LP Ghostface Killah - 12 Reasons To Die (16.04.13)

Dann will ich es morgen auch endlich im Briefkasten haben !!! :eek:

Bist ja quasi bei mir umme Ecke.
 
bei mir ist es auch längst angekommen - ein kleines wunder.

tumblr_mo209fRZaL1r03eaxo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, dann hoff ich, dass meins auch bald ankommt.

und die, die ihr geld bereits wieder zurückbekommen haben:
bloß nicht vergessen es nochmal zu zahlen.....
 
Klar, werde mit der selben pünktlichkeit bezahlen, wie die verschicken. Also eventuell mal in 2-3 Monaten ^^
Was stand bei denen, die schon was bekommen haben eigentlich für ein Versanddatum auf dem Paket ?
 
Weiß ich leider nicht mehr. Habe es schon im Müll entsorgt. Ich war zu euphorisiert um darauf zu achten.
 
Hab es doppelt. Will es jemand für einen fairen Preis haben?
 
Lass mich raten. Soultemple-Pake kam und du hattest nicht mehr dran geglaubt ? :D
 
Du Sucker :D
Bob Perry wird dich kriegen!

Bei mir war es heute auch endlich soweit!
 
Nur übel Soul Temple gab es das.

Irgendwann vielleicht über ebay, amazon marketplace, rebuy oder discogs
 
Ich hab das Tape im Plattenladen, bei Groove City, mitgenommen, sie hatte 4 Tapes bekommen, zu 8,90 - dazu lagen da auch die Comics aus, die bei hhv in dem Big Bundle für knappe 60€ auf dem Bild mit drauf waren, in der Lieferung aber nicht enthalten. Und das für lau.
 
Zurück
Oben Unten