German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Not open for further replies.

KaraKudret

Gold Status
Joined
Sep 26, 2003
Messages
5,491
Themenhistorie:

Teil I


überhaupt keine Ahnung, bei German Dream steht ja als nächstes das Capkekz Album "Cap Der Angst" an, vlt. kommt das GTA-Tape als low-budget dingens raus und ist nur an bestimmten Orten erhältlich wie das "The Lost Tapes" von Eko...

was denn für the lost tapes...?
 
gibts in Gremberg im Davids Kiosk, ich glaub entweder wenn man ein T-Shirt kauft oder nur CD 5€, bin mir nicht sicher. Aufjedenfall sind da unveröffentlichte Tracks aus Eko's Vergangenheit drauf, zBsp Tracks mit Moses Pelham; Ercandize/Caput/Summer Cem; A.K.Swift, usw.....ich frag mal Hakan Abi ob ich paar Sachen uppen darf, aber seh den erst in ca. 2 Wochen.
 
gibts in Gremberg im Davids Kiosk, ich glaub entweder wenn man ein T-Shirt kauft oder nur CD 5€, bin mir nicht sicher. Aufjedenfall sind da unveröffentlichte Tracks aus Eko's Vergangenheit drauf, zBsp Tracks mit Moses Pelham; Ercandize/Caput/Summer Cem; A.K.Swift, usw.....ich frag mal Hakan Abi ob ich paar Sachen uppen darf, aber seh den erst in ca. 2 Wochen.

ich mein das jetzt ganz ernst...
wenn du schon irgendwie kontakt zu eko od. hakan abi hast, warum sagt denn keiner zu eko dass er eben wie früher rappen soll, mit wortwitz u. eko fresh-flow..dazu gibts ja eine einhellige meinung..fast JEDER ist der meinung dass eko früher viel viel besser gerappt hat als heute..er soll sich endlich andere beats aussuchen (wie zu german dream allstars od. savas-zeiten) damit man seinen guten flow wieder hören kann..traut sich keiner eko das zu sagen od. wat?
 
ich mein das jetzt ganz ernst...
wenn du schon irgendwie kontakt zu eko od. hakan abi hast, warum sagt denn keiner zu eko dass er eben wie früher rappen soll, mit wortwitz u. eko fresh-flow..dazu gibts ja eine einhellige meinung..fast JEDER ist der meinung dass eko früher viel viel besser gerappt hat als heute..er soll sich endlich andere beats aussuchen (wie zu german dream allstars od. savas-zeiten) damit man seinen guten flow wieder hören kann..traut sich keiner eko das zu sagen od. wat?

Ok, ganz ehrlich, ich mag ekos style auch nicht und würde ihm auch raten, dass er wieder wie früher rappen soll.
Aber das ist doch seine Sache!
Wenn dir 50 Leute sagen, du solltest aus dem Fenster springen, machst du es ja auch nicht, oder?
Wenn es ihm so besser gefällt, ist es doch ok.
 
ich mein das jetzt ganz ernst...
wenn du schon irgendwie kontakt zu eko od. hakan abi hast, warum sagt denn keiner zu eko dass er eben wie früher rappen soll, mit wortwitz u. eko fresh-flow..dazu gibts ja eine einhellige meinung..fast JEDER ist der meinung dass eko früher viel viel besser gerappt hat als heute..er soll sich endlich andere beats aussuchen (wie zu german dream allstars od. savas-zeiten) damit man seinen guten flow wieder hören kann..traut sich keiner eko das zu sagen od. wat?

wie Deus-One schon gesagt hat: Eko ist ein Künstler, und solche lassen sich nicht beeinflussen durch die Meinung anderer. Die machen in erster Linie Sachen worauf sie bock haben. Und alles was Eko in diesem Jahr rausgehauen hat, knüpft doch an die alten Zeiten an.
paar Bsp:
-die Myspace-Tracks "6 meter 90", "Pimp der Branx", etc (erinnert an "Jetzt kommen wir auf die Sachen, Optik-Zeit)
-das Feature aufm Dissput Album (erinnert an GD-Sampler Zeiten)

Mehr als zu hoffen, dass sein nächstes Projekt diesem Stil treu bleibt, können wir auch nicht. Aber bin guter Dinge.

Zu Eko persönlich hab ich kein Kontakt, dafür zu anderen im GD Camp, das ist aber nebensächlich....
 
Eko soll neues Zeugs rausbringen...manche haben nix zu tun als auf jeder Seite zu shreiben Eule ist game over Eule ist tot. "Eule" ist das Beste was deutschsprachiger Hip Hop zu bieten hat.
 
eule ist tot
:D

spaß beiseite
ich will auch endlich was neues von freezy
 
Ich glaub das hier feiert jeder :cool:

Das waren noch zeiten (Manuellsen,Ramsi,alter Eko...)
Glaubt ihr GD bringt nochmal so ein Sampler wie Eko Fresh presents German Dream Allstars ??
Wirklich jeder Track drauf ist einfach nur Bombe, ist leider aber irgendwie
untergegangen:(
 
Finde de aktuelle Konstellation mit Summer, Eko, Farid und Capkekz auch ganz gut... Capkekz ist ja besser geworden als damals...da hatte er ja übelste Zweckreime und nen schwachen Flow.
 
aus farids myspace seite:




Neulich beim Arbeitsamt!!

Als ich Neulich einen wichtigen Termin beim Arbeitsamt hatte bzgl. Kindergeld, sah ich zwei bekannte gesichter, auf anhieb fiel mir nicht ein wer es war.Naja ich zog meine nr.!! ständig überlegte ich und murmelte vormich hin "woher kennste diese zwei typen da" der eine trug eine hally hanson jacken die vor ca. 10 jahren in war, seine hose schaute von unten aus als würde er seine freizeit mit skateboard totschlagen...der andere trug eine wollmütze wie eminem bei 8 mile (als er sie kurz auszog fiel mir auf das der typ sehr starken haarausfall hatte irgendwie erinnerte mich dieser haarschnitt an den von curse) er trug ein shirt mit der aufschrifft "reens welt die enthüllung" nun wurde mir klar wer da vor mir stand der wolf und mc rene..ich fing an vor mich hinzukichern und lachte laut bis der berufsberater auf mich zukam und mir damit drohte das er mir eine ausbildung finden würde....ich wurde natürlich sofort ruhig! kurze zeit später ging ich auf die zwei mittlerweile ende dreissig alten herren zu und fragte sie was sie denn hier machen??? sie antworteten was denn wohl arbeit suchen...ich tat so als wenn es selbstverständlcih wäre zum arbeitsamt zu gehen um arbeit zu suchen! und sagte ja cool ich auch, daraufhin fragte ich was geht bei euch ab wie läufts mit der mukke der wolf antwortete mit "Es wird blad ein neues album kommen wir sind grade dabei ein label zu gründen wir haben auch eine rapperin aus Berlin gesignt sie wird in kürze ihr Album rausbringen" cool und wie heisst euer label reen der sehr starken mundgeruch hatte antwortete mit" BETTELKINGS" ich wollte grade anfangen zu reden als der berufsberater laut in den Raum rief "Rene El Khazraje kommen sie bitte in zimmer 208"....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom