German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass dass ihr alle den German Dream Sampler feiert...
Kenn den gar nicht, wollt's nie pumpen vor lauter Vorurteile...
 
alle renommierten labels und küsntler machen pleite und nur noch so ein myspace bauerntrampel gesockse bleibt übrig???????????????????

http://www.myspace.com/didiostheim

flachs nich, ich mach aus dir schaschlick"

Paar Seiten vorher hatte es ein User von uns gesagt:
Eko featured im Moment wirklich jeden Müll!


Voraussetzung: Du kommst aus Köln, läufst Ek über'n Weg
und rappst Sperrmüll.
 
Paar Seiten vorher hatte es ein User von uns gesagt:
Eko featured im Moment wirklich jeden Müll!


Voraussetzung: Du kommst aus Köln, läufst Ek über'n Weg
und rappst Sperrmüll.

naja geht, man muss unterscheiden zwischen denen die ausbaubares talent haben und denen die zuhälter sind, eko kennen und einfach mal "rappen" wollen. aber nur wenn man den finger am puls hat kann man auch talent entdecken und fördern, und das macht eko korrekterweise.

in köln steckt alles noch in den kinderschuhen bzw. wieder in den kinderschuhen, seit der mc rene öko zeit damals ging hier rapmässig überhaupt nics mehr. außer gd gibt es hier keine wirkliche plattform für nachwuchsrapper, die spreu muss erstmal vom weizen getrennt werden.

wer hätte z.b. noch vor ein paar jahren mit so einem farid bang album gerechnet? ehrlich gesagt, ich nicht.
 
wo wir gerade bei den alten eko sachen sind ;)

kennt einer von euch den song noch ???

" immer wenn du budda kiffst hälst du dich für ludacris und bist um einiges zu selbstbewusst für eine schwule bitch"

war glaube ich zusammen mit mor auf nem roey marquis oder plattenpapst sampler drauf .....

kann mir jemand sagen wo er drauf war und wie der song heisst

danke !!!!
 
Kenn den gar nicht, wollt's nie pumpen vor lauter Vorurteile...

Ein Fehler;)
Finde es aber auch mal richtig schön zu sehen, wie Leute hier vorurteilsfrei sagen "Der Sampler ist der Hammer!" (denn das ist er...) anstatt "neue" Einwürfe zu posten wie etwa "Eko ist fake" oder "Urteil war aber besser":rolleyes:....
 
Ein Fehler;)
Finde es aber auch mal richtig schön zu sehen, wie Leute hier vorurteilsfrei sagen "Der Sampler ist der Hammer!" (denn das ist er...) anstatt "neue" Einwürfe zu posten wie etwa "Eko ist fake" oder "Urteil war aber besser":rolleyes:....

word aber urteil ist trotzdem unantastbar
 
Krass dass ihr alle den German Dream Sampler feiert...
Kenn den gar nicht, wollt's nie pumpen vor lauter Vorurteile...

Gibt es ja gar nich, aber iwie verständlich damals...jedenfall war es...

Ein Fehler;)
Finde es aber auch mal richtig schön zu sehen, wie Leute hier vorurteilsfrei sagen "Der Sampler ist der Hammer!" (denn das ist er...) anstatt "neue" Einwürfe zu posten wie etwa "Eko ist fake" oder "Urteil war aber besser":rolleyes:....

Urteil is natürlich ein Brett, aber Abrechnung ist auch sehr geil..ich feier beides übertrieben!

Also hör dir den Sampler an, da rappt eko so wie ich ihn hören will mit normaler stimme ohne iwelche Stimmbandverrenkungen:)
 
Gibt es ja gar nich, aber iwie verständlich damals...jedenfall war es...

Ein Fehler;)
Finde es aber auch mal richtig schön zu sehen, wie Leute hier vorurteilsfrei sagen "Der Sampler ist der Hammer!" (denn das ist er...) anstatt "neue" Einwürfe zu posten wie etwa "Eko ist fake" oder "Urteil war aber besser":rolleyes:....

Urteil is natürlich ein Brett, aber Abrechnung ist auch sehr geil..ich feier beides übertrieben!

