Fuchs und 3headed Monkey mißbrauchen ihren Modposten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spasti mod

Frischling
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
3
Ich wurde von 3headed monkey für einen thread gebanned, den ich überhaupt nicht aufgemacht habe. irgendein mod hat im sportbereich einen thread eröffnet und ihn currywurst-thread genannt und einen beitrag von mir an erste stelle gepackt. sollte vielleicht witzig sein, mod humor. aber der bann kann auch kein versehen sein, weil mods ja sehen, wer was gemacht hat. und fuchs hat mir davor 6 punkte gegeben für einen thread im hangout, dene s schon tausendmal gab und an dem sich auch die mods beteiligt haben und der nicht provokant oder sonstwas war.

ich habe ja schon in nem anderen thread geschrieben, dass fuchs und 3headed monkey mich stalken und permanent beleidigen. wie soll ich mich denn gegen sowas wehren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten