Freundeskreis - Erste Schritte Remix

da versteht jemand sein handwerk. schöner remix, der samy deluxe remix war auch schon bombe :thumbsup:
 
was für´n übertrieben geiler remix??!?!? :eek:

phil alter! beste :thumbsup: :thumbsup:


vor 10 jahren wärst du so übertrieben durch die decke gegangen mit nem major im rücken :D :D :rolleyes:

mach weiter so, ich kauf dir auch irgendwann irgendwas ab :D :O :)
 
Kann mich den anderen nur anschließen,ein schöner Remix,der Beat klingt wie ein typische Freundeskreis Beat finde ich,einfach gute Arbeit :thumbsup:
 
sehr nice. kick find ich super iwie, so wie die kommt. rest passt auch, vllt hier und da mehr gehn ( zb ref), aber super teil.

super ding!
 
Ich würd auf Refrain tippen;)

Aber übrigens wirklich nen super cooler Remix, das Orginal hab ich im Laufe der Jahre so totgehört das es richtig Spass macht das mal wieder auf nem anderen, coolen Beat zu hören.

Gibts nen bestimmten Grund warum der 3.Part fehlt? War immer meine Lieblingsstrophe....
 
oh ja, refrain :D:O

ja hab nur die erste strophe vom acapella auftreiben können .. das bricht in der anderen strophe einfach mittendrin ab, dann hab ich die einfach ganz rausgelassen
aber danke fürs feed
 
Auf jeden Fall ziemlich gutes Ding.:thumbsup:

Andererseits hebt es sich vom Sound her jetzt auch nicht so extrem vom Original ab, prägt sich daher auch nicht so ein.
 
danke euch, push ;)

achja, ich verweise auch nochmal hier drauf:
Phil - Bugs
glaube wenn der remix gefällt, sollte das auch gefallen ;)
 
Zurück
Oben Unten