Games raten [Community]

okay, ich mal weiter:

maxresdefault.jpg

Puh, damals bei Kollegen auf der PS1 gezockt, aber den Titel wüsste ich nicht mehr.
 
Soll ich doch mal auflösen und abgeben? :D

Kurzes Abnerden: Es handelt sich um "A Hat in Time". War sehr lange Zeit in der Beta, ist glaube seit Ende letzten Jahres official released und wirklich sehr zu empfehlen, gerade für Fans von Super Mario 64. Sehr liebevoll und detailverliebt. Außerdem hats da ne offizielle sowie relativ große Mod-Szene, wodurch man damit auch auf lange Sicht noch Spaß haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Abnerden: Es handelt sich um "A Hat in Time". War sehr lange Zeit in der Beta, ist glaube seit Ende letzten Jahres official released und wirklich sehr zu empfehlen, gerade für Fans von Super Mario 64. Sehr liebevoll und detailverliebt. Außerdem hats da ne offizielle sowie relativ große Mod-Szene, wodurch man damit auch auf lange Sicht noch Spaß haben kann.
Ah krass. Ich kenn das Spiel sogar vom hören/sagen/lesen, hätte aber nicht gedacht, dass das so aussieht. Dachte immer, dass das eher son Manga Cell-Shading Look hat, wie die Nino Kuni Spiele.
 
Soll ich doch mal auflösen und abgeben? :D

Kurzes Abnerden: Es handelt sich um "A Hat in Time". War sehr lange Zeit in der Beta, ist glaube seit Ende letzten Jahres official released und wirklich sehr zu empfehlen, gerade für Fans von Super Mario 64. Sehr liebevoll und detailverliebt. Außerdem hats da ne offizielle sowie relativ große Mod-Szene, wodurch man damit auch auf lange Sicht noch Spaß haben kann.
der soundtrack hat auch einige banger zu bieten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten