Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von McWanderduene
an done da don......die frontlinerz sind so ziemlich die freshsten battler die ich bisher hier gesehn hab (obwohl niemand den allmächtigen beat el jemals schlagen wird~~)

warts ab punknudde

da is was im kommen :cool:
 
hoff ich mal ich hab nämlich keinen Bock auf anspruchsloses gelaber ala "du hast schwanz im darm":D
 
keine sorge solche verbalen ergüsse bewahr ich mir eigentlich nur für porntracks auf oder verpack sie in eine indirekte aussage


mfg
 
Zum Thema: Da is was am kommen ....

Original geschrieben von McWanderduene
glaub ich auch......warscheinlich smoke, der grad deinen lieferanteneingang benutzt ;-)

mfg

U Know!

:)))))))
 
WDP Again and Again!!!!!!

So siehts aus...

MediCyde is my NIGGUUUUUHHHHHHHHHH......

WDP

NIGGGUUUUUUUUUHHHHHHH WHHHHHHHHUUUUUUTTT....:D :D

WOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAH

SMOKEE wo bist du???
 
Also Jungz iss das echt euer ernst?




...



Der KOnter dauert n bisschen weil ich dieses Wochenende meine Trackz aufnehme aber ich schreibe dann bald mal was nettes...






Ihr tut mir leid...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Smokerates
Also Jungz iss das echt euer ernst?




...



Der KOnter dauert n bisschen weil ich dieses Wochenende meine Trackz aufnehme aber ich schreibe dann bald mal was nettes...






Ihr tut mir leid...:rolleyes:

übrigens ...
meiner meinung nach liegst du 3 mal 32 bars plus hook hinten honk.

du weisst was das bedeutet ...

lol ein konter.

und dein mitleid brauch ich auch nicht.;)




:rolleyes:
 
fette propz für again........super teil!!!

zwar nicht die superdrallen reime....aber die sind mir eh scheissegal, da das ding mördermäßig flowt (wie alles von medicyde)......der text geht einfach von vorn bis hinten durch ohne pausen


und wie zum teufel machsu solch geile beats (sofern sie von dir kommen)???
 
Original geschrieben von McWanderduene
fette propz für again........super teil!!!

zwar nicht die superdrallen reime....aber die sind mir eh scheissegal, da das ding mördermäßig flowt (wie alles von medicyde)......der text geht einfach von vorn bis hinten durch ohne pausen


und wie zum teufel machsu solch geile beats (sofern sie von dir kommen)???

thx...:D :D
die beats sind von ak-shorty7...(MAD PROPZ auf diesem wege.);)
 
düne sieht medis blomben, dafür scheisst medi in dünes schuhe...

find aber das zeug von medicide auch ganz gut
 
düne sieht medis blomben, dafür scheisst medi in dünes schuhe

hm......an haders kulinarischen vorlieben werd ich mich mal nicht beteiligen......schon gar nicht bei den schokoladenpreisen.....

:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom