• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Gibs noch Breaker in Germany????

SirHenrY

ist hier aktiv
Registriert
5. Juni 2000
Beiträge
46
Zuerst: ich bin mit Breakdance/BBoying überhaupt nich vertraut, also nich mekkern!

Gibs in D noch Breaker/Nachwuchs ?? Oder hat sich das gelegt nach diesem Breakdance Hype
vor ca. 2 Jahren ?? Sagt nich das es so is, das wär echt schade...Aber ich hab das Gefühl das interresse an BBoying hat irgendwie wieder abgenommen...(bis auf BOTY).
 
Flying Steps, Step 2 Diz, Magnificant Movements... Ja, es gibt noch viele Breaker in Deutschland.
PEACE!!!
 
S gibt sogar welche in TRIER! Ja Trier und die sind GUT! hab mich auch gewundert...Breakdance stirbt nicht aus...
 
Die Weltmeisterschaften werden seit jahren in deutschland gemacht....
Breaker gibts nicht so viele weil es schwehr ist
ich brake n bisschen aber nur elektro style
nennt man das so? moonwalk und so n scheiß
 
Du meinst Electic Boogie! Aber Breaken stirbt nicht aus, es sind nur weniger weil es körperlich anstrengend ist. Aber es gibt immer noch genug Breaker!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten