German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein *****sohn!!! was is an der story lustig?
Also ich könnte mir das lachen auch nicht verkneifen wenn ich mc rene beim A Amt treffen würde.
mit welchem recht macht er sich über diese leute lustig?
mit dem allgemeinen Recht auf einen Reen Diss von 2003.:D ne, spass bei seite, nics gegen reen, aber wenn er sich nicht gerade macht tritt man halt weiter auf ihn ein. rap ist competition, siehe eko, der war genauso unten und scheisst einfach drauf.
er war früher in einer talk-show
hehe ja, äußerst amüsant!
hat ein scheiss fake-image
warum isser denn fake?
macht rechtschreib-fehler ohne ende
:confused:kennste wayne?
und ist sowieso insgesamt ein voll-spast!
ahh ok.:rolleyes:

klingt stark nach gehate!
 
du hast vergessen das er ein sehr starkes album rausgehauen hat..und jetzt schon mehr respekt als du, deine kinder, deine eltern, deine vorfahren und alles was kommt bekommen...vollidiot^^

naja, wenn man die ansprüche runterschraubt, nur wenige deutsche rapper kennt und nur halb hinhört, dann könnte man mit seht viel wohlwollen schon behaupten, dass farid ein durchschnittliches album rausgehauen hat. von dem respekt, den er von pubärtierenden migranten mit schlechten deutschkenntnissen bekommt, kann er sich natürlich viel kaufen. sobald er aufwacht, sind die meisten dinge zwar wieder verschwunden, aber vor den opfer, die ihn immer haten, braucht er sich trotzdem nicht zu verstecken. schließlich blicken sie zu ihm auf, während sie am tisch sitzen und er ihre bestellungen aufnimmt.
go farid
go farid
 
das album ist nicht besonders stark, ausser man steht halt auf sonen unterschichten-fake-image-rap gespickt mit mittelmäßigen skills. und deinen schwachsinn da gibst du auch nur von dir, weil du meine family nicht kennst! ;)

du hast das album 100% nicht angehört.. also red nicht
 
naja, wenn man die ansprüche runterschraubt, nur wenige deutsche rapper kennt und nur halb hinhört, dann könnte man mit seht viel wohlwollen schon behaupten, dass farid ein durchschnittliches album rausgehauen hat. von dem respekt, den er von pubärtierenden migranten mit schlechten deutschkenntnissen bekommt, kann er sich natürlich viel kaufen. sobald er aufwacht, sind die meisten dinge zwar wieder verschwunden, aber vor den opfer, die ihn immer haten, braucht er sich trotzdem nicht zu verstecken. schließlich blicken sie zu ihm auf, während sie am tisch sitzen und er ihre bestellungen aufnimmt.
go farid
go farid

also sind staiger und kollegah pubärtierende jugendliche mit migrationshintergrund? :thumbsup: ich liebe euch typen die labbern ohne bescheid zu wissen.. man macht euch ganz leicht lächerlich :D
 
kollegah? äh er behauptet zumindest "halbkanadier" zu sein und wenn man ihn sich anschaut... naja :D

Aber was staiger geritten hat... der wurde bestimmt bezahlt.
 
herr im himmel!
is das die zukunft?
alle renommierten labels und küsntler machen pleite und nur noch so ein myspace bauerntrampel gesockse bleibt übrig???????????????????

http://www.myspace.com/didiostheim

Textauszug aus DIDI
"könnt ihr meinen namen buchstabieren D-I-D-I
was macht das ganze blut denn hier

flachs nich, ich mach aus dir schaschlick"

der mario barth des deppenraps is da :confused::)
 
herr im himmel!
is das die zukunft?
alle renommierten labels und küsntler machen pleite und nur noch so ein myspace bauerntrampel gesockse bleibt übrig???????????????????

http://www.myspace.com/didiostheim

Textauszug aus DIDI
"könnt ihr meinen namen buchstabieren D-I-D-I
was macht das ganze blut denn hier

flachs nich, ich mach aus dir schaschlick"

der mario barth des deppenraps is da :confused::)

ha ha... ich dachte zuerst das ist nicht ernst gemeint als ich unten in der slideshow eko fresh und auf der ganzen seite GD logos und merchandise sah.
 
