Freunde von Niemand - Thread

Mal ne dumme Frage, aber... wer ist eigentlich dieser "niemand", mit dem die befreundet sind?

Müsste das nicht "Freunde von niemandem" heißen?
 
Nach all den Schlägereien auf fremden Äckern fällt einem das Artikulieren nicht so leicht.


Könntest du danach noch zum Deutschunterricht antreten schallundrauch? Könntest du?
 
Last edited by a moderator:
Nach all den Schlägereien auf fremden Äckern fällt einem das Artikulieren nicht so leicht.


Könntest du danach noch zum Deutschunterricht antreten schallundrauch? Könntest du?


Der fette Vega macht da bestimmt nicht mit, der ist sicher nur Sympathisant. Die roten sind die Frankfurter? :D
 
Last edited by a moderator:
twin kommt in seinem familienvan mit kindersitz hinten drin zu den ackerfights gefahren.

vega ist bestimmt einfach nur deren kameramann der die ausschreitungen filmt und am jahresende ein best of für die weihnachtsfeier im club zusammenschneidet.
 


zupati?

skeptical-gif-2.gif
 
Last edited by a moderator:
Wahnsinns Video. Zu 4. an einer Kleinstadt-Bushaltestelle mit 2 kleinen Jägermeister bewaffnet im Tageslicht treffen, um dann mit genau einer Frau in einer Kneipe Zigaretten rauchen mit einem Bier auf dem Tisch. Er und seine Bande sind echt die Könige der Nacht.

Hat ein RapUpdate-User schon ziemlich gut zusammengefasst.
 
Hahaha! Da stimmt ja vor vorne bis hinten NIX!! Gut, dass das schon im No talent Thread gepostet wurde. :) :thumbsdown:
 
Johnny Pepp - Z.W.H. (Video)



:oops:
 
Last edited by a moderator:
Haha wie siehtn der aus :D Da mussten sie wirklich ganz dunkel alles machen, um den halbwegs erträglich aussehen zu lassen :D

Was sollen die lächerliche Asbach-Logo "Zensur"? Wenn sie dafür Werbung machen wollen, sollen sie halt wenigstens dazu stehen...
 
deutschrapper LIEBEN diese verballhornungen von irgendwelchen prominamen und mit "johnny pepp" wurde die messlatte wieder ein stückchen höher gelegt.
 
deutschrapper LIEBEN diese verballhornungen von irgendwelchen prominamen und mit "johnny pepp" wurde die messlatte wieder ein stückchen höher gelegt.

den kunstlernamen hatte er aber schon, als er noch mixtapes in holland als 15jehriger aufgenommen hat

das mit dem rappen sollte er trotzdem lieber bleiben lassen

furchtbarer track. noch schlechter als timeless
 
Kann man eigentlich wirklich sicher sein, dass FvN kein Satire-Label ist, hinter dem Böhmermann steckt?
 
Back
Top Bottom