Games raten [Community]

hoffentlich folgt eine ps4 oder switch umsetzung

14773b09a8.jpg
 
Lel, Gar nicht gesehen, dass es ein neues gab. Scheiße, das hätte ich sogar locker gewusst und glaube hab das auch schon hier im Thread als Rätsel aufgegeben :D
 
ich mach mal weiter

hier :
fffffffffffffffsl62gaqezi.jpg


war auf jedenfall 1 meiner absoluten lieblingsspiele (egal welcher teil!) und mit abstand bis heute wohl eines der schwierigsten spiele aller zeiten!
 
@Amplitune für das , das "pc games" nicht so wirklich dein gebiet ist , bist aber trotzdem ganz gut drauf! :)

und ya - egal welcher commandos teil ( ich liebe diese spielreihe! ) wie gesagt , selten so ein schwieriges spiel gezoggt!

weiter gehts , haut rein!
 
@Amplitune für das , das "pc games" nicht so wirklich dein gebiet ist , bist aber trotzdem ganz gut drauf! :)

und ya - egal welcher commandos teil ( ich liebe diese spielreihe! ) wie gesagt , selten so ein schwieriges spiel gezoggt!

weiter gehts , haut rein!
jo, so paar klassiker kennt man ja trotzdem. hab auch früher viel die gamestar gelesen, auch wenn mein rechner kaum zum zocken zu gebrauchen war. sobald es aber an aktuelle pc spiele geht, so ab 2008, bin ich komplett raus.

neues:

ed4xuuvi.png
 
commandos auf jeden fall auch eins meiner klassiker-lieblingsspiele
desperados noch häufiger gezockt (gleiches prinzip)
 
@friday yep waren auch 2 tolle spiele!
welchen teil hast mehr gefeiert?

Desperados - Wanted Dead or Alive
oder
Desperados 2 - Coopers Revenge

@Amplitune da bin ich raus - sagt mir gar nichts dein spiel :)
 
Habe gegoogelt, da ich absolut kein Plan hatte. Wäre ich niemals drauf gekommen, da ich das Spiel zwar kenne, aber mit ganz anderen Szenen verbinde und auch nie gespielt habe. Verrückt
 
Zurück
Oben Unten