Gomorrha

Jo, danke, auf gom fehlen nebst den Raddensubs auch 8 Minuten.

Ich kann ja etwas italienisch, aber eben nur gut genug für die ganz einfachen Dialoge. hehe
 
ich kann leider kein wort ... schade italienisch is ne schöne sprache, mein bruder hatte glück und konnte das an seiner schule lernen, ich kann jez latein, herzlichen glückwunsch

mich würde ma eure meinung bezüglich danielito aus staffel 1 interessieren
hat ciro von anfang an eingeplant ihn umzulegen oder wollte er ihn tatsächlich länger binden und seine jagd war nur eine reaktion auf danieles panik? in der serie wird das ja nicht ganz klar und zuzutrauen ist ciro beides... ich persönlich glaube dass er von vorneherein für die schlachtbank vorgesehen war
 
An den kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Folge 5 und 6 subs offsync...bei 6 unerträglich...(torrent laden ist mir zu gay) diese dummen Idioten schaffen es einfach nicht englische subs für den internationalen Mark gleich mit zu erstellen. Dann wirds auf deutsch erst 1/3 Jahr später mit Uhrensohnsynchro ausgestrahlt. ERBÄRMLICH!!!
Weltserie, die mir fast schon zu hart wird.
 
ich kann leider kein wort ... schade italienisch is ne schöne sprache, mein bruder hatte glück und konnte das an seiner schule lernen, ich kann jez latein, herzlichen glückwunsch

wenne latein kannst ist italienisch doch auch kein akt mehr

dürfteste nach ein paar wochen deinen bruder eingeholt haben, zumal der, wenn der keine praxis hat, doch sicherlich eh nix mehr kann
 
An den kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Folge 5 und 6 subs offsync...bei 6 unerträglich...(torrent laden ist mir zu gay) diese dummen Idioten schaffen es einfach nicht englische subs für den internationalen Mark gleich mit zu erstellen. Dann wirds auf deutsch erst 1/3 Jahr später mit Uhrensohnsynchro ausgestrahlt. ERBÄRMLICH!!!
Weltserie, die mir fast schon zu hart wird.
bei folge 5 kommen die untertitel zu spät, bei 6 zu früh .. beides mega scheiße haha aber hab mich trotzdem durchgequält weil die folgen wieder sehr fesselnd waren

ich hätt italiensich gerne anstatt latein in der schule gehabt oder rurssisch oder was weiß ich, irgendwas was einem auch was bringt, aber außerhalb der schule hab ich, glaube ich, keinen nerv, noch mal vokaben zu lernen und son scheiß
ne sprache zu erlenen kein akt mehr ... naja evt fällt dir das leichter, mir nicht so, da geht viel zeit drauf ...und so viel hilft einem latein doch auch nich
ich kann latein is auch übertrieben, ich habe die strukture damals soweit gelernt, um in der schule damt gut über die runden zu kommen, aber dafür muss man die sprache ja nicht wirklich beherrschen. abgesehen davon hab ich latein noch nie gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
So läuft jetzt endlich synch....erste 3tel sche, 2tes OK - mal schauen wie der Abschluss wird...
 
mir gefällts durchgehend sehr gut, dieser reiche psycho wird bestimmt noch für action sorgen ... die spannung bleibt auf jeden fall oben
 
Ich glaube die ersten 4 (besonders Ciro in Bulgarien) werden nicht mehr zu toppen sein. (EP 11 und 12)
 
Weiß man wann das in UK US rauskommt? Kann doch garnicht sein, dass die scheiß Ölaugen, das ohne offizielle subs rausrücken
 
Die subs die beim Stream angeboten werden reichen für dein Leben. Bei 9 und 10 sind die italienischen hardcoded, sprich jemand wie ich der etwas Italienisch hatte meint die Übersetzung ist ganz gelungen.
 
die szene wo das kidn weggetragen wird und die musik dazu ... beeidnruckend
fogle 9 und 10 waren wieder richtig stark
 
Ist für mich denk ich beendet die Serie.
Fazit: EP 1-4 toll, danach stetig bergab...
 
ich fand die restlichen episoden auch noch sehr gut nur der harte cliffhanger am ende hätte nich wieder sein müssen
 
hm ich habe gomorra season 3 subtitles gegoogled und bin da auf ne reddit seite gestoßen wo mehrere linsk angegeben waren
 
Zurück
Oben Unten