German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Promi-Dinner gibts Dönerteller ala ek the mac electrocheck mit ayran und als dessert gibts pommes in der form des M von MC'Donalds.

Edit: Ne, ich freu mich echt schon auf die Folge mit Eko... dürfte echt geil werden ...


:D
Ich freu mich auch schon, ich weis auch schon welchen Platz er belegt hat...
 
ja freu ich mich auch drauf bin gespannt die werden diese Jahr durchstarten
 
Die Jungs verkaufen ja dochnx, durchstarten wird da keiner ausser vieleicht Eko.
Will damit nicht sagen das Farid, Summer oder Kap schlecht sind, haben bestimmt im ihrer Umgebubg auch eine große Fanbase, nur um waszu reissen wirds wohl nicht reichen.
Freu mich trotzdem auf "Jung, Brutal, gutaussehend", das wird aber bestimmt nich über GD sonder über Selfmade erscheinen.
 
Es werden nie wieder Rapper durchstarten, die fame bekommen werden
wie Sido,Savas,Samy,Eko,Bushido,...etc.
Wenn man sich alleine die Verkaufszahlen anguckt, weiß man warum.
 
Mann muss mit anderen Maßstäben messen.
Es wird auch in Zukunft Leute geben die in den Charts weit oben stehen, Kollegah,, KIZ, Bushido, das neue irgendwann erscheinende Beginner Album, Eko vieleicht, Samy Deluxe, Fave und warum auch nichtmal ein Mach One oder Banjo.

Ich meine sie werden wahrscheinlich nicht Gold gehen, aber sie werden in ihrem metier Erfolg haben.
 
du stinkender heckenpenner, haha :D
bombe :thumbsup:

mok hat mal nem typen einen geblasen, gibt n video im netz
 
Es werden nie wieder Rapper durchstarten, die fame bekommen werden
wie Sido,Savas,Samy,Eko,Bushido,...etc.
Wenn man sich alleine die Verkaufszahlen anguckt, weiß man warum.
das glaub ich jetzt nicht....trotzdem geht dieses verkaufsgelaber übertrieben aufn sack.........
eko macht gerade gute arbeit und hat n anständiges lable ausm boden gestampft mit souveränen künstlern....reicht doch alles andere ist erst ma 2rangig.....
 
lächerlich hier das ich hier als hip hopper per bewertung als nazi beleidigt werde :rolleyes:
das zeigt eigentlich nur wie beschränkt manche leute hier sind

die nationalität spielt dabei doch keine rolle, so pack das nur sich prügeln im kopf hat und zu dumm für alles ist kann keiner gebrauchen, egal ob es ausländer oder deutsche sind.
 
lächerlich hier das ich hier als hip hopper per bewertung als nazi beleidigt werde :rolleyes:
das zeigt eigentlich nur wie beschränkt manche leute hier sind

die nationalität spielt dabei doch keine rolle, so pack das nur sich prügeln im kopf hat und zu dumm für alles ist kann keiner gebrauchen, egal ob es ausländer oder deutsche sind.

ok hast schon recht prügeln kacke dies das, aber was würdest du tun, wenn dich jemand aufs übelste beleidigt, und dann noch über deinen verstorbenen Opa lustig machen würde?Ist immer ne heikle sache, aber das ganze mal nebenbei, MOK hat es wirklich verdient, allein dafür dass kein einziger Track von ihm,hörbar ist.Musste mal hier gesagt werden, falls jemand erst seit neustem ne Internetverbindung hat, bitte keinen Track von ihm runterladen, oder was auch immer, hören sowieso nicht!naja back to topic,sry für die kleine unterbrechung!:D
 
ok hast schon recht prügeln kacke dies das, aber was würdest du tun, wenn dich jemand aufs übelste beleidigt, und dann noch über deinen verstorbenen Opa lustig machen würde?Ist immer ne heikle sache, aber das ganze mal nebenbei, MOK hat es wirklich verdient, allein dafür dass kein einziger Track von ihm,hörbar ist.Musste mal hier gesagt werden, falls jemand erst seit neustem ne Internetverbindung hat, bitte keinen Track von ihm runterladen, oder was auch immer, hören sowieso nicht!naja back to topic,sry für die kleine unterbrechung!:D

dann soll der hingehen und es mit dem selber klären anstatt es so peinlich im internet anzuzetteln damit es bloss jeder mitbekommt das farid dem mok (von dem ich übrigens auch absolut nichts halte) auf die fresse hauen will

das ist halt dieser typische "yeah kokaingangstakanackenrapper beef" scheiß, labern über nichts anderes als das die sich gegenseitig die fresse einhauen wollen und am ende hat eh jeder schiss, nicht das ich was dagegen habe wenn es nur beim battlen im ursprünglichen sinne bleibt.
wenn die sich boxen wollen ihre sache, aber dann sollen die das machen und nicht ewig rumlabern und das ganze nur als homopromomove nutzen
 
Capkekz feat. Eko Fresh - Was Sache ist

Der Part von Eko ist unglaublich geil :cool:

Und ich habe Deutschen Punchlinerap erfunden
Der verräter ist bisschen später mit seim anteil jetzt verschwunden


Wer ist mit der verräter gemeint ??
 
Ja, denn danach kommt die Line..

Es hieß alles oder nichts,
manchmal lassen alle dich im stich,
ganz egal wer du auch bist, bruder

Bist du mein Bruder, Bruder?
oder ein Bruder, Bruder?
Ich habs mir angewöhnt sag nurnoch zu mein' Bruder, Bruder!
 
Capkekz feat. Eko Fresh - Was Sache ist

Der Part von Eko ist unglaublich geil :cool:

Und ich habe Deutschen Punchlinerap erfunden
Der verräter ist bisschen später mit seim anteil jetzt verschwunden


Wer ist mit der verräter gemeint ??

sentence?
der labert doch auch das er mit den punchlines angefangen hat und hat sich halt nach warschau verpisst weil im berlin nichtmehr ghetto genug war
 
Sehr einfallsreich.
Sido bringt Frohe Weihnachten
MOK bringt Frohe Ostern
dazu noch n richtig schlechter Track. MOK is son vollspast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten