German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peinlicher diss

hoffe das farid ihn mal aus spass zurückdisst...
 
Farid Bang:


du ekelhafter ******* , ich schwör auf alles dein diss track ist der billigste track den es gibt alter . also hiermit kröne ich dich zum grup tekkan des raps du stinkender heckenpenner also erstmal beleidigst du meinen gross vater auf deinen track und ich habe keinen grossvater mehr also beleidigste tote....und deswegen würde ich gerne nach schöneberg kommen und mich mit dir prügeln du sagst doch in deinem track komm hierhin dann boxen wir uns ich komme sag mir nur wo ich dich finden kann...ich komme dieses we.... ich schwöre bei meiner mutter läufste mir einmal über den weg kriegste die schläge deines lebens du *******...und weil du mich disst werde ich jetzt deine ganzen leute dissen ab heute habe ich krieg mit der sekte sido aggro berlin und jeden der da rum schwult sido du schwuler ******* dich ****e auch noch du nennst mich vogel ...dieser vogel haut dich ich ins krankenhaus also pass auf was du von dir gibst sonst ****e ich deine frau vor deinen augen du mistgeburt schickste leute das die mich dissen du *****...macht euch bereit 2009 kommt noch was auf euch zu
 
Mok ist doch son Vogel, ist der überhaupt cool mit irgendjemandem?
Der macht permanent nur Disstracks und trotzdem kommt nie ein guter bei raus.
 
Farid Bang:


du ekelhafter ******* , ich schwör auf alles dein diss track ist der billigste track den es gibt alter . also hiermit kröne ich dich zum grup tekkan des raps du stinkender heckenpenner also erstmal beleidigst du meinen gross vater auf deinen track und ich habe keinen grossvater mehr also beleidigste tote....und deswegen würde ich gerne nach schöneberg kommen und mich mit dir prügeln du sagst doch in deinem track komm hierhin dann boxen wir uns ich komme sag mir nur wo ich dich finden kann...ich komme dieses we.... ich schwöre bei meiner mutter läufste mir einmal über den weg kriegste die schläge deines lebens du *******...und weil du mich disst werde ich jetzt deine ganzen leute dissen ab heute habe ich krieg mit der sekte sido aggro berlin und jeden der da rum schwult sido du schwuler ******* dich ****e auch noch du nennst mich vogel ...dieser vogel haut dich ich ins krankenhaus also pass auf was du von dir gibst sonst ****e ich deine frau vor deinen augen du mistgeburt schickste leute das die mich dissen du *****...macht euch bereit 2009 kommt noch was auf euch zu

Quelle???
Myspace?
 
MOK disst grundsätzlich nur Leute, um wieder ins Gespräch zu kommen. Echt traurig!
 
Disstrack ist richtig miserabel... :thumbsdown:

Ich hoffe Farid wird einfach aus Spaß einen Track gegen die fette Ratte rausbringen und ihn somit einfach zerstören... bahnt sich eventuell ein German Dream vs. Aggro Berlin Battle an, weil die Mitglieder von GD sind loyal und Farid hat nun anscheinend Stress mit allen Leuten von Aggro Berlin/SektenMuzik?
 
Wieso hat Cem eigentlich noch gar kein Album draußen? Es gibt doch nur das Mixtape "Summer Cem wird ein Star", oder? Der soll jetzt mal endlich ein Album bringen der Sack!
 
Farid Bang:


du ekelhafter ******* , ich schwör auf alles dein diss track ist der billigste track den es gibt alter . also hiermit kröne ich dich zum grup tekkan des raps du stinkender heckenpenner also erstmal beleidigst du meinen gross vater auf deinen track und ich habe keinen grossvater mehr also beleidigste tote....und deswegen würde ich gerne nach schöneberg kommen und mich mit dir prügeln du sagst doch in deinem track komm hierhin dann boxen wir uns ich komme sag mir nur wo ich dich finden kann...ich komme dieses we.... ich schwöre bei meiner mutter läufste mir einmal über den weg kriegste die schläge deines lebens du *******...und weil du mich disst werde ich jetzt deine ganzen leute dissen ab heute habe ich krieg mit der sekte sido aggro berlin und jeden der da rum schwult sido du schwuler ******* dich ****e auch noch du nennst mich vogel ...dieser vogel haut dich ich ins krankenhaus also pass auf was du von dir gibst sonst ****e ich deine frau vor deinen augen du mistgeburt schickste leute das die mich dissen du *****...macht euch bereit 2009 kommt noch was auf euch zu

so kennen wir farid. moks track ist einfach schlecht und ich hoffe farid antwortet darauf.:thumbsup:
 
Wieso hat Cem eigentlich noch gar kein Album draußen? Es gibt doch nur das Mixtape "Summer Cem wird ein Star", oder? Der soll jetzt mal endlich ein Album bringen der Sack!

Diesen Sommer Juni Juli .... Summer Cem Solo wird das nächste anstehende Release aus dem Hause German Dream sein , Also freut euch drauf
 
Beim Promi-Dinner gibts Dönerteller ala ek the mac electrocheck mit ayran und als dessert gibts pommes in der form des M von MC'Donalds.

Edit: Ne, ich freu mich echt schon auf die Folge mit Eko... dürfte echt geil werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten