Geile Weiber hier?

Seit wann sind wa hier ne Kontaktbörse für verklemmte Körbefresser!!!!!!!
 
nette frauen-oder geile weiber.....was denn nun??
also wenn ich nur deinen "beitrag" gelöesen haette, dann ...na dann haett ich das hier vielleicht noch ernst genommen, aber bei der ueberschrift...?!
ich bin nett,ok?
p.
T.
viel erfolg weiterhin...
wink.gif
 
ahh, geile weiber hier....
propz an n kölner.
in ihm sehe ich einen noch ungezähmten kleinen token...
biggrin.gif


ahh, issdess schööö...
geile weiber, ja wo saanse denn..

SPS
 
hahahhahahhahhaa *totlach*

Naja, hrmph, Köln, cool, sag ma wannde irgendwo am Start bist auf ner Jam oder Konzert und ich sag dir ob DU geil bist.
 
@E-tsh

Ähem... "Kölner" (!!) >>> Köln

Geil?? Ahem... soso... achso...

nene du... lass ma besser.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Frieden
 
versteh ich nich...
confused.gif

Kommste aus D-Dorf oda haste was gegen Köln, oda eher gegen den Kölner, was?
Äh, naja, ich dachte nur, weil ich eh öfters in Köln bin...
frown.gif
frown.gif
rolleyes.gif
wink.gif
 
oh ja da haben sich ja viel geile weiber gemeldet was Kölner??? Oh ja wenn schon das theman lies und als Weib und auch einigermaßen denken kann ,kann man ja echt nicht wiederstehen sich ernsthaft zumelden!!mai
 
wieso war mir schon beim lesen der überschrift klar, dass der shit vom kölner kommt ?????

props to mzee, aber der "kölner" is echt keine zierde für eure stadt...
 
also 1. mal: dass das nich vonnem duseldorfer kommt war auch klar, weil bis die mal was geschrieben haben, is schon ne zeit vergangen. so das nur vorne weg. dann zum kölner. ich hab selten so was komisches gesehn wie dich. über das thema kannman echt nur noch lachen.
 
Yo, sind denn jetzt ein paar geile Schnitten hier, oder nicht???
PEACE!!!

Verklemmungsstyle representig!
 
ich glaube, kein vernünftiges mädel fühlt sich angesprochen, wenn nach geilen weibern oder schnitten gesucht wird, guckt mal unter rest der welt:denkweise der frauen
 
yeah suki, echt wahr!
Was glaubtn ihr was hier für ne Antwort kommt? yo ich bin geil oda was?!? Son Käse!
Außerdem was bringts? Wir sehn uns sowieso nie, vielleicht aufm Splash oda so..
 
oh ist schon truarig sehen zumüssen wievile geile weibern sich hier schon gemeldet habenoh man kölner du kommst wahrscheinlich aus den antworten gar nicht mehr raus und bist deshalb nicht mehr hier was??mußt aber auch eine geiler hengst sein was??ich meine hier so ein aufruf zustarten.hahaahahhahhahaha!!!
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 22. Juni 2000 @ ]</font>
 
huhu Kölner, kommste aus Köln?
Ich hätte Lust auf ein Date mit dir, du must mir nur deine Chiffre Nummer geben und ich meld mich ma...ich weiß auch nicht warum die dich alle verarschen wollen...wie mein Name?...ach so ne, der kommt von Stefanie!...bin ein wirklich geiles Luder ehrlich kannst mir glauben...aber wehe du besorgst es mir nicht richtig...dann gibts Ärger...also bis dann deine Steffi#2.
 
Back
Top Bottom