Also hör dir den Sampler an, da rappt eko so wie ich ihn hören will mit normaler stimme ohne iwelche Stimmbandverrenkungen:)

...ja ich weiß auch nicht, war zwar schon immer derjenige, der eine relativ gute Meinung von Eko hatte. Ein paar Seiten vorher habe ich sogar Tracks aus EGJ-Zeit gepostet, die ich feier (oder war es ein anderer Thread?)
Aber beim Sampler dachte ich iwie "ne, das muss ich mir net geben...sind wahrscheinlich alles Flachpfeifen außer Eko" :rolleyes: Naja, vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit zum Reinhören, ich werd's euch wissen lassen ;)


Klar, Urteil ist eine Bomben-Track, wirklich krass... aber ganz ehrlich, finde Abrechnung genau so hammer...!!!

Ja die meisten Leute feiern immer nur die #1 und nicht auch #2, #3 etc.
Das ist immer so, wer den ersten Platz belegt wird übelst gefeiert, wer den zweiten belegt, ist ein Looser...
 
wo wir gerade bei den alten eko sachen sind ;)

kennt einer von euch den song noch ???

" immer wenn du budda kiffst hälst du dich für ludacris und bist um einiges zu selbstbewusst für eine schwule bitch"

war glaube ich zusammen mit mor auf nem roey marquis oder plattenpapst sampler drauf .....

kann mir jemand sagen wo er drauf war und wie der song heisst

danke !!!!

ging dann irgendwie so weiter.....
...ich frage mich warum ich nicht more cash verdien, wahrscheinlich rap ich zu gut für deinen vorsprech termin...war ein Dopes Ding dieser Song

ja der track war jedenfalls auf dem plattenpapzt album ''Dreamteam''

Wahre Welt von M.O.R <<<< War damals auch der ''Abschiedstrack'' von M.O.R mit Eko als Newcomer an der Seite
 
ging dann irgendwie so weiter.....
...ich frage mich warum ich nicht more cash verdien, wahrscheinlich rap ich zu gut für deinen vorsprech termin...war ein Dopes Ding dieser Song

ja der track war jedenfalls auf dem plattenpapzt album ''Dreamteam''

Wahre Welt von M.O.R <<<< War damals auch der ''Abschiedstrack'' von M.O.R mit Eko als Newcomer an der Seite

dank dir !!!!.....und gut zu wissen das es noch andere gibt die den alten shit kennen :thumbsup:
 
eko ist echt ein guter typ, bleibt er endlich so wie er ist und probiert nicht irgendwelchen images hinterherzulaufen wird er erfolg haben und das sei im auch zu wünschen. er wirkt auf jedenfall symphatischer als ein großteil der deutschen rapszene und leute, die in haten haben aus meiner sicht nichts in der birne oder nen stock im arsch wie savas:)
 
ging dann irgendwie so weiter.....
...ich frage mich warum ich nicht more cash verdien, wahrscheinlich rap ich zu gut für deinen vorsprech termin...war ein Dopes Ding dieser Song

ja der track war jedenfalls auf dem plattenpapzt album ''Dreamteam''

Wahre Welt von M.O.R <<<< War damals auch der ''Abschiedstrack'' von M.O.R mit Eko als Newcomer an der Seite

Du meinst Best unsigned Cats mit Jack Orsen.Da ist die Zeile aber nicht drauf,ich komme aber grad auch nicht drauf welcher Song das ist
 
http://www.youtube.com/watch?v=p60h86gI310

Grad mal wieder gehört (Ist auf FIDS drauf). Einfach sehr lustig das Ding, vor allem weil ca. 90% der YT Comments-Schreiber das nicht peilt.

"Ich will nur im Cafe abhängen wie ein Nichtsnutz/
Während du unsere Kinder bändigst und für micht putzt"

:D
 
yo jungs und mädels,

es ist endlich soweit ich habe gestern mit capkekz das album zum ende gebracht.
nächste woche gehts raus zum mastern und bald werdet ihr euch das album kaufen können...

also nur ums mal klarzustellen...

das album wird ''cap der angst'' heissen und es wird anfang 2009 veröffentlicht.


ich kann nur sagen es ist eins der besten streetalben im deutschrap, also seit gespannt.
wir werden wenn nichts mehr schiefgeht und die länge passt insgesamt 19 titel auf dem album haben...
mehr verrate ich nicht.

keep it

kingsize
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten