Gewinner RMX-Contest 2009 @ Mzee.com

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
Gewinner RMX-Contest 2009 @ Mzee.com

1. NOSTRASOUL -> 262 Punkte

2. THE GENERAL -> 254 Punkte

3. DAYWEED -> 234 Punkte




4. Burrito/Thor74 jeweils 201
5. NewEra 193
6. Basspirin 173
7. Akeem13 168
8. Sandmann da Mc 167
9. Slain 142

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!



Leider musste Restless wegen PC-Problemen, bzw. weil er nicht voten konnte, aus der Wertung genommen werden.Sry bout that!
 
Glückwunsch an die ersten drei. Ergebnis spiegelt meine Meinung ziemlich genau wider.
 
yo, die ersten 3 plätze gehn so auf jeden fall klar. glückwunsch!
 
jo auch von mir Glückwunsch!
Fand das Niveau auch diesmal recht hoch, hat Spaß gemacht. Nächstes mal versuch ich, mir mehr Zeit zu nehmen, damit ich auch mal dem Treppchen wieder näher komm' :D
 
naja, gut prouziert warn se allemal, allerdings schon sher standard....vllt der von akeem nicht, war was ganz anderes, fand den am interssantesten, liegt evtl aber auch daran das er mein buddy is....sry, akeem..lol, der war schon voll gut, ausser der bass halt
 
gut, Überbretter warn jetzt nicht dabei, aber dafür auch weitaus weniger Komplettausfälle, wie wirs schon mehrfach hatten...
 
erstmal danke an alle die mitgemacht haben! freu mich sehr über das ergebnis! das war mein erstes mal hier mit euch und es hat echt spaß gemacht! extra glückflunsch ;) an nostrasoul, du hast mit deinem remix den vogel abgeschossen! ich finde dir steht platz 1 auf jeden fall zu! :thumbsup:

ich freu mich aufs nächste mal...
 
erstmal danke an alle die mitgemacht haben! freu mich sehr über das ergebnis! das war mein erstes mal hier mit euch und es hat echt spaß gemacht! extra glückflunsch ;) an nostrasoul, du hast mit deinem remix den vogel abgeschossen! ich finde dir steht platz 1 auf jeden fall zu! :thumbsup:

ich freu mich aufs nächste mal...

logens! mercn. mal schaun was du beim eure welt remix raushaust;)
 
Yo Wertung passt schon,fand Sandmanns Beat noch ganz gut ,find ich etwas abgeschlagen
Glückwunsch an NostraSoul
Auch Props fürs Ava:cool:
 
Yo Wertung passt schon,fand Sandmanns Beat noch ganz gut ,find ich etwas abgeschlagen
Danke!
Ich sehe das ganz objektiv eigentlich auch so, natürlich hab ich sampletechnisch jetzt keine große Variation drin, aber insgesamt gefällt mir mein Remix ganz gut und auch bei anderen Leuten kam er zimelich gut an.

Ansich ist es mir aber auch egal, dass ich hier relativ schlecht abgeschnitten habe, mir ging es vorwiegend um Spaß an der Sache und außerdem war das schließlich mein erster richtiger Beat nach 3 Jahren.;)

Äh Glückwunsch auch noch an die Gewinner, ich denke mal die Top 3 ist ganz gut und auch zu Recht gewählt.


Edit: Danke auch noch an Sicky für die Bereitstellung der Samples und die Organisation (willst du uns jetzt eigentlich mal sagen, woher die Samples stammen?:D)!

Und wäre es eigentlich möglich, dass ich demnächst auch mal einen Remix-Contest leite (muss ja kein offizieller sein)? Ich hätte schon eine recht coole Themenidee.
 
no. sample bekommt nur gewinner und der wird hoffentlich ersma still halten....

battle dürfen gerne auch von anderen abgehalten werden, nach ihren regeln, sollte halt konsequent durchgezogen werden
 
no. sample bekommt nur gewinner und der wird hoffentlich ersma still halten....

battle dürfen gerne auch von anderen abgehalten werden, nach ihren regeln, sollte halt konsequent durchgezogen werden
Aber man kann mir hier doch nicht verbieten, mich mit ein paar anderen Beatbauern zu einem Battle, das eben auch Samples beinhaltet, zu verabrenden.:confused::confused:

Das ist doch eine Sache der Nachfrage, wenn die Leute keine Lust auf mein Battle haben, lassen sie es eben bleiben und warten auf das offizielle.
Aber wenn ein paar Lust haben, wo ist denn dann das Problem?
 
hä? na klar, wo liest du denn eine verneinung deiner frage? na klar kannst du
 
Tut mir leid, hab mich verlesen, hab aber auch schon zwei Bier intus.:D

Ich dachte du meinst mit "Sample bekommt nur Gewinner...", dass nur der Gewinner einen Contest, der Samples beinhaltet, eröffnen darf.:D


Ok cool, dann such ich bei Gelegenheit mal ein paar Acapellas.
 
Back
Top Bottom