1. FSV Mainz bleibt 1 - mainzerghettobo

Wen hättet ihr als Torwart behalten?

  • Robin Zentner

  • Finn Dahmen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hätte noch was von meinem Schweizer Konto draufgelegt, dass diese Pfeife geht.
 
Als ob irgendjemand auch nur annährend so viel für den bezahlen würde.
 
Als ob irgendjemand auch nur annährend so viel für den bezahlen würde.
Diverse englische Vereine hatten schon Interesse an dem. Und die zahlen grundsätzlich alles, was man verlangt. Und legen meistens sogar nochmal ein paar Millionen oben drauf.
 
Und seit wann interessiert das englische Vereine? :D
 
Djuricic verlässt den FSV nach einer halben Saison Leihe wieder und wechselt zum FC Southampton.
 
Shinji Okazaki gilt laut RP als heissester Kandidat als Kruse Nachfolger (wobei der ja eigtl auch nicht sicher geht, oder?!) bei Gladbach.
 
ganz deutschland steht morgen hinter euch!
verkackt es nicht plsssss
 
CIcgMqqWEAAdbip.jpg:thumb


Okazaki für 10 Mio. zu Leicester City.
 
Mainz hat jetzt Bojan ausgeliehen und anscheinend den Schweden quaison von parlermo. Soll ein ziemlicher guter Kicker sein. Hört sich alles erstmal ziemlich gut an.
 
Nachdem Maximilian Beister beim FSV Mainz im Sommer in die zweite Mannschaft ausgemustert wurde, wechselte er im Oktober per Leihe zum australischen Erstligisten Melbourne Victory. Ursprünglich sollte er bis Ende Mai im Süden Australiens bleiben, stattdessen kehrt der 26-Jährige nun mit sofortiger Wirkung nach Deutschland zurück.

„Ich will Kevin Muscat [Trainer von Melbourne, Anm.d.Red.] und allen Spielern und Mitarbeitern von Melbourne Victory dafür danken, dass sie mir die wundervolle Erfahrung ermöglicht haben, in Australien bei diesem Klub zu spielen. Unglücklicherweise gibt es Dinge im Leben, die wichtiger als Fußball sind und das Beste für mich ist, nach Deutschland zurückzukehren“, wird Beister in einem Statement auf der Webseite des Klubs zitiert.

Der Offensivspieler, der in der A-League in neun Partien lediglich 123 Minuten zum Einsatz kam, steht bei Mainz noch bis 2018 unter Vertrag.



Scheisse... hoffentlich fängt der sich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten