Gangsta Boo oder La Chat??

Gangsta Boo oder La Chat??

  • Gangsta Boo

  • La Chat


Results are only viewable after voting.
find beide nich soo heftig, würde schon eher gangsta boo sagen, aber was memphis ladys angeht doch lieber ms krazy oder boss bytch...ja oder loko
 
find beide nich soo heftig, würde schon eher gangsta boo sagen, aber was memphis ladys angeht doch lieber ms krazy oder boss bytch...ja oder loko
ms krazy ist aber nicht diese latina rapperin?


kannst du releases von ihr empfehlen?
 
ach sorry hab die verwechselt
ich meinte ms vicious
die is bei der 196 clique und dj pinkys hit em up thugz dabei gewesen, hat aber kein solo release

heir ab 2:10 zu hören

die ms krazy an die ich gedacht hab is aber auch ne andere, die is nämlich bei li lgrimms chidlren of the corn dabei gewesen
 
ach sorry hab die verwechselt
ich meinte ms vicious
die is bei der 196 clique und dj pinkys hit em up thugz dabei gewesen, hat aber kein solo release

heir ab 2:10 zu hören

die ms krazy an die ich gedacht hab is aber auch ne andere, die is nämlich bei li lgrimms chidlren of the corn dabei gewesen


danke. ich liebe den part. und finde sie steckt auch jeden auf dem track in die tasche.

zur ausgangsfrage: natürlich boo. die sachen von ihr sind richtig gut gealtert (sie selber auch). gangsta boo und z.b. frayser boy oder lil wyte haben aber mmn auch immer brutal gute beats gepickt. da sind viele sachen auf den solo alben härter als auf dem crew zeug. was man bei ner frau nicht unbedingt erwarten würde.

und bei gangsta boo ist halt die mischung aus eiskalten ansagen + stimme + ghetto-prinzessin gehabe ("i need my hair done") unschlagbar. la chat ist trotzdem cool. aber eher auf ne recht weirde, "die tante stürmt nen liquor store, wäscht sich selten und säuft dich danach noch unter den tisch"-art.
 
Hatte natürlich vor meinem Post nachgeschaut.

Bitter. Vorhin erst Mask 2 My Face und Hard Not 2 Kill laufen gehabt wie eigentlich ständig.
 
4:53 PM PT -- Sources connected to Gangsta Boo tell TMZ ... the rapper's death appears to be drug-related. We're told Gangsta was with her brother last night at a local concert in Memphis, and that her sibling started to overdose sometime in the night ... requiring hospitalization.
While he ended up being okay, our sources tell us that people familiar with Gangsta Boo's death scene insist narcotics were found on her person and that a fentanyl-laced substance is believed to be at play. We're told the police are launching an official investigation.
An autopsy obviously needs to be done as well to see what the cause of death is.

Echt bitter. Rest in peace, Queen.
 
Alter, 2018 der thread!?.. die Zeit fliegt

Alles ist vergänglich! Das Leben sollten wir echt zu schätzen wissen! Boo's ableben mit 43 nimmt einen auf jeden Fall mit

 
Back
Top Bottom