Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

naja ich hab auch noch n kasten reisis zu haus (standardausrüstung)
aber ich will auch nich leugnen dass ich dazu nochn lachs anbraten werde und dann nich so viele le bierskis brauch :D
 
ist ja auch eher rum runterchillen, nehm ich an
man kann ja auch nicht täglich den charles bukowski machen
mir reichen eigentlich 2-3 edelstoff & 2 große desperados zum harald juhnke light
:oops:
 
ist ja auch eher rum runterchillen, nehm ich an
man kann ja auch nicht täglich den charles bukowski machen
mir reichen eigentlich 2-3 edelstoff & 2 große desperados zum harald juhnke light
:oops:
jo ich trink eigentlich meistens nur 2-3 gemütliche biere übern abend verteilt, kommt selten vor dass ich mal mehr zulange, deswegen geht es bei mri auch recht flott bis ich käsh bin. aber desperadoz is nix mehr für mich , früher hab ich das gern getrunken aber jez nehm ich das nur noch zum mixen mit margaritas
 
Hatte bisher nur das Tripel (grün), aber das fand ich schon sehr gut. Mein Geheimtipp ist übrigens das hier:
hero_2.png

Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. Vor allem, wenn man In Brügge ist (Brauereitour direkt mitmachen)
 
Achso muss noch dazu sagen, war gestern auf der Bierbörse in Böblingen und bin recht schnell beim belgischen stand versumpft und hab nen ziemlichen F*** auf die anderen Stände gegeben :D
 
Achso muss noch dazu sagen, war gestern auf der Bierbörse in Böblingen und bin recht schnell beim belgischen stand versumpft und hab nen ziemlichen F*** auf die anderen Stände gegeben :D
Das nenne ich fahrlässig. Normalerweise zieht man sich von allem ein bisschen rein und macht erst mal nur Standgas und wenn man seine Favoriten hat, dann schießt man sich erst ab.
 
Das nenne ich fahrlässig. Normalerweise zieht man sich von allem ein bisschen rein und macht erst mal nur Standgas und wenn man seine Favoriten hat, dann schießt man sich erst ab.
Hab mir schon nen Überblick verschafft , aber da ich wusste beim Belgier krieg ich ne schöne Auswahl an guten Bieren, bin ich halt dort geblieben.
 
Glaub hab im Leben noch kein gutes Bier von Paulaner getrunken, schlimmer bei den überregionalen Münchnern ist nur Erdinger. Lieber Augustiner.
 
gibts auch gustl oktoberfestbier? bin schon froh dass man hier in der region edelstoff in 1-2 läden bekommt
ich mag das paulaner oktoberfestbier auf jeden fall gerne ...es ist aber auch zusammen mit löwenbräu oktoberfestbier in dosen das einzige oktoberfestbier was man hier bekommt
das natürtrübe weißbier hab ich früher als ich noch weißbier getrunken hab aber immer ganz gern genemommen wenn man kein andechs gekriegt hat
 
Glaub hab im Leben noch kein gutes Bier von Paulaner getrunken, schlimmer bei den überregionalen Münchnern ist nur Erdinger. Lieber Augustiner.
Bei Paulaner stimme ich dir voll und ganz zu. Aber Erdinger soll noch schlimmer sein? Trinke von Erdinger immer das Alkoholfrei. Neben dem Bitburger 0,0 so das einzige Alkoholfrei dass genießbar ist. Würde Erdinger >Franziskaner>>Paulaner sagen.

Hast du schon mal Meckatzer getrunken und wenn ja was würdest du davon empfehlen? Habe letztens von einem Bekannten gehört, dass das so lecker wäre.
 
paulaner salvator ist über jeden zweifel erhaben, wer etwas anderes behauptet, der muss schlicht geistig behindert sein.
 
Colt45
King Cobra
St.Ides
Mickeys
Magnum
Hurricane
Steel Reserve 211
Olde English 800

wenns um 40z geht ;)
 
Ich glaube das belgische Bier tut mir nicht gut, gestern den filmriss des Jahrhunderts gehabt und mich heute über die stories drüber kaputtgelacht, dafür heute jedes Weizen als absolute plörre empfunden, gedacht ich tu mir mit nem Westmalle Dubbel noch was gutes als Absacker umd dann nach 3-4 Schluck brutal das Bad vollgekotzt (war aber btw. Die leckerste kotze ever:D).
 
Back
Top Bottom