Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Lady Stoneheart Prequel/Spinoff/whatever... war doch auch im Gespräch... kenne mich aber mit den Büchern null aus und weiß nicht, in wie fern das denkbar ist und wie euphorisch einen das stimmen sollte
 
Wie dieses Jahr einfach jede folge noch geiler ist als die davor. Unfassbar. Richtig starke Momente, vieles auf den weg gebracht, soper
 
Findest du wirklich?

Alleine das Ende war doch richtig richtig nice. Oder die Szene mit Jon und dem Drachen, von der Offenbarung über Rhaegar gar nicht erdt zu sprechen
 
Folge 4 war schon richtig gut. Da hat alles gepasst. Die Kampfszene zwischen Arya und Brienne und der Spruch mit No One und das erste mal Angriff von einem Drachen auf Westeros. Aber fand die neue Folge auch gut.

Was ein Team am Ende. Die krassesten Typen in einer Truppe. Habe BOCK
 
inhaltlich wars ja ok nur dialog technisch wurd imho einiges versemmelt
als beispiel wo ist bronn/tyrion szene nach 3 staffeln wiedersehen wow
 
jop mit den dialogen ist es mir auch aufgefallen

finde die dialoge mit arya richtig merkwürdig, aber kann nicht sagen, wieso.
 
Folge mit einigen Schwächen, aber auch geilen Momenten.
Das Highlight für mich auf jeden Fall, als
Gilly einfach mal in einem Nebensatz droppt, dass Rhaegar neu verheiratet war, und damit einfach alles auf den Kopf stellt. Klar ist das an sich nicht die größte Überraschung und seit man weiß, dass Jon das Kind von Lyanna und Rhaegar ist, wurde es viel gemutmaßt. Aber dass es tatsächlich auf diese Weise bestätigt wird, kam schon geil überraschend und unerwartet.
 
vor allem, weil Jon nun noch vor Daenerys Anspruch auf den Thron hat.

Momentan sieht es ja so aus, als würden die beiden irgendwann anbandeln. Dieses neue Verwandschaftsverhältnis könnte nun aber auch zum Gegenteil führen. Daenerys scheint ja zunehmend skrupelloser zu werden.
 
vor allem, weil Jon nun noch vor Daenerys Anspruch auf den Thron hat.

Momentan sieht es ja so aus, als würden die beiden irgendwann anbandeln. Dieses neue Verwandschaftsverhältnis könnte nun aber auch zum Gegenteil führen. Daenerys scheint ja zunehmend skrupelloser zu werden.
Definitiv Traumpaar.
 
Okay mit Rüstung und Goldhand ins Wasser und dein Bro zieht dich einfach wieder raus. Nicht mal ansatzweise versucht zu erklären, wie das denn ging.
 
Okay mit Rüstung und Goldhand ins Wasser und dein Bro zieht dich einfach wieder raus. Nicht mal ansatzweise versucht zu erklären, wie das denn ging.
noch dazu meilenweit vom schlachtfeld entfernt

in dieser serie hat nichts mehr konsequenzen
und dieser plan um cersei zu überzeugen
WTF? was ist das für eine behinderte idee
 
Es ist einfach in dieser einen Folge viel zu viel passiert... Das zwischen den schnitten gerne mal Tage und Wochen vergehen können weiss man ja inzwischen, aber die Folge war das auf jeden Fall so krass wie noch nie.
Das passt einfach nicht zum Flow den die Serie vorher entwickelt hat.
Da hätte ich lieber noch 1-2 Filler Folgen gehabt um irgendwie organisch zu dem letzten Stand zu kommen... allein dieses Aufeinandertreffen der Charaktere an der Wall, das hat sich alles so absurd und erzwungen angefühlt.
Die letzten beiden Folgen werden jetzt schon nicht Scheiße werden, aber ich hatte schon deutlich mehr Lust auf die ganzen Entwicklungen die noch kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem, weil Jon nun noch vor Daenerys Anspruch auf den Thron hat.

Momentan sieht es ja so aus, als würden die beiden irgendwann anbandeln. Dieses neue Verwandschaftsverhältnis könnte nun aber auch zum Gegenteil führen. Daenerys scheint ja zunehmend skrupelloser zu werden.
Weshalb?
Als Tochter von MadKing hat man doch den Vortritt als Nachfolger? Oder habe ich da etwas falsch verstanden bzgl. Erbe?

Serie ist nice, aber dieses Pacing ist schon heftig. Zum Glück werden die Lücken im Buch gefüllt bzw. sind nicht wegzudenken
 
Mir fehlen die richtig extremen Wow-Momente, hoffe auf nächsten Folgen, aber A-Team am Ende lässt schon gut auf schöne Action hoffen.
 
Zurück
Oben Unten