G.O.O.D. Music (Getting Out Our Dreams) Thread

Ich wollte erst, aber sehe ihn jetzt nächstes Jahr aufm Primavera Barcelona. Daher spar ichs mir.
 
Okay, war geil. Gute Energie, technisch stark. Endlich die verrückten Gesichtsspastiken live gesehen. Aber Berliner sind halt scheisse, sry. Nehmt die Hosen aus den Socken. Der Kack Vorprogramm DJ mit seinen billig EDM Remixen soll bitte sterben, wusste anscheinend nicht wo er auflegt.
 
Okay, war geil. Gute Energie, technisch stark. Endlich die verrückten Gesichtsspastiken live gesehen. Aber Berliner sind halt scheisse, sry. Nehmt die Hosen aus den Socken. Der Kack Vorprogramm DJ mit seinen billig EDM Remixen soll bitte sterben, wusste anscheinend nicht wo er auflegt.
Wie lange hat er gespielt?

Das Berliner Publikum ist echt so scheiße verwöhnt. Rege mich da jedes Mal drüber auf, wenn die teilweise nach Songs nicht mal Klatschen und Jubeln, sondern einfach mit verschränkten Armen dastehen. Haben nicht verstanden, dass die Energie eines Konzertes keine Einbahnstraße ist.
 
Wie lange hat er gespielt?

Das Berliner Publikum ist echt so scheiße verwöhnt. Rege mich da jedes Mal drüber auf, wenn die teilweise nach Songs nicht mal Klatschen und Jubeln, sondern einfach mit verschränkten Armen dastehen. Haben nicht verstanden, dass die Energie eines Konzertes keine Einbahnstraße ist.

So 60 Min (Amis eben). Als Bonus noch "Drug Dealers Anonymous" gebracht. Hab nur das Intro von King Push schmerzhaft in der Setlist vermisst. "Numbers on the board" über PA ist schon ein Erlebnis.Die Rufe nach "Story of Adidon" hat er leider auch ignoriert :(
 


der just blaze mäßige beatswitch is nice
edit: merk grade dass es das "hovi baby" sample is
 
Last edited:
Einfach geil der Pusha Track


Das Charcuteries Interlude :D :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom