Gefährliche Mischung

PAK

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2000
Messages
480
Die Rede ist von Alkohol und Canabis.
Ich hatte da teilweise schon so Erfahrungen damit.Und ich weiss eins,ich werde nie wieder was besoffen rauchen.Ich hatte beim letzten mal ungefähr 10 Minuten einen Lachflash sondersgleichen (Mein Kumpel hat so getan als ob er chinesisch sprechen würde und ich wär dabei fast gestorben) doch danach gings mir total dreckig.Es soll ja auch Leute geben die beides zusammen vertragen.Wie schauts bei euch aus???
 
als ich die mischung probiert hab gings mir total scheiße (hätte fast dsa zimmer vollgekotzt. es gibt aber viele die sagen
wenn man beides in gleichen maßen konsumiert ist das voll phat.( hatte noch keine gute gelegenheit es auszuprobieren
 
alkohol + cannabis = krank!

ok, ich hab sowas bei mir noch nicht erlebt, weil ich keinen alkohol trinke, sondern nur kiffe...
...aber im feundeskreis hier wird auch wild durcheinender gesoffen/gekifft. ich finde das sowieso bescheuert, andere nach alk + cannabis (also dem ersten "doppel erlebnis") ebenso...alk und dope sind so unterschiedlich...kifft lieber nur...hehehe

legalize it!
 
ich weiß nicht was ihr denn habt aber ich rauch immer mit Alk!!Das schockt mehr!!zuerst wird immer eine geraucht(also Zigi) dann nen bier und dann peace.naja, beim ersten mal hab ich auch gekotz aber sonst nie!!Alk verstärkt es ja nur!!
 
*lol*
Ich hab beim letzten mal so derbe abgekotzt,das ganze Bad war vollgekotzt.
Nein aber da ist ein echter zehn Minutenflash der einfach nur geil ist.Das muss man schonmal erlebt haben.Doch danach ist Feierabend.
 
Also, ich vertrag beides zusammen! Aber ich trink VIEL lieber, als das ich rauche! Dann trink ich lieber mehr, als noch einen Spliff zu ziehen. Das bisher einzige, was ich NICHT vertrage (nicht mehr) ist Ouzo! Das Zeug ist so widerlich!
PEACE!!!
 
ouzo! ouzo! ouzo! ouzo! ouzo! ouzo!ouzo!ouzo!ouzo!ouzo!ouzo!ouzo!
 
Schnaps is im Allgemeinen scheisse,find ich weil man das nicht richtig dosieren kann.Du bist drinnen und säufst einen nach dem andern und merkst kaum was.Dann gehste an die Luft und bist danach ultrafertig.Trotzdem schmeckt Jägermeister schon ganz gut,aber ich hab dank dem Teufelszeug n Klo kaputtgemacht.
 
also ich vertrage es. was ich allerdings nciht vertrage ist BONGRAUCHEN und NICHTS ZU MITTAG GEGESSEN HABEN.

aber da ich ja seit einem monat KEINEN ALKOHOL mehr trinke, und auch in näherer zukunft nicht vorhabe es zu tun....erledigt sich das von selbst..

ich rauche, kiffe und trinke icetea.....das ist alles...

pork:_ was geht kollege anti-alkholiker ???
 
immer bei minus 6 grad an die elbe chillen mit nem joint inna fresse und ein ordentlicher mischung alk...das waren noch zeiten mit schenee und so...also nich im alk naja irgendwie hab ich das immer noch vertragen kein plan warum aber ich fands immer normal ohne irgendwelche probs...aber die zeiten sind vorbei eindeutig.....
 
ich kenn das auch!hab die mischung alk/canabis schonmal erlebt!!bei mir gings derbe ab!total über alles verschifft!!!aber dann wurd es bischen zu viel alk!hehe!jetzt trink ich gar nicht mehr!!
 
das ist tödlich...ich hatte da bisher immer totale abstürze...aber irgendwie mach ich es immer wieder...kotzen ist dann angesagt,aber bis nur noch galle kommt kann ich da nur sagen!!!

-fel-
 
yo, ich kiff ja nu nicht, bei mir ist nur alk am start!

aber ein Kumpel hat mir mal das Klo vollgekotzt, weil er beides nicht vertragen hat.

Letztens beim Dorffest in der Gegend, da hat n anderer Kumpel von mir erst gekifft und sich dann ne Flasche Jimmy reingezogen. Danach war er so fett, dass er allein die 20 Glatzen, welche am Ortsausgang standen aufmischen wollte. Also so ne Mische kann schon ziehmlich heftig sein.

frieden.....
 
PS: die Glatzen haben sich dann untereinander gehauen **gg**, da brauchte niemand mehr nachhelfen.....

frieden
 
ihhh nazis ich hab dese pisser noch nie in meinem virtel gesehn aber ich glaub da würden die nich mehr heil rauskommen sowas gibts in hamburg gar nich zumindest in altona. Da ham die Ausländer die straße
 
na ja, als nazies kann man die nicht bezeichnen, alles nur Spasten!!!!!

frieden
 
also, mal abgesehen davon das ich nicht mehr kiffe ist meiner meinung nach thc+alk geil!
wenn ich schon viel gesoffen hab, kann ich kiffen wie ein gestörter ohne das ich davon kotzen muss oda sonst was...
one love
XXL_Junkie
 
Find ich ja cool dass ihr auch so Abstürze hattet!
Mein crassester war in Holland, vorher Tequila und dann was gebarzt, wow, voll der Filmriss, weiß nur dass es mir noch nie so mies ging und ich auch aufm Klo eingepennt bin für 10min und gegen jede Tür gerannt bin
biggrin.gif
biggrin.gif

Bier, Wein und Barzen geht schon, aber so härteres Zeug: Nie wieda!
 
Also wenn ich einen kleinen Spliff geraucht habe und die Wirkung nachläst, trink ich Bier und bin *schwupps* so breit wie ne Flunder, mein Rap ist gesunder *bite*
Aber wenn ich von Bier und Vodka derbe besoffen bin und mir langsam schlecht wird...rauch ich was und *bammms* gehts mir.................ratet mal..........geil!!! nicht mehr schlecht sondern derbe high!
 
ich war mit einem auf ner partydavor ham wir schon was graucht. mein kumpel hat dann noch gut was gesoffen,dann war erweg, wir ham ihn dann draussen gefunden und er hat sich in die hose ges****. und er musste dann bei mir übernachten
mad.gif
 
Back
Top Bottom