LP Genetikk - DNA 2 (Out Now) / YALA (19.10.2018)

YALA heilt Krebs im Endstadium!
YALA vergrößert deinen Penis!
YALA ist wie ne Kur Steroide!

you heard it here first
 
kein selfmade kein charts, die sind auf platz 22 eingestiegen (daher die tweets lol)

aber was meint der eigentlich mit Y.A.L.A., anderer name für das album oder was?
 
genetikk-banner.png


Screenshot_20180911-154006.png


Quelle: https://rap.de/c37-interview/139623...tnis-karuzo-sikk-diskutieren-mit-skinny-alex/

In dem Artikel gibts noch deutlich mehr Größenwahn :D
 
hahah was läuft denn falsch bei denen, kein schwanz orientiert sich an deren scheiß musik
wie kann man ernsthaft so überheblich daherquatschen haha, ich hätte die ganze zeit den verächtlichen blick meines vaters vor augen und würde mich schämen
 
Puuhh, wenn man bedenkt, dass die Beiden Alben wie Foetus und Voodoozirkus hervorgebracht haben. Die haben sich echt zu unsympathischen Spasten entwickelt.

DNA 2 fand ich auch ned verkehrt, aber wenn man sowas liest...
 
der ganze onehitformeldeutschrapplaylistkrebs is natürlich voll die seuche und is ja auch eig gut mit dem vorsatz dass die ihr augenmerk mehr so aufs gesamtprodukt richten aber wie die ihre eigenen fähigkeiten zur innovation überschätzen is schon hart vor allem karuzo mit seinen rapskills und seinem schreibstil
wu tang einflüsse gabs bei einigen als meilensteine geltende deutschrap alben wie zb "leben" auch schon
picasso und hollywood mit seinen anschnallgurt filmen lel was reden die da alter
 
Völlig verzerrte Sicht auf die Szene. Ich weiss wirklich nicht, wie man auf sone Scheisse kommt. Wahrscheinlich auch von Ja-Sagetn umgeben.
 
Whatsapp-Interview:confused:

Noch viel schlimmer als diese übergeschnappten Genetikk-Trottel finde ich die rap.de Leute. Vor allem immer wieder dieses Anbiedern, wenn die merken, dass ihre "Kritik" nicht so gut ankommt
 
Sie haben Recht mit ihrer Einschätzung zur aktuellen musikalischen Lage im Rap. Aber never ever sind Genetikk die Heilsbringer, junge junge.
 
was labern die für eine scheiße? werfen bushido booba und lunatic kopie vor aber sagen selber dass sie ihre sachen von wu tang haben?
ccn 1+2 und vbbzs fickt genetikks existenz. haftbefehl fickt genetikks existenz.

Whatsapp-Interview:confused:

Noch viel schlimmer als diese übergeschnappten Genetikk-Trottel finde ich die rap.de Leute. Vor allem immer wieder dieses Anbiedern, wenn die merken, dass ihre "Kritik" nicht so gut ankommt
wie die hurensöhne nach jedem halb kritischen kommentar 10 schritte zurückrudern.:D
rap.de schlimmer als hiphop.de. über rooz kann man wenigstens lachen. bei oli und skinny spür ich nur hass

genetikk hat sich mit dem interview keinen gefallen getan. glaub anis, 187, raf und einige andere werden mit den aussagen nicht so glücklich sein. den hate hätten sie aber definitiv verdient nach so einem größenwahn. rap.de ist eh bei fast jedem unten durch. die können gar nicht tiefer sinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bisschen reingehört. Beats wieder erste Sahne. Karuzo ummer noch Durchschnitt.
 
Der Slick scheint denen bei Selfmade ordentlich was in den Tee getan zu haben, wenn man sich den Boss und die beiden so anschaut :thumbsup:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was neues von YALA
 
Zurück
Oben Unten