LP Ghostface Killah - 12 Reasons To Die (16.04.13)

Tolles Album, obwohls vermutlich doch nicht meine hohen Erwartungen komplett erfüllen kann. Platz in den Jahreslisten aber trotzdem sicher. Gehöre auch zu den Leuten, die das "Brown Tape" noch eine Spur stimmiger finden als das Originalalbum. :thumbsup:
 
ich find die normale version hat aber auch viele geile beats
i declare war oder enemies all around me kommen richtig geil
 
Brown Tape gefällt mir definitiv besser und hat das Original von meinem Ipod verdrängt.
 
ich find bei der normalen version den beat von rise of the black suits so unwahrscheinlich geil
 
Immerwieder erstaunt es mich, welche Atmosphäre dieses Album erschaffen kann, selbst im Auto oder so. Das liegt v.a. auch an dem genialen Soundteppich, daher wundert es mich umso mehr, wie alle dieses Apollo Brown Tape abfeiern. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Das Album ist definitiv ganz groß, wenn nicht sogar die beste Auskopplung in diesem Jahr.
 
Mein Collectors Pak kam heute an. Die kleine Verspätung von 8 Monaten ist kaum spürbar gewesen :p
 
Meins kam gestern auch an, mit ner extra CD dabei. Und dass obwohl sie mich refunded haben...
 
meins traf heute ein. :)
blöd nur, dass ich mir die platten in der zwischenzeit die platten bei vinyl-digital bestellt hab.
 
mal ehrlich, was denken die sich dabei??? :D meine Brown Tape Platten sind jetzt auch da. mit comic, poster und ost instrumental cd. ich habe nichts dafür bezahlt. der zoll hat mir trotzdem einfuhrumsatzsteuer dafür abgeknüpft. aber auch nur, weil ich zu faul war, denen zu erklären, dass ich es umsonst bekommen habe. :D

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. ich sollte bob perry wieder seine kohle schicken. vielleicht kommt dann auch bis sommer noch die gratis 7. ich weiß ja nicht, was da schief läuft, aber wie es ausschaut ist es ja nur verpeiltheit und keine böswilligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bob Perry is gefeuert und nach ihm die Sintflut... sieht so aus als ob seine Nachfahren keinen Durchblick haben, wessen Bestellungen der Junge verraucht hat und wessennich
 
Läuft bei mir immer noch regelmäßig, einfach ein großartiges Album, bei dem alles passt!

Für mich auch weiterhin eins der stärksten Alben der letzten Jahre. Und Anfang 2015 legt er mit BADBADNOTGOOD wohl sogar noch nach. Ghostface ist auf jeden Fall in Top-Form momentan.
 
Auf das neue Projekt bin ich auch sehr gespannt, der Vorbote von Gestern ist jedenfalls herrlich!

Gab übrigens vor ein paar Monaten schon mal einen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch dope! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mello Music Group presents the official re-issue...

Narrated by The RZA, this is Ghostface Killah’s brutal tale of gangsters, betrayal and one vengeful soul hunting the 12 most powerful crime lords in the World. The Deluca's pressed Tony's remains into 12 vinyl records - one for each member of the family. But little did they know - he would return...

This project is a daring, full-length Crime/Horror concept album. Executive Producer, and Ghostface Killah's longtime Wu-Tang Clan collaborator, The RZA refers to the album as "groundbreaking" in the hip hop genre.

Apollo Brown was asked to record an alternate album at the same time as Adrian Younge created “Twelve Reasons To Die.” Keep in mind, the legendary Detroit producer (Apollo Brown) was given access to Ghostface Killah’s recordings and constructed beats around GFK's work. This made the project one of the producer's most challenging projects to date. That hard work has paid of as “The Brown Tape” is also one of the best albums to date from Ghostface Killah or Apollo Brown. Cinematic and nasty, this is Hip-hop at it’s most raw.
 
Zurück
Oben Unten