LP G Herbo & Southside - Swervo (27.07.18)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
600x600bf.jpg


Release: 27. Juli 2018
Label: Machine Entertainment Group

Tracklist:
  1. “Some Nights”
  2. “Swervo”
  3. “How I Grew Up” f. 21 Savage
  4. “FoReal”
  5. “Catch Up” f. Chief Keef
  6. “Tweakin (Head)”
  7. “Pac N Dre” f. Southside
  8. “Slaveship”
  9. “Huh”
  10. “100 Sticks” f. Young Thug
  11. “Honestly” f. Juice WRLD
  12. “Letter”
  13. “Focused”
  14. “Who Run It”
G Herbo & Southside - Swervo (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"how i grew up" und "letter" sind für mich starke songs, aber der rest geht so. teilweise schade um die schönen beats von southside, die bei einem future vielleicht besser aufgehoben wären
 
War schon von "Humble Beast" insgesamt enttäuscht und hier gehts mir nicht anders. Weiß nicht, ob mir das jetzt nur stärker aufgefallen ist oder es wirklich zugenommen hat, aber er rappt in letzter Zeit so hart off beat, dass es echt unangenehm klingt. Das gabs stellenweise bei ihm ja schon immer, aber bei den letzten beiden Alben störts mich leider wirklich. "How I Grew Up" ist aber richtig gut, auch wenn 21 Savage ihn da ziemlich in den Schatten stellt. "Catch Up" und "Letter" gefallen mir auch noch.
Hab hier auch zum ersten Mal was von diesem Juice WRLD gehört, der klingt ja wie die härteste Post Malone Kopie. :confused:
 
Ist insgesamt schon ganz ordentlich. Mit "Some Nights" ein cooler Start und mit "That's How I Grew Up" und "FoReal" direkt zwei weitere richtig gute Tracks am Anfang. "Letter" würde ich auch noch hervorheben. Mit dem off beat rappen ist wirklich etwas auffälliger, finde ich aber nur bei dem "Who Run It" Remix störend, da ist es wirklich total übertrieben.
 
uff der track mit keef
"bonjour" stark
geiler super nintendo sound auf "foreal"
PULL UP SHOOTIN FROM MIDRANGE BITCH WE TORONTO RAPTORS IN HERE :emoji_basketball::emoji_maple_leaf:
wie grimmig viele tracks gefällt mir auf jeden
der klingt da so als würd er immer noch mit der draco unterm parka an der straßenkreuzung stehen während ihm der frostige wind vom michigan lake ins gesicht peitscht
das mit den absichtlich schlampigen flows kommt dem nur zugute find ich
 
Zurück
Oben Unten