Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Eurocup Sieger 2016

Allahım überglücklich grad <3

Fenerbahce übrigens in den final four der Euroleague. Darısı başınıza!
 
Grad auf Facebook mitbekommen, Sehr gut:thumbsup::thumbsup:

Ich kenne mich aber nicht so aus. Ist der Eurocup vergleichbar mit dem Uefa Euro League im Fußball?
 
gratulation, super leistung!
und ja, der eurocup ist an zweiter stelle in europa. besiktas hat vor kurzem übrigens den dritten cup gewonnen...wäre nice wenn wir es diesmal in der euroleague schaffen!
im basketball haben wir echt binnen kurzer zeit was gutes aufgebaut. sehr viele teams in der liga die auch europäisch kein fallobst sind.
 
Podolski-Fünferpack für Galatasaray im Cup

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gönne es so richtig diesen hunden :D:thumbsup:
aber hauptsache damit prahlen vor 50 jahren mal den uefa cup gewonnen zu haben :cool:
 
Das ist keine fünfzig Jahre her und du hast den Super Cup vergessen (gg real)

Zumindest haben wir nicht sechs bis acht kassiert, ihr Bauern
 
ich mach nur spaß. In wirklichkeit find ichs traurig. Und Traurig finde ich auch, dass Fans und Verantwortliche bis heute nicht verstanden haben woran das liegt
 
galatasaray vor dem basaksehir spiel
fft226_mf10112051.Jpeg


galatasaray nach dem basaksehir spiel
rocky-ii04.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was zum teufel ging da? shit is shrazy haha.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was zum teufel ging da? shit is shrazy haha.

1689170199911.png

Angelino in Istanbul

Ich würde ja fragen "was macht das mit euch?", aber Leipzig hat ja keine Fans und schon gar nicht hier im Forum.

Prinzipiell muss das auch nicht allzuviel mit einem Leipzig Fan machen, aber die Konditionen sind einmal mehr hervorragend für Gala und somit in diesem Falle schlecht für Leipzig.
Man munkelt von 1,5-2 Mio Leihgebühr und 6 Mio KO und das kann man für einen 26 jährigen angelino mit 12 Mille Marktwert mal machen.
Icardi (30 J. Marktwert 19 mio) soll ja demnächst folgen und einen dreijahresvertrag unterschreiben und 10 Mio Ablöse sind da auch nicht so sehr viel.

Möglich macht das Alles Erden Timur, der auf den Tag genau 6 Jahre älter als ich und 400 mio schwer ist. Ist ein erfolgreicher Unternehmer im In- und Ausland und kümmert sich als Vorstand Galatasarays um die Transfers und stellt den Klub in vielerlei Hinsicht neu auf. Er ist ein Macher und da der Präsident ihm voll und ganz vertraut, bin ich zuversichtlich was die Zukunft angeht.

1689171330176.png
Links Trainer Okan Buruk gehört zur uefa cup Sieger Mannschaft 99/00 und spielte anschließend drei Saisons bei Inter Mailand. Als Trainer wurde er Pokalsieger mit Akhisarspor und Meister mit Başakşehir, sowie nun mit Galatasaray.
Rechts Erden Timur
In der Mitte "Irz Düşmanı" Sein Spitzname und das ist sinngemäß jmd der es auf die jungfräuliche Unschuld einer jeden abgesehen hat. Der alles zerbumst, was sich ihm in den Weg stellt und vor dem man Frauen/Gegner besser versteckt. Ist wohlgemerkt prinzipiell vulgär und negativ konnotiert, aber in diesem Zusammenhang natürlich scherzhaft/liebevoll gemeint.
Ach ja, hätte Dortmund statt Gala vergangene Transferperiode Icardi geholt, wäre man jetzt Meister.

Und auf diesen Turo folgt dann sicher bald das Ausscheiden gg Molde FK in der 3. runde der cl quali.
 
der hat mentalen schaden deswegen laesst man den gerne ziehen sonst wuerde der uebrigens auch nicht bei gala stranden
 
Zurück
Oben Unten