gewaltig

Hank83

am Start
Registriert
1. August 2001
Beiträge
3
Ich finde ,dass die Azad-Rene-Geschichte ein völlig neues Diskussionsthema aufwirft.
Rene kam mit Bodyguards zum Splash,aber warum?
Ging er davon aus ,dass aus dem lyrischen Battle plötzlich ernsthafte körperliche Gewalt werden könnte?
Da frage ich mich doch ,ob die guten Seiten der Kultur wie Frieden und Toleranz vergessen werden und auf den Müll geworfen werden.....
Was würde denn passieren ,wenn es iergendwann zwischen deutschen Mc´s Beef geben würde und einer dann nicht mit Bodyguards sondern mit einer Knarre ankommen würde,weil ihm Securitys zu peinlich sind?
Es gibt überall soviel Stress.Dieser sollte im HipHop immer auf der lyrischen ,plattendrehenden,malenden oder tanzenden Ebene bleiben.
 
Seg ich auch so , es sollte schon Competition geben aber wie gesagt halt auf "sportlicher"Ebene .
Das man das ganze über die Musik hinaus zu ernst nimmt ist eine flasche Entwicklung , die aber nicht unbedingt durch die Künstler selbst sondern vielmehr durch den großen Einfluss der Medien kam .
 
Bitte warum??
Zu´einem beef kommts nicht!
is auch gut so.
aber wieso nimmt der sich bodyguards(ich sag euch das lag an dem Menschenmassen,das rene ungestört das megaphon benutzen kann!!)
der hat sich total blamiert!"
Suckas need bodyguards!!!!

An die supreme redaktion:
Warum habt ihr soviele Azad ausschnitte gezeigt??
Ich mein ich fands cool,aber warum??
 
azad ist ja nur 20 oder 25 Minuten aufgetreten. Die haben schon so gut wie seinen ganzen Auftritt gezeigt.
 
will aber NAPALM 3 mal nacheinander sehen... obwohl... live is live... und da hat es GEBRANNT ... *na,wortspiel!hihi!*
 
naja, ich finde, Azad hat sich live teilweise echt so angehört wie von Platte. Sein Auftritt war zwar wirklich gut, aber ich fände es schon schön, wenn er etwas an seiner Live Show arbeiten würde
 
ich fand, dass er die besten live beatz hatte ... und zwar mit abstand... und weiß nich... er hat mich live komplett überzeugt... die Chabs fand ich nich soo cool, aber AZAD war krass... wie gesagt, vor allem Napalm hat gebrannt...
 
ich find den einen von den Chabs (den mit der höheren Stimme) schon ziemlich gut. Allerdings wäre es cool gewesen, wenn Curse zu "Rapresentieren" oder auch Savas zu "Therapie" oder "Banana" (was er ja beides ohne Feature - bzw. "nur" mit den Chabs - gespielt hat) dazugekommen wären. Das hätte seinen Auftritt noch getoppt
 
Vielleicht hat RENE die Bodyguarts mitgenommen falls er mit seiner aktion auf wütende AZADFans trifft!

Ja ich finde auch, wir sind hier nicht im getto, ferbal ist auf jedenfall besser als berbal! Aber son fight wäre trotzdem mal interessant!
 
Zurück
Oben Unten