Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey in jedn andern hiphop forum is das stanni mit dem namwechsel und übersichtlich is wohl kaum was im forum aber egal ;)
 
Hab ich die Change über PM`s von Mods paar User-Passwörter von bestimmten Leuten zu erfahren, um andere hier zu verarschen?
 
nein.

willst du gebannt werden? nein? gut dann bitte schreib auch nicht hier rein. gilt für alle!
 
mc2999 schrieb:
hey in jedn andern hiphop forum is das stanni mit dem namwechsel und übersichtlich is wohl kaum was im forum aber egal ;)

nur gab es spaßvögel hier die ihren account mindestens 5 mal umbenennen mussten, aus welchen gründen auch immer.

macht ja wohl nicht das ding, sich einen nick auszusuchen, mit dem man auch noch jahre danach zufrieden ist!

--zwo-elf--
 
hallo mods...

ich mach euch n deal

vielleciht habt ihrs mitbekommen, dass ich immer so sinnlose threads etc eröffne

dass mach ihc eigendlich seit dem mein aller erster account MU17 gebannt worden ist....ich mel mich halt immer wieder neu an aber dann immer so mit stirchen und so zb -->MU17<--

naja jedenfalls wollte ich fragen, ob ihr den aller ersten account MU17 löschen könnt und meinen momentanen bannen könnt, damit ich einen neuen account mit dem aller ersten namen MU17 regrisrtieren kann.

ich verspreche euch, wenn ich wieder MU17 bekomme werde ich KEINE scheisse mehr baun!!!!!

ich rede von diesen account...bitte den wenns geht KOMPLETT löschen, denn ich will einen neuen account mit den selben namen


danke
 
wir können, wie schon oft gesagt, nur bannen und nichts löschen!
vertane chance würde ich sagen!

--zwo-elf--
 
aso schade

naja trotzdem danke

ach ja nochwas, könnt ihr mich auf MU17 unbennennen?

ich heiße momentan MU17_
 
Original geschrieben von ForumMaster
Man kann sich NICHT mehr umnennen lassen!!

Wir haben unsere Politik geändert. Wegen drohendem Übersichtsverlust, ist beschlossen worden, dass sich User nicht mehr umnennen lassen können - auch nicht mit guter Begründung.

..schließlich läuft das ja auch der grundlegenden Idee eines Forums wie diesem entgegen.

und es gibt KEINE AUSNAHMEN!
Fragt nicht per PM oder Email nach, wir machen keine Ausnahmen, egal wie wichtig, richtig oder nichtig "Deine" Änderung Deine Meinung nach ist. Denn dann würde uns jeder zu wie Du in eine Diskussion verwickeln wollen. Also: absolut keine Ausnahmen!

Einzige Möglichkeit bleibt: Wir löschen Deinen Account, Deine Beiträge werden auf "Gast" gesetzt (check dazu die FAQ) und Du registrierst Dich noch mal ganz neu.

mehr kann ich dazu nicht mehr sagen sorry.
 
ja ge?

danke schams dass du mich auf meine rechte hingewießen hast!!!!!


ok mods, dann löscht meinen alten account MU17 und bannt den hier


weil ich einen neuen account mit dem namen MU17 machen will


DANKE SCHAMS!!!!! du bist die wahre!!!!! ;)
 
MU17_ schrieb:
ja ge?

danke schams dass du mich auf meine rechte hingewießen hast!!!!!


ok mods, dann löscht meinen alten account MU17 und bannt den hier


weil ich einen neuen account mit dem namen MU17 machen will


DANKE SCHAMS!!!!! du bist die wahre!!!!! ;)

nochmal auch wenn shams dein liebling is:
wir können nicht löschen, nur bannen.
Dem ForumMaster eine PM oder besser ne mail schicken!

--zwo-elf--
 
wer ist denn der forum master?

könnt ihr nicht MU17 auf "gast" setzen? weil ich nochma einen mit MU17 machen will

und meinen jetzigen, wenn der neue MU17 da ist bannen
 
die moderatoren können das nicht!
der forummaster kann das!
schreib nicht den moderatoren!
schreib dem forummaster!

jezz angekommen? :confused: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten