Glashaus-Von Herzen-Das Beste

mattan

ist hier aktiv
Joined
Aug 11, 2006
Messages
158
Glashaus veröffentlicht am 10.11 "Von Herzen-Das Beste",ein Best-Of mit 4 neuen Songs + Dvd

Tracklist (CD):
1. Solange (Director's Cut)
2. Wenn das Liebe ist (Director's Cut)
3. Was immer es ist (Director's Cut)
4. Trost (es tut weh) (Director's Cut)
5. Bis dann (Director's Cut)
6. Auferstehung (Director's Cut)
7. Ohne Dich (Director's Cut)
8. Der Herr ist gross (Director's Cut)
9. Bald (und wir sind frei) (Director's Cut)
10. Land in Sicht (Director's Cut)
11. Die alte Geschichte (Director`s Cut)
12. Ich bring' Dich durch die Nacht (Director`s Cut)
13. Haltet die Welt an (Director`s Video Cut)
14. Du (Director`s Cut)
15. Is' nur Kino (Band Mix)
16. In mir (Director`s Cut)
17. In meinem Leben (Director`s Cut)
18. Zu Dir durch (Director`s Cut)
19. Leid tun (Director`s Cut)
20. Jetzt faengt das wieder an (Director`s Cut)

Tracklist(dvd):
1. Wenn das Liebe ist (Video)
2. Wenn das Liebe ist (Making Of)
3. Videotagebuch der ersten Radioreise
4. Was immer es ist (Video)
5. Was immer es ist (Making Of)
6. Trost (es tut weh) (Video)
7. Ohne Dich (Video)
8. Ohne Dich (Making Of)
9. Bald (und wir sind frei) (Video)
10. Land in Sicht (Video)
11. Land in Sicht (Silversurfer Mix) (Video)
12. Ich bring' Dich durch die Nacht (Video)
13. Haltet die Welt an (Video)
14. Du (Video)
15. Du (Onyuru Remix) (Video)
16. Is' nur Kino (Video)
17. In meinem Leben (Video)

Da es ein Video zu "In meinem Leben" gibt, wird das wohl die nächste GH Single!
Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Fan von guter Musik.Was haltet ihr davon?
 
Selbst wenns ein bisschen früh sein sollte,bei 4 neuen Songs und einigen die zumindest auf keinem Album sind + Dvd finde ich lohnt sich der Kauf allemal und Glashaus ist auf jedenfall immer sehr geil.
 
find ich aber auch..die haben 2 alben rausgebracht, echt übertrieben für ei n best of!!!
obwohl cassandra steen schon länger musik macht (telefonterror" und tour mit freundeskreis 96/97)
aber die musik von glashaus spricht mich nicht so an, obwohl ich vereinzelte lieder schon ganz gut find (zB die welt steht still)
 
Glashaus hat bisher 3 Alben + 1 Live-Album rausgebracht,sowie etliche weitere Tracks auf diversen Samplern und Singles,die zu keinem Album gehört haben und etliche Bonustracks auf Maxi-cds,dazu hat Cassandra auch noch ein Soloalbum gemacht und Die Welt steht still ist nicht von Glashaus:eek: du Kulturbanause!
 
ein freund von mir hatmal für seine freundin ein glashausalbum runtergeladen
sonst GAR NIX
wurde entspioniert entdeckt
und musste knapp 5000 euro zahlen
 
blendi. said:
ein freund von mir hatmal für seine freundin ein glashausalbum runtergeladen
sonst GAR NIX
wurde entspioniert entdeckt
und musste knapp 5000 euro zahlen

Woah, wie krass.
Ich werd mir nie wieder ein Album von Glashaus runterladen. :eek:
 
mattan said:
Glashaus hat bisher 3 Alben + 1 Live-Album rausgebracht,sowie etliche weitere Tracks auf diversen Samplern und Singles,die zu keinem Album gehört haben und etliche Bonustracks auf Maxi-cds,dazu hat Cassandra auch noch ein Soloalbum gemacht und Die Welt steht still ist nicht von Glashaus:eek: du Kulturbanause!

ich meinte: HALTET DIE WELT AN

sorry:oops:

und dass cassandra n soloalbum gemacht hat, kann ich doch nicht wissen, ebensowenig, wie, dass die auf 10000 anderen scheiben mit einzeltracks vertreten sind:oops:
 
@oneandonly:Na Ja so was kann ja mal passieren,und dass du das mit den 3Glashaus-Alben nicht wusstest wollte ich dir ja gar nicht zum Vorwurf machen,sondern jediglich klarstellen,dass Glashaus/Cassandra Steen insgesamt schon über 100 Tracks rausgebracht haben und es damit vielleicht doch nicht zu früh ist um ein Best-of zu veröffentlichen
 
Wer "Von Herzen-Das Beste" im Original besitzt erhält übrigens noch Zugang zu einem weiteren exklusiven Glashaus-Titel.
 
:D
"Von Herzen-Das Beste" Out Now!!!!!!!!!
"Eins von den Kindern" kann man als Besitzer von "Von Herzen-Das Beste" kostenlos runterladen;Moses geht so ab auf dem Track :D
 
Mir sind die teils einfach zu weich, paar Liebesschnulzen kann ich mir auf jedenfall geben, find die schnelleren Sachen allerdings viel besser, aber bei den 3en merkt man total die Harmonie, auch wenn Cassandra die Frontfrau ist sticht sie nicht mehr heraus als die andern beiden, topproduziert, wunderschöne Musik!

achso und dazu find ich cassandra steen auch ziemlich lecker, gibt leider nur so wenig fotos von der:(
 
check mal die myspace seiten ab, da gibts dochn paar.
glashaus hat auf jeden fall einfach gute musik.
cassandra hat sooo eine überstimme und die texte
gehen auch oft in den kopf.
produzenten mäßig muss man nichts mehr sagen.
moses hats raus.
 
Back
Top Bottom