Gang Starrs Guru ist tot.

sitmmt, das mit dem koma hat ich verafft....was ja voll dumm ist, weil es ja ziemlich genau um das thema in der letzten ohase ging
 
!!!!!!!!! R.i.p. Guru !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solar released n album einen tag nach guru's tod

http://www.amazon.com/Never-Sell-Out-Final-Verses/dp/B003J8580W

na, sind die pro-solar kids hier immer noch pro-solar ?

geil auch, dass es "never sell out" heißt,
und am ende des snippets ein "big up to my partner solar".

den beat find ich gar nicht so schlecht.

und an alle, die hier erst "GURU - rest in peace" schreiben,
aber in jetzt nicht in frieden ruhen lassen -> keept mal cool.

jetzt änderts für ihn auch nichts mehr.

und wenn solar geld sammelt für diese anti-krebs-stiftung:
vielleicht passierts echt in gurus vermächtnis und seinem einverständnis.
 
Das ist so schrecklich was Solar macht. Mir fehlen einfach die Worte...
 
geil auch, dass es "never sell out" heißt,
und am ende des snippets ein "big up to my partner solar".
den beat find ich gar nicht so schlecht.

und an alle, die hier erst "GURU - rest in peace" schreiben,
aber in jetzt nicht in frieden ruhen lassen -> keept mal cool.

jetzt änderts für ihn auch nichts mehr.

und wenn solar geld sammelt für diese anti-krebs-stiftung:
vielleicht passierts echt in gurus vermächtnis und seinem einverständnis.

Die Krebsstiftung gibt es aber nicht, die angebliche Adresse ist nämlich ein UPS Store, Gurus Familie hat doch noch einmal extra betont, dass sie von dieser vermeintlichen Organisation noch nie gehört haben, das Spendengeld wandert also höchstwahrscheinlich direkt in Solars Tasche.

Ich hoffe Freddie Foxxx bricht Solar irgendwann seinen verkackten Kiefer...
 
hey leute,

bin auch sehr geschockt wegen guru..........der war nicht nur mein lieblings rapper sondern auch als mann mein absoluter liebling!! naja, so ist das leben.

aber guru hatte bestimmt auch n geiles leben. aber was nich verstehe ist dieser ganze solar mist, ich mein ganz ehrlich, ihr diskutiert hier unter anderem darüber, dass solar guru manipuliert hat und ihn somit irgendwo soweit getrieben haben soll, dass er am ende nur noch n wrack war.
aber ganz ehrlich, ich kann mir nich vorstellen, dass guru so ein weichei war und das alles mit sich machen lassen hat.
man, guru doch nicht!!! ahh,kann das garnich glauben........

der hat sein leben lang genug respekt gearned und die grosse zeit mit gangstarr war einfach vorbei und die letzten jahre hat der nur noch mainstream shit gemacht, ich mein, der is sich doch selber nich mehr treu geblieben, von wegen "keep it real" und so......ich glaub,der wollte nur noch geld machen, traurig aber war. und mit solar hat der vielleicht ne chance gesehen, mit trash hip hop noch geld zu machen. oder was meint ihr? ich seh das leider so.

und guru wär ohne premo nich halb so geil gewesen, gangstarr waren für mich einfach die besten, die geil abgemischten beatz und dazu die unglaublich geile stimme und der flow von guru...einfach nur hammer. aber wie gesagt ohne premo war guru nicht mehr der gleiche.
was ich nur nich verstehe is, wie kann ein mann wie guru so tief sinken, dass er mit leuten arbeitet, die mit pussy rap und schlechten beats kohle machen wollen? kulturschock....
das hat der doch nie nötig gehabt,oder war der am ende einfach nur geil auf kohle?!
bin echt frustriert deswegen und das schlimmste is, dass es niemals wieder ein gangstarr comeback oder so geben wird....

schade, alles schade.............und dass jetzt sein tod noch so ausgeschlachtet wird von solar und so......echt zum kotzen.

hip hop ist jetzt endgültig dead für mich!!!!
 
Die ganze Solar Guro Promo Gossip Aktion ist sowas von peinlich, die Leute die das hier immer wieder aufwärmen erst recht. Klar findet es jeder schrecklich, aber das ist ja auch der Sinn einer solchen Aktion. Das ist so typisch für den Tod eines Rappers, dass da wieder Wirbel drum gemacht werden muss um Platten zu verkaufen, der wahrscheinlich eh nicht stimmt.
Thread schließen wär schon korrekt
 
Was du für einen Schrott daherredest.

Was traurig und schrecklich ist ist die Tatsache, dass es Leute wie dich gibt, die von der ganzen Internetnutzerei und der Promo-Aktionen so abgestumpft sind, dass sie nicht mehr in der Lage sind zwischen echt und gestellt zu unterscheiden.

Es ist notwendig dass die Hintergründe offen gelegt werden und es interessiert offenbar auch genug Menschen, sonst wäre das nicht so ein großes Thema. Und um Promo handelt es sich hier bestimmt nicht, dieser Vorwurf ist einfach komplett aus der Luft gegriffen. Vielleicht solltest du dich ein Mal in die Lage der Familie Gurus versetzen bevor du das nächste Mal so einen Müll von dir gibst.

Die Gang Starr Alben hat jeder der hier schreibt doch sowieso schon in seinem Besitz. Die Tatsache, dass Gang Starr schon lange vor Gurus Tod quasi vorbei war nimmt deinem Argument auch so ziemlich den Wind aus den Segeln. Guru wird nicht wegen dem neueren Material aus der Solar Zeit als Legende bezeichnet, sondern wegen der Arbeit mit Premier. Und da gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach keine Tracks die für ein Album gereicht hätten.

"Promo Gossip". :rolleyes:

Taktgefühl scheint hier wohl rar gesät.
 
Natürlich interessiert es ne Menge Leute, das ist der natürliche Drang der Neugier, der genutzt wird.
Ja versetz dich mal in die Familie, wenn du jeden Tag irgendwas über die Hintergründe des Todes oder was Solar wohl wieder übles gemacht hat, lesen musst. Die wollen wohl eher das Gegenteil. Wobei das noch mehr nachzuvollziehen wär, als wenn das irgendein Deutscher liest, sich dafür interessiert und so tut als wär er mit Guru noch vor kurzem auf Party. Vor allem weiß keiner irgendwas und frisst nur den ganzen Blog Gossip und versucht sich daraus irgendwas zusammenzubasteln. Das ist ekelhaft, richtig ekelhaft.
 
Ich sehe, die Diskussion macht wenig Sinn.
Du denkst es sei besser, wenn die Leute denken Guru hätte das alles veranlasst und er und Solar finden endlich ihren Frieden finden können.

Ich denke, dass genau sowas an die Öffentlichkeit gebracht werden muss. Ganz zu schweigen von der Funktion dieser Seite als Newssammlung. Und ohne zu erwähnen, dass kaum ein Thema die "Szene" so bewegt hat wie dieses und es genügend Stimmen aus Amerika gab und gibt die genau bestätigen können, dass Solar so drauf ist.


Wenn "keiner weiss irgendwas" deine Maxime ist, dann können wir das Forum ja schließen. 90 % der Meldungen hier basieren auf Gerüchten, Blogpostings und im Internet veröffentlichten Informationen. Zu sehen wie sich so eine Geschichte entwickelt ist eigentlich spannend, nicht ekelhaft.

Dir fehlt offenbar auch die Perspektive auf die Gefühlswelt der Leute , für die die Musik von Gang Starr einen Lebensabschnitt oder zentrale Erfahrungen in ihrer Jugend repräsentiert. Dass die vom tragischen Tod und der Ausnutzung ihres "Helden" erfahren und das nicht so recht glauben können/wollen oder einfach schockiert sind, halte ich für völlig normal.
 
an lucyfa und jamlll

lernt englisch und lest aufmerksam alles auf ****solar.com und auf dem gehackten twitter account von solar. und dann fingerchen still halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


guru tribute :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten