German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Not open for further replies.
wird echt mal zeit für ein summer album und ein neues eko album !!!!
 
ne kollabo zwischen eko und sd würde deutschrap richtig übern haufen welzen, im ernst, das is nich nur irgendne dahergesagte floskel.
Wie geil das wäre :eek:
 
ne kollabo zwischen eko und sd würde deutschrap richtig übern haufen welzen, im ernst, das is nich nur irgendne dahergesagte floskel.
Wie geil das wäre :eek:

meinst du n komplettes album:confused: weil tracks haben die schon einige zusammen gemacht,mir fallen da spontan jetzt gibts streit,und Kings of Cologne ein
 
versteh bis heute nich was die leute an diesem farid finden...wie sinnlos er auch kaas disst :rolleyes:
 
versteh bis heute nich was die leute an diesem farid finden...wie sinnlos er auch kaas disst :rolleyes:

Ich kann den auch überhaupt nicht leiden...auch nicht besser als irgendein weiterer MOK, king zaza, was weis ich gangstarapper. N ziemlicher Spast. schlechter flow behinderte texte schlechte stimme....:thumbsdown:
 
Ich kann den auch überhaupt nicht leiden...auch nicht besser als irgendein weiterer MOK, king zaza, was weis ich gangstarapper. N ziemlicher Spast. schlechter flow behinderte texte schlechte stimme....:thumbsdown:

jetzt übertreibst du aber, reine blasphemie mein kollege,
nur weil du ihn nicht leiden kannst, solltest du Farid nicht mit mok oder zazalinho vergleichen.
 
Gd hat nen neues Shop und HP Design!
Sieht fresh aus...

Achso...neues T-Shirt ist auch da!
 
Naja...ich würde den nicht höher stellen als Mok. Farid bringt angeblich Punchlines aber ne Gute hab ich noch nich gehört. Außerdem mag ich diese dunkeln tiefen Stimmen nicht, die so auf, entschuldigt das Wort, Kanacke machen
 
King Zaza und Mok bringen aber im Gegensatz zu Farid aber keine Vergleiche, Punchlines und rappen auch nicht Doubletime.
:

ja ... und? :D

mir geht dieser krasse ick setz das ma in gänsefüße "kanacken"-style mittlerweile tierisch auf die eier, das will doch keiner hören. summer cem und farid haben den wenigstens auf ne technisch anspruchsvollere ebene gebracht aber ne scheiße mit ner schleife drum is trotzdem ne scheiße.
 
Farid ist schon um einiges besser als MOK und Co. , allerdings wird trotzdem viel Wirbel um nichts gemacht.

Der Flow ist Standard, was auch nicht weiter schlimm ist. Die Vergleiche sind oft sehr naheliegend und überraschen mich eigentlich nie "[Ich sitzte lebenslänglich, so wie Querschnittsgelähmte"] etc. , das ist nun wirklich nichts besonderes.

Der Doubletime ist okay. Ab und zu hat er mal eine gute Punchline, die einem zum Lachen bringt.

Ich denke mal, dass nur so Wirbel um den gemacht ist, weil er so ein Kanake ist und etwas mehr kann, als das andere Gesindel. Wäre er Deutscher, würde sich kaum einer für ihn interessieren.
 
farid bang is hammer!

und wenn eko jetzt ein album machen würde wäre er sowas von zurück :thumbsup::thumbsup:

krass, vor nem halben jahr fand ich gd richtig scheisse...aber jetzt diese beiden in der aktuellen form...und diesen capkekz oder so...hab mir mal 2 songs angehört und hat alles was ich erwartet hatte komplett übertroffen wahnsinn...bin mal echt gespannt was da in zukunft geht :thumbsup:
 
und wenn eko jetzt ein album machen würde wäre er sowas von zurück :thumbsup::thumbsup:

krass, vor nem halben jahr fand ich gd richtig scheisse...aber jetzt diese beiden in der aktuellen form...und diesen capkekz oder so...hab mir mal 2 songs angehört und hat alles was ich erwartet hatte komplett übertroffen wahnsinn...bin mal echt gespannt was da in zukunft geht :thumbsup:


oh neee, das braucht noch zeit

es kommen momentan zu viele freetracks von eko, von denen nur wenige richtig gut sind
das feat aufm gregpipealbum finde ich z.b. gelungen

"was sache ist" mit capkekz ist auch ganz cool


wenn eko wieder mal erfolg haben will, dann sollte er von seiner fikaliensprache und den billigen schimpfwörter wegkommen, damit würde er eventuell wieder neue leute ansprechen, die auch kaufkraft haben... seine aktuelle fanbase besteht zum größten teil aus 13 jährigen, die draußen auf der straße hängen und auf gangster schieben

ganz ehrlich, ich feier eko, immer noch und hoffe auf besserung(die zu erkennen ist)

farid ist so eine sache... ich finde ihn dumm, aber er kommt authentisch rüber. bei ihm habe ich das gefühl, so wie er sich in interviews oder sonst wo präsentiert, dass er echt ist. das macht ihn sympathisch. ich gebe auch zu, dass einige seiner vergleiche und punchlines schwach sind, aber dafür gibt es einige, die alles andere übetreffen... nur könnte ich jedes mal den kopf an die wand schlagen, wenn ich lese, was für müll er des öfteren postet(wie die antwort an mok...)








Weiter in Teil III
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom