• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

gibt es eigentlich siten im net, wo man moves lernen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai-chan

am Start
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
2
B-Boys in da house was geht?
Ich break erst seid gut 3 monaten. Ich bin jetzt fuer ein jahr in Japan und lerne hier japanisch(halb japaner/deutscher)und break mit meinen japanischen kumpals, aber wir koennen nicht so viel, wir haben keinen lehrer der uns wat zeigen kann. Windmill versuche ich auch schon seid nem monat, aber ausser kaputen schultern bekomme ich nichts hin! und so viel weiss ich auch gar nicht(namen und moves), um es aus zu probieren und zu ueben. deshalb wollt ich fragen, ob mir nicht jemand einen link geben kann, fuer ne site, wo man moves und steps per internet lernen kann?

waere echt cool!
;)
Peace!^-^Y
 
Jo thanks

Thanks heandspin!
doch leider habe ich auf der site nichts oeffenen koennen.
aber danke fuer die bemuehungen ;)
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten