Gomorrha

sagt mal täusch ich mich eigentlich oder ist der gesamte cast etwa so groß wie pa sports?
 
nein udn wie ich vernahm soll die scheiße erst im märz mit synchro kommen, was zum teufel... hatte schon vor mir einen italiener zu schnappen um mir das simultan übersetzen zu lassen haha aber der meinte nur " ich bin sizilianer neapel slang is schwierig meiner" :(
 
Seit dem 17. November ist die dritte Staffel der italienischen Mafia-Serie Gomorrha bei Sky Italy zu sehen und gehört dort zu den erfolgreichsten Formaten des Senders, das schon in 190 Länder verkauft wurde. Die dritte Staffel wird hierzulande im März 2018 bei Sky Atlantic auf Sendung gehen

Muss doch wenigstens Englischen Untertitel geben :(
 
Auf dem Gomorra-Subreddit hat jemand funktionierende Subs für die Folgen 1-4 angeboten.
Den Reaktionen nach scheinen die auch brauchbar zu sein,allerdings bin ich,nachdem ich letztens unfassbar schlechte Subs erwischt habe (Grammatikfehler wie in der 6. Köasse,Pietro wurde mit Peter übersetzt usw.) etwas voreingenommen.
Vielleicht opfert sich ja jemand.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf dem Gomorra-Subreddit hat jemand funktionierende Subs für die Folgen 1-4 angeboten.
Den Reaktionen nach scheinen die auch brauchbar zu sein,allerdings bin ich,nachdem ich letztens unfassbar schlechte Subs erwischt habe (Grammatikfehler wie in der 6. Köasse,Pietro wurde mit Peter übersetzt usw.) etwas voreingenommen.
Vielleicht opfert sich ja jemand.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Den Kommentaren auf reddit zufolge schein die Subs gut zu sein.
 
Gestern Folge 3-4 auf gomovies gesehen.
War vernünftig untertitelt und nicht diese durch google translate gejagte Scheußlichkeit.
 
hab mir jez die ersten vier foglen mit subtitles gegeben .. alter geht das wieder heftig ab, mit den entwicklungen hätt ich so nicht gerechnet
schade um die jungs ausm block, ich hab bis zur letzten sekunde gedacht die würden noch mal ein comeback kriegen ... keine rache für otrack :( aber sehr dumm vom don den dicken leben zu lassen, als ob der das auf sich sitzen lässt

überraschenderweise finde ich es mit original ton und englischen untertiteln sogar besser als mit deutscher snychro, die vorschau für die nächste folge verspricht auch viel gutes
 
Auf italienisch ist es sowieso am besten. Da kommt der Flavour am besten Rüber.
Bei Suburra war das auch so das der Samurai auf deutsch ne Synron Stimme wie ein Mathelehrer hatte und auf italienisch total die Badass Stimme

Hab bisher nur Folge1 von Staffel 3 gesehen aber es geht echt wieder gut los.
Aus dem nichts kommt plözlich Ciro und gibt direkt mal sein Statement ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
lade nie was runter daher keine ahnung
habe "gomovies gomorra" gegoogled und dann den ersten link oer so genommen
 
ok deren streamingquali ist echt geisteskrank :eek::thumbsup:

Ja, es ist 2017 Söhnchen - nicht 1998 oder 2005.

Folgen 1 und 2 leider mit googletranslatemässigen UTs. Ejal...leider war der Italiener zu dumm
gleich englische subs mit zu produzieren, damit die Serie sofort weltweit versetzt werden kann.

Folge 3 zählt zu den schönsten/ irrsten Sachen die ich in meinem Leben jemals gesehen habe. köstlich! Welthit! gruselig
In der Staffel wird auf jeden Fall wieder gut vorgelegt. Hoffentlich gehen die nedersubs weischter.

Genauso gehören MiamiFler, BabiBushido, sich Banger, Kollegah die Uchtel, KuttenManuellsen, Pa Zwerg, Sierra Kid Crackhead etc. gefiackt.
 
Ja, es ist 2017 Söhnchen - nicht 1998 oder 2005.

Folgen 1 und 2 leider mit googletranslatemässigen UTs. Ejal...leider war der Italiener zu dumm
gleich englische subs mit zu produzieren, damit die Serie sofort weltweit versetzt werden kann.

Folge 3 zählt zu den schönsten/ irrsten Sachen die ich in meinem Leben jemals gesehen habe. köstlich! Welthit! gruselig
In der Staffel wird auf jeden Fall wieder gut vorgelegt. Hoffentlich gehen die nedersubs weischter.

Genauso gehören MiamiFler, BabiBushido, sich Banger, Kollegah die Uchtel, KuttenManuellsen, Pa Zwerg, Sierra Kid Crackhead etc. gefiackt.
hm bei mir war nur folge 2 schlecht untertitelt
fogle 1 habe ichauf watchseries geschaut, die hatten ganz vernünftige untertitel

bin auch sehr begeistert ... wobei für mich schon folge 4 das highlight war
wobei gut, die besten momente kristallisieren sich für mich immer erst raus, wenn ich den ganzen inhalt kenne und nicht mehr von den ereignissen überrascht werde
 
Zurück
Oben Unten