Fünf Sterne Deluxe - Neo.Now

Karo243

am Start
Registriert
1. Mai 2000
Beiträge
17
tach "leude",

heute abend habe ich das erstemal das neue album der 5 sterne deluxe gehört und mein eindruck davon is der, es nich der absolute bringer. die beatz sind meiner meinung nach ein wenig zu schnell und die lyrics lassen auch zu wünschen übrig.

was haltet ihr denn vom neuen album bzw. 5 sterne deluxe ??
 
Will mich ja nich beschweren,aber das gleiche Thema steht ca.10 Zeilen weiter unten auch schon ma.
 
Au mansen!
Da könnt ich mich jetzt echt wieder total drüber aufregen! *aggro*
Bevor ihr einen Thread eröffnet macht euch doch mal die Mühe, und guckt nach, ob es nicht schon so einen gibt. Dies hier ist echt mal wieder ein gutes Beispiel dafür, genauso wie der neue Torch Thread.
Sooo schwer kann das doch nicht sein ein bisserl herumzuscrollen!
 
mmhn.. hab mir gerade das neue Neonow von den 5sternen angehört... find ich ihrgendwie naja.. net so toll... was denkt ihr von dem album?
 
ich habs leider..., RICHTIG TOY !!!!!!!!
In "So Dumm" Biten die sogar ein x - jahre alten Fanta Flop "Zu Geil Für Diese Welt"

Außerdem Texte viel zu leise +
langweiliges fattness gelaber +
unnötiger disko kack "discotizer"

DICKES BUH AUS BERLIN FÜR VERALTETE FLOWZ


---------------------------

neue flowz gibtz wie immer bei www.Flowz.de
 
Ich werds mir mal anhören. es würd mich zwar nicht wundern das es schlecht ist, aber die EP von Bo ist auch dope, und sie hatte Türlich Türlich als single (das lied finde ich auch nicht so schlecht). Mal sehen.
Peace, MTK
 
Ich bin grad draufgekommen das coolman oder wie der heißt einen beat gestohlen hat!Ihr kennt ja alle den "willst du mit mir gehen"beat??
der ist gestohlen!
von den lords of brooklyn wie mein bruder meint!
 
??? geworden ???

ok... tobi und das bo waren ja noch in ordnung und auchn pa (wirklich nurn pa, 2-3stk) sillium-tracks warn ok... zb 17+4 oder der mit ferris (da lag das aber auch nur an ferris
biggrin.gif
)

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Für all die vielen so konstruktiven Kritiker unter Euch anbei meine Meinung zum 2. LP Streich der Chefrockaa.

Back in business: Nach 2-jähriger Abstinenz, zumindest was die Band als ganze anbelangt, präsentieren uns die vier Fünfer nach ihrem allseits gefeierten Debüt-Longplayer - endlich ! - ihren Zweiten. Ja, ja... Toni Buletti, der in der Zwischenzeit als Produzent und Remixer für Ferris, Thomilla, Kinderzimmer Prod. u. a. tätig und alles andere als faul war, Bo, der, ob als Featuring oder Solo Artist, so manche Produktion aufgrund seiner raffinierten Reime zu einem Slammer werden ließ, Coolman und Marcnesium sind zurück und offerieren der zumindest in punkto Innovation fast zum stillstand gekommenen hiesigen Rap Szene analoges wie digitales Opium erster Klasse. Dreht auf den Scheiß! Neben den allseits beliebten typischen 5´er Deluxe Styles a la „Leude“, „Dreh auf den Scheiß“ oder „Wir hams drauf“, findet sich auf diesem Album eine Ansammlung allerhand ungewöhnlicher um nicht zu sagen skurriler Styles. So z. B. der auf einem alten, aber bis dato nie verwendeten Beat von Roey Marquis basierende Track „Auf der Yacht nach Dr. Hossa“. Ähnlich ungewöhnlich ist der in Zusammenarbeit mit Supermax produzierte Elektro Titel „Stop Talkin Bull“. Welcome to Cyberwars! Ihre Abneigung gegenüber Rock wird ebenso wenig verheimlicht wie ihre Vorliebe für Alkohol und Weed, von dem sie genau so viel Intus haben wie von Humor, Ironie und Wortwitz. Zur Herstellung dieses Albums verbarrikadierten sich die Sterne in einem abgelegenen Haus in Flensburg. Dort wurde drei Monate lang geflasht, gefeilt und gestylt. Das Ergebnis jedenfalls hätte wohl kaum experimenteller und außergewöhnlicher ausfallen können. Der Titel ihres Debüt Albums „Genie und Wahnsinn liegen dich beieinander“ allerdings wäre für diese VÖ wesentlich passender gewesen. Aber vermutlich wird man in drei Jahren auch zu der Erkenntnis kommen, daß der ursprünglich geplante Titel dieser VÖ „Schon wieder drei Jahre zu früh“ nicht richtiger hätte sein können. Sie haben´s drauf, keiner kommt an sie rann, so sieht´s aus, hör dir das genau an....
 
Sacht mal wie oft wollen manche Leude noch so´nen Neo Now-Thread erstellen. Der ganze Media-Check is voll mit 5 Sterne-Sachen.
@Yorker: Hättest du deine Meinung zum 2. LP Streich der 5 Sterne nicht in den vorhandenen Thread posten können? Man muss nicht gleich für jeden Beitrag einen neuen Thread aufmachen.
 
Naja gut, so lange es erst der 4. ist geht dass noch in Ordnung. Ich dachte es wäre schon der 8. Sorry, aber da kann man schnell die Kontrolle verlieren, bei der geballten Informationsflut hier überall.
biggrin.gif
 
Puh,da bin ich aber erleichtert,ich dachte echt wir wären schon so weit dass wir uns darüber aufregen,wenn 4mal dasselbe Thema eröffnet wird!
 
Ach, wer regt sich denn über sowas auf. Kann ja jeden mal passieren, dass man 3 andere Threads zu diesem Thema übersieht. Sowas passiert mir doch auch manchmal. Wem ist sowas noch nicht passiert?
 
Zurück
Oben Unten