Gäste

Refuse 2 Lose

am Start
Registriert
13. August 2001
Beiträge
10
supreme crew,

ich verfolge eure sendung nun schon von anfang an und muss sagen, dass ich doch angenehm überrascht bin zu sehen, dass auch noch richtiger hip hop ins deutsche fernsehen gelangt...aber bitte wo sind die (meiner meinung nach) freshesten acts???
damit meine ich jedi mind tricks, non-phixion, necro, company flow, dead prez, zion i, hieros, kool keith, primeridian und madlib...mich würde es wirklich mal richtig interessieren, was diese leute zu sagen haben (jetzt mal fernab von ihren texten, halt den medien gegenüber) und ich denke ich bin nicht der einzige, dem es so geht.

schreibt mal bitte ob, wann bzw. warum gerade nicht diese crews von euch interviewt werden.

ansonsten props für eure sendung, weiter so...
 
An eye on the raw underground

Wäre echt fett, wenn einige der aufgezählten Acts mal eingeladen werden würden ( bis auf Company Flow, die gibts seit geraumer Zeit nämlich gar nicht mehr - dafür könnte man aber dann Cannibal Ox einladen- die werden von EL-P produced).

So könnte man beispielsweise mal eine Sendung über den aktuellen strangen(Kool Keith) aber auch härteren(Cannibal Ox, CoFlow) Independent-Shit machen. Aber bitte nicht nur wieder Videos.
Dat wer doch mal wat!!

So denn.
 
mehr ideen

ja klar, die trennungsgerüchte um co flow...die gab es auch schon vor 3 jahren, damals hatte sich dann nur big jus abgesplittet...und jetzt hab ich gehört soll es zum abschied doch noch ein album geben, tja mal schauen...ja can ox sind auch ne gute idee, oder auch mal sonic sum oder prefuse 73...oder macht doch mal 1 bis 2 wochen sendungen über producer...madlib, memo & his-panik von den molemen, pete rock natürlich, necro, celph titled, el-p, stoupe, premo und und und...das wäre wirklich mal sehr fresh...
 
....ja aber man kann nicht jeden in die sendung einladen....und so wie ich das von falk verstanden habe hat supreme noch sehr viel material was gesendet werden muss .
 
Wir würden diese Leute sofort einladen,,, nur gibt es die möglichkeit nicht. Die sind nicht in Deutschland und ich nicht in Amiland. Das ist der einzige Grund warum Sie noch nicht da waren.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
ja, verständlich...aber steht denn eventuell schon ein termin fest, an dem ihr wieder in die usa reist bzw. mit einer der oben genannten crews ein interview führen könnt?

ansonsten könntet ihr doch mal von diesen crews die wenigen videos, die es gibt zeigen...Zion I habe ich bei euch schon gesehen, Kool Keith kommt ja auch häufiger mal...von Jedi Mind Tricks gibt es auch ein video mindestens ("I Who Have Nothing"), habe es allerdings bis jetzt nur im internet gesehen, Necro hat auch mehrere so weit ich weiß, checkt mal Necros Homepage, von Co Flow kenne ich nur "End To End Burners", von Non-Phixion weiß ich leider nicht, ob welche existieren...naja, also alles in allem wäre es cool, wenn ihr welche auftreiben würdet...

peace

PS: hey, ich hab da mal ne idee...viva soll mal das gehalt von mola und diesem tuffigen moderator, der immer in rosa muscle shirts rumrennt und sich selbst voll lustig findet kürzen und euch dafür nen flug und 4 wochen hotel in den usa bezahlen...wäre das nicht mal nen deal?? ;)
 
Zurück
Oben Unten