Höre mir gerade wieder den German Dream Allstars sampler an. Sind schon krasse Banger drauf. "Augen zu und durch"...wie Eko den Beat knallt...geil.

Kommt denn bald mal wieder ein neuer Sampler?
Ein Kollabo-Album von Sumer und farid wäre auch eine gute Sache. Und wann kommt was von Summer Cem solo?
 
herr im himmel!
is das die zukunft?
alle renommierten labels und küsntler machen pleite und nur noch so ein myspace bauerntrampel gesockse bleibt übrig???????????????????

http://www.myspace.com/didiostheim

Textauszug aus DIDI
"könnt ihr meinen namen buchstabieren D-I-D-I
was macht das ganze blut denn hier

flachs nich, ich mach aus dir schaschlick"

der mario barth des deppenraps is da :confused::)

:eek:Was is denn das:rolleyes:
 
Höre mir gerade wieder den German Dream Allstars sampler an. Sind schon krasse Banger drauf. "Augen zu und durch"...wie Eko den Beat knallt...geil.

Kommt denn bald mal wieder ein neuer Sampler?
Ein Kollabo-Album von Sumer und farid wäre auch eine gute Sache. Und wann kommt was von Summer Cem solo?

Oh ja, der Sampler... "Nicht mehr normal". "Intro"-Killadoubletimes! "Komm her 2" - Ek einfach ON FIRE!!
War echt sehr sehr gut, schade dass der trotz Abrechnung irgendwie untergegangen ist...

Summer zählt zu den besten Rappern Deutschlands, wer fragt warum -> hört einfach "Die frohe Botschaft" mit Eko oder sein Feature auf "7" - Asylantenstatus ;)...

Wär geil wenn der was bringen würde...
 
eko soll wieder mit der stimme und dem flow wie auf dem gd-sampler weitermachen, dann is alles wieder jut, gd-sampler ist immer noch killoah
 
ha ha... ich dachte zuerst das ist nicht ernst gemeint als ich unten in der slideshow eko fresh und auf der ganzen seite GD logos und merchandise sah.

der gehört auf keinenfall zu German Dream...Asi Didi nimmt das Rapding sicher nicht ernst und manche zerbrechen sich trotzdem hier den kopf^^
 
Oh ja, der Sampler... "Nicht mehr normal". "Intro"-Killadoubletimes! "Komm her 2" - Ek einfach ON FIRE!!
War echt sehr sehr gut, schade dass der trotz Abrechnung irgendwie untergegangen ist...

Naja untergegangen ist es nicht, bei ca 30.000 Einheiten ;)

das Problem war ja, dass F.ick deine Story verboten wurde, und der "Abrechnungs-Hype" sich nicht auf Verkaufszahlen auswirken konnte.

Der GD-Sampler kam später...aber chartete um Platz 50 rum und ja, wie gesagt, insgesamt ca. 30.000....damals hat aber jeder verkauft...sogar das Ercandize Tape, Fler's NDW , usw....
 
german dream sampler kam vor abrechnung raus ;)
ist eines der besten sampler
Naja untergegangen ist es nicht, bei ca 30.000 Einheiten ;)

das Problem war ja, dass F.ick deine Story verboten wurde, und der "Abrechnungs-Hype" sich nicht auf Verkaufszahlen auswirken konnte.

Der GD-Sampler kam später...aber chartete um Platz 50 rum und ja, wie gesagt, insgesamt ca. 30.000....damals hat aber jeder verkauft...sogar das Ercandize Tape, Fler's NDW , usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten