Logo Vice Digital

Sammel-Thema GRAFFITI DVD´s & VIDEOS! (bitte keine Download Links zu Filmen posten)

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von TWISTER, 1. Dez. 2006.

  1. TWISTER

    TWISTER Moderator

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    1.957
    Bekommene Likes:
    37
    Hallo,

    da es im "Graffiti Video" Thread im Moment sehr stark darumgeht, wo man welche aktuellen DVD Releases in voller Länge downloaden kann wurde dieses Thema entfernt!

    Es steckt sehr viel Arbeit, Zeit, Energie und nicht zuletzt Geld in einem DVD Projekt. Es kann nicht sein, daß Filme schon vor dem Release im Internet zum Download in voller Länge bereitgestellt werden und das auch noch von denen die ja so heiss darauf sind diese Videos zu sehen dies unterstützen! Wenn ihr alle die begehrten Filme sehen wollt dann kauft die euch, es ging früher auch. Sonst wird es wohl in Zukunft bald keine dieser Filme mehr geben (aktuell sind ja wir eh auf dem "besten" Weg dahin...)

    Die Moderatoren wollen in Zukunft hier kein weiteres Posting sehen welches
    Links zeigt oder beschreibt wo man was wie herunterladen kann. Punkt.

    Ende der Durchsage!


    TWISTER
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  2. MoSHeR

    MoSHeR Aktivist

    Dabei seit:
    8. Sep. 2005
    Beiträge:
    413
    Bekommene Likes:
    19
    ordentliche entscheidung!
     
  3. nulleinsvier

    nulleinsvier Senior Member

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.916
    Bekommene Likes:
    193
    word!!!!!!!
     
  4. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.741
    Bekommene Likes:
    32
    neues video aus dem pott: "export import"
    trailer dazu hier (ganz offiziell):

    http://www.youtube.com/watch?v=QTs6P1c8N58

    die premiere wurde leider aus produktionsgründen erstmal in den januar verschoben

    ps: ich hoffe das news zu videos im sinne von trailern oder links zu shops wo es entsprechende videos gibt, noch erlaubt sind!?!?
     
  5. Tagger

    Tagger Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    201
    Bekommene Likes:
    5
    Danke für die Infos, Stratege.:)
     
  6. TWISTER

    TWISTER Moderator

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    1.957
    Bekommene Likes:
    37
    ja, allowed ;)
     
  7. Jay AarmZ

    Jay AarmZ BANNED

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    26
    rischtisch so !
     
  8. Brox One

    Brox One Kenner

    Dabei seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.382
    Bekommene Likes:
    92
    Threadthema: ganz meiner Meinung!!!

    ich finds zum kotzen das sich immer irgendwelche Deppen die ganzen Untergrundsachen egal ob Rap oder anderes einfach aus dem Netz klaun und scheinbar nen F!ck drauf geben wieviel Arbeit dahintersteckt, irgendwann hat keiner mehr Bock für lau seine Sachen zu produzieren und alle gehn nur noch Mainstream und dann sind die, die die Scheiße nich zuschätzen wissen die Ersten die rumheuln, und raffen gar nich, das sie mit dazu beigetragen haben das alles den Bach runter geht, scheiß Mitläufer !!!:mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. -GSTA-

    -GSTA- Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3.485
    Bekommene Likes:
    137
    HAHA der Eier Trailer ist ja mal herlich, kenn die crew ganz gut!!
     
  10. hunter

    hunter Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    1

    ahh, okay. klingt ja bitter...

    merci für die info
     
  11. maek_flei

    maek_flei auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.514
    Bekommene Likes:
    55
    vollkommen richtig den thread zu löschen! der rest ist dummes gelaber und ich würde gerne in einige fressen mal so richtig reinhauen.
     
  12. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.741
    Bekommene Likes:
    32
    wer sein eigenes hobby zerstört, ist ein echt armer
     
  13. Bremer44

    Bremer44 am Start

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    Zurück zum Thema klärt das per PM oder Mail
     
  14. Herr Schafft

    Herr Schafft Altgedient

    Dabei seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    4.640
    Bekommene Likes:
    216
    jeder der hier irgendwelche links zu downloads reinstellt kassiert nen dauerbann.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Bremer44

    Bremer44 am Start

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    Das könnte so mancher auch schon jetzt gebrauchchen.
     
  16. hunter

    hunter Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    1
    gääääääääähn

    themawechsel...




    friendly fire 2 (gekauft)

    sehr geiles video, sehr actionreich geschnitten, meistens 2 actions auf einmal... oft auch mit 2 cams.
    mucke sehr abwechslungsreich, wie schon beim 1.
    die groben infos gibts bei den einschlägigen onlineshops...

    nach dh3 der kauftip des jahres...

    und die hülle gewinnt nen originalitätspreis! [die von dh3 nichmal nen blumentopf, aber gibt ja auch wichtigeres... ;)]
     
  17. hunter

    hunter Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    1
    transit rapetape

    ziemlich lieblos gemachtes ding, ganz nette actions, aber auch nix weltbewegendes.
    wenn man so sachen wie halbbildfehler und 1khz prüfton als abspannsound mag kann man sichs holen...

    infos zum inhalt in den entsprechenden shops...
     
  18. hunter

    hunter Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    1
    monaco nights

    münchen, leider wenig action, leider keine metros, aber was man zu sehen und zu hören bekommt ist aller erste sahne. top geschnitten, perfekt passend abgemischter elektro sound, schön gefilmt...

    schlicht und gut.
     
  19. hunter

    hunter Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    1
    graffiti hamburg

    bestes video 2005

    100 minuten, massig actions auf s u und db zügen.

    sehr gut geschnitten, abwechslungsreicher sound mit witzigen zwischensamples, zb wenn ein zorro-piece im bild zu sehen ist...

    besonderheit is sehr viel bonusmaterial, besonders die outtakes sind witzig anzusehen...
     
  20. hunter

    hunter Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    1
    sweet dreams

    mal wieder was ganz anderes...

    70 minuten gut geschnittenenes video mit vielen actions aus dem in-und ausland. näheres zum inhalt bei den shops...

    besonderheiten: 5 einzeln anwählbare soundtracks, und haufenweise zwischensequenzen, die handwerklich sehr gut gemacht sind und teilweise ein bisschen an lsd trips erinnern... sehr abgefahren...
     

Diese Seite empfehlen