Gangsta Boo & Beatking - Talking (Official Music Video)

hatte ohne zu klicken like gegeben für boo, aber was soll das sein?
 
zur seite mit diesem c&s müll...nie kapiert warum man das feiert
 
Hat jemand das zugehörige Album schon gehört? Lohnt das?
 
Man muss halt auf sizzurp sein um das zu verstehen oder Zoned out. Und du brauchst den guten Stoff ;) also musikalisch gemeint im übertragenen Sinn
 
doch man. du musst halt bis oberkante unterlippe du verstehst...


 
Last edited:
ach ich weiß nich , das meiste cs zeug is schon eher langweilig und dem original unterlegen, vorallem weil die meisten ja kaum choppen...wenn der track noch ordentlich zerhackt wird, kann was cooles bei rauskommen
frauenarzt untergrund solo vol 2 cs find ich zum beispiel super... aber sonst naja, der style eignet sich mehr für hooks als damit ganze songs zu verwursten
squeeky, paul und sound haben das vorbildich gemacht
 
ich mag screwed & chopped sehr gerne. basslines knallen noch mehr, das repetitive macht songs noch ignoranter und gerade aus texas finde ich viele songs durch screwed & chopped sogar besser. weil der recht warme sound (no homo) dadurch nicht verwässert wird. sondern noch extremer.

gangsta boo lebt aber mmn von ihrer weiblichen, fast niedlichen stimme -> in kombination mit eiskalten ansagen und eiskalten beats. das geht hier ein bisschen verloren. finde den track trotzdem hörbar.
 
Geiler Track, finde hier funktioniert C&S auch extrem gut. Höre aber auch insgesamt gerne mal C&S.
Die ganzen Cameo-Auftritte von Ro, Keke, Flip und Co. auch cool. :cool::thumbsup:
 
Back
Top Bottom