LP Game - The R.E.D. Album (19.08.11)

das problem von born in the trap ist meiner meinung nach, dass es zu spät kommt. da ist die atmosphäre des albums schon gebrochen.
man wenn er sich die 3 tracks verkniffen hätte (bzw interscope ihm da nicht so reingeredet hätte, davon bin ich überzeugt), wäre das ein bombenalbum mit einer bombenatmosphäre! so ist das album an sich irgendwie zu kurzlebig, was aber auch daran liegen kann das hier permanent geiler scheiß releast wird im moment und ich mit hören geschweigedenn kaufen eh kaum noch hinterherkomm...
 
Ich hoffe Game wird dann wieder solche Dinger wie Doctor's Advocate releasen:thumbsup: Die ersten zwei Studioalben waren ja nahezu an der Perfektion! Ein neues Album von Game ohne irgendwelches R'n'B Gedöhns: Megadope!
 
ich glaube, YMCMB würden ihm ebenfalls in seine angelegenheiten reinquatschen. dann muss game auf mixtapes diese ganzen spasten wie lil twist usw. featuren und songs übers *****nlecken machen oder so :rolleyes::D
 
Der soll einfach n krasses Album machen! Keine schwuchtelproduzenten und schwuchtelhooksänger, es soll knallen. Mit Namedropping. Einem hungrigem The Game. Just Blaze und Dre Beats. Keine scheiss Features.
 
Tausch Paramadics gegen "L.A. Times" und "All the way Gone" gegen "Monsters in my Head", Game rappt bei Speakers on Blast 3 Parts und schmeist die feats runter und pack noch "Rough feat. Yelawolf" drauf und du hast das Album des Jahres!
 
"Speakers On Blast" ist nicht so mein Fall, aber mit den anderen Tracks gebe ich dir recht.
"Rough" hätte so gut auf das Album gepasst. "Hello" hätte auch nicht auf das Album kommen sollen, "She Wanna Have My Baby" mit Trey Songz wäre da besser gewesen.
 
Tausch Paramadics gegen "L.A. Times" und "All the way Gone" gegen "Monsters in my Head", Game rappt bei Speakers on Blast 3 Parts und schmeist die feats runter und pack noch "Rough feat. Yelawolf" drauf und du hast das Album des Jahres!

der big boi-part is doch pures feuer :eek:
 
Ich will aber auf nem game album lieber game hören.... Klar geht der Track klar aber ich will mehr game als seine feats hören....
 
wenn ich könnte, würde ich die zwei schwuchtel-songs mit mario & lloyd sowie "paramedics" runterschmeißen und hätte stattdessen "rough", "you are the blood" & "keepin it real" draufgepackt :D
und ich hätte game, dre und snoop zurück ins studio geschickt, damit sie was besseres als "drug test" zustande bringen :O
 
der holprige und langweilig-monotone beat reißt doch absolut nix. wenn ich da lese "feat. dr. dre & snoop dogg, produced by dj khalil", erwarte ich auf jeden fall mehr als nen durchschnittlichen clubtrack.
 
Drug Test ist auf jeden n banger... aber viel zu kurz und zu wenig snoop...


alter "you are the blood" hab ich komplett vergessen! Gänsehaut pur der Track. Schade das er keinen dritten part gemacht hat und den track aufs album genommen hat....
 
Stimmt, zu kurz ist es, aber auf einen längeren Part von Snoop kann ich gerne verzichten. Das dürfte der einzige Rapper sein, den ich wirklich nicht mag. :D
 
wie kann man snoop nicht mögen -
snoop is sowas wie die oprah des rap, der kann machen was er will und ich find den typen noch lässig. :D

und ja, von "Drug Test" hab ich mir auch mehr erwartet.
war ja auch einer derer die dachten, die version vom mixtape ist noch ne unfertige und aufm album wird dann die vollständige sein - denkste.
 
Snoop geht mir allgemein auf die Nerven. :D
Sein ganzes Getue, seine Stimme, und vorallem wie er sich anzieht. Grausam!
 
ach komm schon, es ist snoooop :)
der typ hat bei mir auch immer sympathie ohne ende, egal ob er grad einen extrem beschissenen track mit david guetta im radio hat :D
 
Zurück
Oben Unten