Gefährliche Mischung

In die Hose geschiessen? Ach Was? Sorry aber das ist oberderbe Lustig HAHAHAHAAR.....wie viel habt ihr geraucht und gesoffen bzw wie alt war der????
Ist ja geil, SORRY!!!!!!!!!!
SORRY

*g*
smile.gif
 
ich weiss nicht mehr alles sogenau.was weiss ich ,der hat halt ein krug eistee gesoffen und jeder eine tüte. ich und er sind beide 15, aber nicht dass du denkst, wir wären paar dumme viva-vixer,die des ganze zeug nur machen weil es cool ist
 
Nene denk net das ihr Vivajaner seit
smile.gif

Aber manche jungen HipHopper verkraften halt nicht so viel! Das war bei mir früher auch so
smile.gif
 
ich kann nur eins sagen...dicht sein ist dope!!!
später hat man seine kumpels immer wieder was zu erzählen a la " meine fresse hab ich mich bekotzt" oder so....
solche errinerungen sind einfach zum totlachen!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ich habs mal geschaft in einer nacht gleich drei pullis vollzukotzen...alle von mir...
 
ich würde sagen,man kann alles mischen!Es kommt auf die reihenfolge an:erst wenig trinken,dann rauchen und dann die mischung kostant halten!!
dann kann man auch sachen wie hennesy oder tequila vertragen!!
Früher hab ich immer zuerst massen getrunken und dann spliffs geraucht!!Nicht zu empfehlen!Da hat das bier in prag noch umgerechnet 60pf gekostet,und das haben wir gleich ausgenutzt!!
peaceout
fixxone
 
yoop daniel...da muss ich dir dir recht geben!es gibt NICHTS lustigeres als ABSTURZ-STORIES!letztes jahr in spanien..wow!
da hab ich von jedem 2ten abend ne geile kotz-story..haha.!ich hatte auch filmriss
und wär das fast an meiner eigenen kotze erstickt...ich lag so auf dem boden in meiner kotze!(da gibt es noch ein foto von)

-fel-
 
yoop daniel...da muss ich dir dir recht geben!es gibt NICHTS lustigeres als ABSTURZ-STORIES!letztes jahr in spanien..wow!
da hab ich von jedem 2ten abend ne geile kotz-story..haha.!ich hatte auch filmriss
und wär das fast an meiner eigenen kotze erstickt...ich lag so auf dem boden in meiner kotze!(da gibt es noch ein foto von)

-fel-
 
Back
Top Bottom