LP Game - The R.E.D. Album (19.08.11)

und ich hätte game, dre und snoop zurück ins studio geschickt, damit sie was besseres als "drug test" zustande bringen :O
Die haben ja noch bessere Songs aufgenommen, aber die hat Dre sich für Detox reserviert. ;)

ich würde nicht sagen, dass das ganze album langweilig ist.
die meisten tracks haben sich für mich aber zu schnell abgenutzt.
und im gegensatz zu den aktuellen alben doch recht schwach.
Im Vergleich mit dem maßlos enttäuschenden Watch The Throne ist The R.E.D. Album ein wahres Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Game die soften Tracks in der Mitte weggelassen wärs richtig dope geworden :thumbsup:
 
Ich find das Album auch eher schwach und enttäuschend, es gibt viel zu viele Tracks die nicht auf ein Game Album raufgehören! Auf "Red Nation" find ich die Hook unterirdisch, auf "Hello" nervt Lloyd extrem, das Chris Brown feature hätte nicht sein müssen, "Drug Test" steht bei mir zwischen den Welten, es ist kein schlechter Track, aber auch kein Banger und im Allgemeinen sind die Features zu 95% einfach schlecht ausgesucht. Die Höhepunkte sind für mich "The City" mit Kendrick, "Ricky", "Born in the Trap" (schon allein wegen Premo), "Good Girls Go Bad" (feier das Sample), "Heavy Artillery" (wäre aber ohne Ross noch besser) und bei "Martians Vs. Goblins" bin ich wie bei dem Dre & Snoop Track geteilter Meinung. Wenn ich jetzt für die Juice arbeiten würde und Kronen vergeben dürfte, hätte ich The R.E.D. Album 3 1/2 gegeben! Wobei der Saftladen ja sogar 6 an Capser gibt tzz tzz tzz...
 
Das liegt bestimmt daran, das ich dem Typen einfach nichts abgewinnen kann! Einer der Rapper, die ich nicht brauche ;-)
 
Was feiert ihr noch so vom Album?

The City ist immer noch der Übertrack für mich!
 
Game's Part bei Martins Vs. Goblins find ich sehr schwach. Ansonsten ist der Song klasse
 
Ich finde seinen Part vom textlichen her schwach. Aber wie gesagt, ich feier den Track trotzdem übertrieben.
 
also bis auf die kommerziellen songs - ausgenommen "Pot of Gold" - feier ich eig. das ganze album noch. nicht das meisterwerk geworden das angekündigt wurde, aber trotzdem n gutes album. "Born in the Trap" ist die wochen nach release extrem gewachsen.
 
"Born in the Trap" und vor allem "The City" sind überragend, würde "The City" sogar zu den besten Game-Tracks überhaupt dazuzählen. Den Rest finde ich grösstenteils eher durchschnittlich oder noch schlechter.
 
Bis auf den Mittelteil sind die restlichen Tracks immer noch durchgehend Bombe :thumbsup:
 
ich hör mir einige songs nach wie vor an, aber auf keinem album davor gabs so viele songs, die ich meistens skippe.
 
Verdammt, das Album hat so viel Potential. Und dann haut die Pfeife da so Tracks wie "Paramedics", "Mama Knows" oder "All The Way Gone" drauf, ich könnt mich wohl noch in Jahren dadrüber aufregen...
 
Verdammt, das Album hat so viel Potential. Und dann haut die Pfeife da so Tracks wie "Paramedics", "Mama Knows" oder "All The Way Gone" drauf, ich könnt mich wohl noch in Jahren dadrüber aufregen...

du hast auf jeden fall noch hello vergessen :D pot of gold hätte von mir aus auch net auf das album gemusst...mama knows kann ich mich noch mit anfreunden

hätte das ding nur solche dinger in der art, wie the city, born in the trap, martians vs goblins, speakers on blast, ricky gehabt...wäre es perfekt geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten