Gibsn (308) in meiner Welt (promo clip)

BoFaat

Toy
Registriert
23. September 2018
Beiträge
13
Ein richtiges Video mit vollem Track folgt noch aber checkt es aus!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hättste was gescheites gelernt

den ganzen track nur am jammern und sich rechtfertigen warum man ein couchpenner is, der schlechtes weed fürn zehner tickt und seine freundin anschnorrt um mit mutti das pfandflaschengeld einzuteilen, aber hauptsache das gecrackte logic im video zeigen.
 
hättste was gescheites gelernt

den ganzen track nur am jammern und sich rechtfertigen warum man ein couchpenner is, der schlechtes weed fürn zehner tickt und seine freundin anschnorrt um mit mutti das pfandflaschengeld einzuteilen, aber hauptsache das gecrackte logic im video zeigen.

Jung,aus was für einen "Hater-Keller" bist du den ausgebrochen ?
A.) Deine ganzen aufgezählten Punkte haben nichts mit dem "nicht-gecrackten", "nicht-vorhandenen" Logic-Programm zutun...
Produzent = nicht gleich Rapper .. Logic = nicht gleich samplitude … gekauft - nicht gleich gecrackt aber Du = cracknehmenderschlechterjurastudentaufmhatetrippundtschüß
 
Jung,aus was für einen "Hater-Keller" bist du den ausgebrochen ?
A.) Deine ganzen aufgezählten Punkte haben nichts mit dem "nicht-gecrackten", "nicht-vorhandenen" Logic-Programm zutun...
Produzent = nicht gleich Rapper .. Logic = nicht gleich samplitude … gekauft - nicht gleich gecrackt aber Du = cracknehmenderschlechterjurastudentaufmhatetrippundtschüß

also habt ihr geld für logic aber deine mutter muss mülleimer durchforsten um dich durchzufüttern? hab ich das richtig verstanden?

worauf ich dich mit der nase stoßen will: wer will den hören von diesem hartz 4 penner struggle?
 
Capture.PNG

sicher kein logic?? und immer noch die frage: wer is die zielgruppe für das hartz-gejammer? und ein persönlicher tipp: wenn du hier überleben willst, musst du lernen auf kritik klarzukommen, vor allem wenn du mukke postest ;) hab ich selbst über die jahre lernen müssen...

kann nicht jedem taugen, aber zu deinem glück gibts nie 100, aber eben auch nie 0 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten