[ Gesucht werden Mc`s die Türkisch, Bosnisch oda sonst eine Sprache rappen ;) ]

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
Hey hollah

ich suche einen rapper der türkisch oder auf sonst eine Sprache rappt um Feat Track für mein Album zu machen!

Ich hab genügend feature Trackz mit English und Deutsch Sprachigen Mc`s und ich denke es sollte mal abwechslung rein :p

Bitte meldet euch, ich kann euch auch en demo von mir zeigen :D

peace
 
lol alter das weiss ich doch :D

aber eben mit dir hab ich schon zwei trackz und auch mit vielen anderen deutschen mc`s!! ;) wird halt zeit, dass ich mal was mit mc`s mache, die auf anderen sprachen rappe :D ist eben auch interessant!

und vor allem türkisch und bosnisch und solche sprachen find ihcinteressant :D
 
jo hi
ich kann auf türkisch kurdisch english und deutsch und na ja bischen noch auf arabisch .
wenn du bock hast geht klar !
 
Zurück
Oben Unten