 2000
Messages
1,961
Neue und alte Graffiti Filme und Videos hier rein.

Bitte keine Bootlegs...

TWISTER
 
Last edited:

Stratege

Altgedient
Joined
Jul 27, 2000
Messages
5,739
neues video aus dem pott: "export import"
trailer dazu hier (ganz offiziell):

http://www.youtube.com/watch?v=QTs6P1c8N58

die premiere wurde leider aus produktionsgründen erstmal in den januar verschoben

ps: ich hoffe das news zu videos im sinne von trailern oder links zu shops wo es entsprechende videos gibt, noch erlaubt sind!?!?
 

TWISTER

Senior Member
Joined
Jul 24, 2000
Messages
1,961
Stratege said:
neues video aus dem pott: "export import"


ps: ich hoffe das news zu videos im sinne von trailern oder links zu shops wo es entsprechende videos gibt, noch erlaubt sind!?!?

ja, allowed ;)
 

Brox One

Senior Member
Joined
Nov 4, 2006
Messages
1,366
Threadthema: ganz meiner Meinung!!!

ich finds zum kotzen das sich immer irgendwelche Deppen die ganzen Untergrundsachen egal ob Rap oder anderes einfach aus dem Netz klaun und scheinbar nen F!ck drauf geben wieviel Arbeit dahintersteckt, irgendwann hat keiner mehr Bock für lau seine Sachen zu produzieren und alle gehn nur noch Mainstream und dann sind die, die die Scheiße nich zuschätzen wissen die Ersten die rumheuln, und raffen gar nich, das sie mit dazu beigetragen haben das alles den Bach runter geht, scheiß Mitläufer !!!:mad:
 

-GSTA-

Altgedient
Joined
May 18, 2006
Messages
3,482
HAHA der Eier Trailer ist ja mal herlich, kenn die crew ganz gut!!
 

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
Stratege said:
es war einfach so schlecht und unfertig auf der videopremiere, das es wohl noch einige ehrenrunden drehen muss bevor das jemals erscheint.
ich denke da haben es sich wohl einige zu einfach gemacht...


ahh, okay. klingt ja bitter...

merci für die info
 

maek_flei

auf Eis gelegt
Joined
Oct 27, 2005
Messages
1,506
vollkommen richtig den thread zu löschen! der rest ist dummes gelaber und ich würde gerne in einige fressen mal so richtig reinhauen.
 

Bremer44

am Start
Joined
Jul 14, 2006
Messages
16
Herr Schafft said:
jeder der hier irgendwelche links zu downloads reinstellt kassiert nen dauerbann.

Das könnte so mancher auch schon jetzt gebrauchchen.
 

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
gääääääääähn

themawechsel...




friendly fire 2 (gekauft)

sehr geiles video, sehr actionreich geschnitten, meistens 2 actions auf einmal... oft auch mit 2 cams.
mucke sehr abwechslungsreich, wie schon beim 1.
die groben infos gibts bei den einschlägigen onlineshops...

nach dh3 der kauftip des jahres...

und die hülle gewinnt nen originalitätspreis! [die von dh3 nichmal nen blumentopf, aber gibt ja auch wichtigeres... ;)]
 

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
transit rapetape

ziemlich lieblos gemachtes ding, ganz nette actions, aber auch nix weltbewegendes.
wenn man so sachen wie halbbildfehler und 1khz prüfton als abspannsound mag kann man sichs holen...

infos zum inhalt in den entsprechenden shops...
 

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
monaco nights

münchen, leider wenig action, leider keine metros, aber was man zu sehen und zu hören bekommt ist aller erste sahne. top geschnitten, perfekt passend abgemischter elektro sound, schön gefilmt...

schlicht und gut.
 

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
graffiti hamburg

bestes video 2005

100 minuten, massig actions auf s u und db zügen.

sehr gut geschnitten, abwechslungsreicher sound mit witzigen zwischensamples, zb wenn ein zorro-piece im bild zu sehen ist...

besonderheit is sehr viel bonusmaterial, besonders die outtakes sind witzig anzusehen...
 

hunter

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2002
Messages
205
sweet dreams

mal wieder was ganz anderes...

70 minuten gut geschnittenenes video mit vielen actions aus dem in-und ausland. näheres zum inhalt bei den shops...

besonderheiten: 5 einzeln anwählbare soundtracks, und haufenweise zwischensequenzen, die handwerklich sehr gut gemacht sind und teilweise ein bisschen an lsd trips erinnern... sehr abgefahren...
 
Top Bottom